Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Melectronics TV-Deals – Jetzt gültig!

Melectronics TV-Deals – Jetzt gültig!

36

Ab morgen könnt bietet Melectronics folgende TVs an:

LG OLED 55″ OLED55B1 für CHF 899.00
Bisheriger Bestprice lag bei CHF 949.00. Zweitbester Preis liegt bei rund CHF 1`099.00.

LG OLED 65″ OLED65C17 für CHF 1`399.00
Bisheriger Bestprice lag bei CHF 1`649.00.  Zweitbester Preis liegt bei rund CHF 1`758.00

LG OLED 48″ OLED48C17 für CHF 879.00
Bisheriger Bestprice lag bei CHF 1`082.15. Zweitbester Preis liegt bei rund CHF 1`098.00

LG 65″ 65NANO919 für CHF 799.00
Bisheriger Bestprice lag bei CHF 1`297.90. Zweitbester Preis liegt bei rund CHF 1`329.00

Bravia OLED XR-65A80J für CHF 1`699.00
Bisheriger Bestprice lag bei CHF 1`799.00. Zweitbester Preis liegt bei rund CHF 1`799.00

Wenn ihr euch noch für den Newsletter anmeldet, spart ihr nochmals weitere CHF 10.- .

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    35 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jimbo-069
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 697
    Jimbo-069(@jimbo-069)
    vor 2 Jahre

    Schadet dass der 15fach Punkte Code morgen nicht mehr gültig ist 🤤

    ElPresidente
    Points: 661
    ElPresidente(@elpresidente)
    vor 2 Jahre

    Er A80 ist grade bei Fust aktion

    ElPresidente
    Points: 661
    ElPresidente(@elpresidente)
    vor 2 Jahre

    Hey sorry blicke gar nicht mehr durch xD ist jetzt der LG OLED65C17 diser C1 von dem alle reden? Danke für die hilfe

    GrizzlyJS
    Points: 577
    GrizzlyJS(@grizzlyjs)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ElPresidente

    ja, die 7 steht nur für die Region (wäre m.W. Westeuropa)

    ElPresidente
    Points: 661
    ElPresidente(@elpresidente)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GrizzlyJS

    Oke super danke. In demfal noch bis 2400 uhr warten und schauen ob der preis nochmals eunter geht?

    zarkonj
    Gast
    zarkonj
    vor 2 Jahre

    55OLEDBX6 für gerade einmal CHF 695.-
    https://www.melectronics.ch/de/p/770369900000/lg-oled55bx6-55-4k-webos-5-0

    Vermutlich der beste Deal.

    Digitalace
    Gast
    vor 2 Jahre

    LG C1 ist gut. A80j von Sony finde ich etwas besser, da das Gesamtpaket etwas mehr bietet.
    XR Prozessor, GoogleTV mit über 6000 Apps, Bravia Core und vorallem beim Ton kann im niemand das Wasser reichen.
    Schaut bei Conforama vorbei, das ist er diese Woche zum absoluten top Preis zu haben.

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3709
    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9634
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Wer da den A1 nimmt anstatt den CX, dem ist nicht mehr zu helfen!

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3709
    FOAD(@foad)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nemeswiss

    Welchen würdest du empfehlen?

    Den LG OLED77CX6 oder den SONY OLED XR77A80J https://www.preispirat.ch/sony-oled-xr77a80j-mit-google-tv-und-hdmi-2-1-fuer-chf-2889-90-bei-interdiscount/

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von FOAD
    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3792
    duri3(@duri3)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Ich habe den LG C1 77 und würde diesen empfehlen. Ich finde Web OS auch viel besser als das Android TV. Da gibt es halt verschiedene Meinungen.

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3709
    FOAD(@foad)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  duri3

    Mir gefällt gerade Android TV 😉

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9634
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Ich hab den 77CX und den 65C9 sowie den 65B9 und 65C7 bereits gehabt. Ich würde eigentlich immer wieder zu LG greifen, die sind einfach top! Sony dürfte wohl in nichts nachstehen, bezahlst aber mehr. Ob dieser Aufpreis lohnt, weiss ich nicht.

    TeraPro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 484
    TeraPro(@terapro)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Der CX ist halt die alte Version, wenn es der C1 oder B1 wäre würde ich sofort zuschlagen

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von TeraPro
    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3709
    FOAD(@foad)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  TeraPro

    Ok. Der C1 kostet aber auch ne Stange mehr.

    n1ckster
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 768
    n1ckster(@n1ckster)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  TeraPro

    gemäss rtings direktvergleich hat die c serie einfach webos6 und sonst ist der cx ebenbürtig. lohnt sich die extra kohle für den c1?

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3709
    FOAD(@foad)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  n1ckster
    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von FOAD
    n1ckster
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 768
    n1ckster(@n1ckster)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    jetzt werde ich noch unsicherer, mist 😀 ich will auf dem teil nfl, 4k filme und 4k serien schauen. bei den filmen scheint sony leicht vorne, beim rest der lg.. naja, warten wir mal ab, was der freitag bringt. vermutlich läuft es auf einen cx raus – die unterschiede dürften für den normalo kaum sichtbar sein 🙂

    Sterniman
    Points: 1629
    Sterniman(@sterniman)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Nur die G1 Serie hat das EVO Panel. Die C1 Serie nicht. Scheint aber nur kurzzeitig für mehr Maximalhelligkeit zu sorgen. Ich glaube der Unterschied von G zu C ist nicht gross. Ist auch ne Designfrage…

    Thaek
    Gast
    Thaek
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Leider nicht (mehr?) bestellbar.

    parsifal88
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1776
    parsifal88(@parsifal88)
    vor 2 Jahre

    Diverse Shops haben den Preis von 1399.- für den C1 65 bereits:
    https://www.toppreise.ch/preisvergleich/TV-Geraete/LG-ELECTRONICS-OLED65C17LB-p646060

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von parsifal88
    cArsi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1246
    cArsi(@carsi)
    vor 2 Jahre

    Hmmm LG oder Sony oder Samsung was meint ihr? LG hat mir bisher gut gefallen dank OLED. Abzug aber bei den Apps die bei Samsung meist gegeben sind. Wie sieht das bei Sony und Android Tv aus? Haben wir einen Tv Experten unter uns? Denke die C Serie von LG ist sicher verlockend…

    cArsi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1246
    cArsi(@carsi)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ryan

    Das ding kann aber nicht zufällig sunrise neo tv oder?

    Weissach
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1854
    Weissach(@mpower)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  cArsi

    Nein weil LG kein Android-TV hat. Habe auch sunrise neo tv aber über das apple tv 4k gekoppelt das bietet die sunrise je nachdem so an 🙂

    n1ckster
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 768
    n1ckster(@n1ckster)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ryan

    spielt das teil 4k material ab fileshare problemlos ab? hast du da irgendwelche erfahrungen gemacht?

    Weissach
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1854
    Weissach(@mpower)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  cArsi

    LG OLED ist der KNALLER! Ich hab nen OLED65CX6 den ich evtl loswerden würde für 1100.- bei interesse. Möchte den nachfolger für 1400.- in der melectronics dann holen.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4599
    kojacke(@kojacke)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Weissach

    Sorry,aber das zahlt dir wohl keiner mehr…just my 2ct.

    Sterniman
    Points: 1629
    Sterniman(@sterniman)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  cArsi

    Ich würde die C Serie nehmen. Der Preis hier ist sehr gut und der TV top.

    FlashAndFango
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1615
    FlashAndFango(@flashandfango)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  cArsi

    Hallo BJK Fan 🙂

    Also ich würde LG nehmen da diese auch bei den Tests sehr gut abgeschlossen haben. Ich habe den GX6 und der ist einfach nur Klasse! Falls du dich für LG entscheidest dann bitte ab Serie C, denn ab da ist Pixel Refresher verfügbar den Mann aber aktivieren muss im Systemeinstellungen. Ganz wichtig der TV muss im Stand By Modus sein sonst geht das nicht.

    Grüsse

    cArsi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1246
    cArsi(@carsi)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FlashAndFango

    Da spricht ein Kenner des Fussballs und TVs. Dankeschön, hab den TV heute Morgen als erste Amtshandlung gekauft 😅 hatte vorher den LG 86Zoll OLED den ich verkauft habe, weil er halt doch zu gross war 🤣

    gtr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 273
    gtr(@gtr)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  cArsi

    Die Sony A80J und A90j sind den LG C1 und G1 jeweils überlegen, das Motion Handling und HDR bei Sony ist unschlagbar im OLED-Bereich, die LG sind aber auch hervorragende Optionen. Bei Samsung würde ich dieses Jahr nur den QN95A kaufen, mit Micro LED ist da ein ziemlicher Schritt nach vorne gegangen, in Sachen Helligkeit ist der Fernseher unschlagbar

    n1ckster
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 768
    n1ckster(@n1ckster)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gtr

    woher hast du deine informationen? url?

    JiSiN
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 786
    JiSiN(@jisin)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gtr

     gtr
    Deine Aussage ist so nicht ganz korrekt.

    Der A90J ist was Motion Handling anbelangt und auch leicht im HDR-Bereich überlegen (vs LG OLED C1), jedoch sind dies nicht Welten.

    Was hier nicht angesprochen wird, ist, dass der A90J kein ALLM, VRR, FreeSync (wie auch G-Sync) hat.
    Input-Latency ist beim A90J höher als beim LG C1.
    1440p Resolution wird nicht supported.
    “Nur” 2 von 4 HDMI Ports sind beim A90J HDMI 2.1.

    Falls jemand zwar gerne Filme schaut aber vor allem sehr gerne auf dem TV zockt (PC, Series X, PS5) ist der LG C1 die bessere Wahl.

    Wenn es nur um Filme geht hat der Sony A90J hier die Nase vorn.
    Was beim A90J auch noch interessant sein könnte ist, das er folgendes Audio-Passthrough unterstützt und Samsung & LG nicht:
    DTS:X via DTS-HD MA via eARC
    DTS 5.1 via eARC
    DTS 5.1 via Optical

    Könnte für gewisse Plex User unter euch noch relevant sein 🙂

    Nichts für ungut.

    P.S: Und sonst kann man immer Vincent Teoh fragen,
    respektive zuerst seine Videos anschauen und sich informieren.

    n1ckster
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 768
    n1ckster(@n1ckster)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  JiSiN

    danke für die aufklärung, dann schaue ich mal noch ein paar videos vor dem freitag. der aufpreis von c1 zu a90j ist aber recht massiv.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von n1ckster
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen