Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Bestpreis: Brotmesser CRAFTER 23cm von Wüsthof

1
Amazon
Dealbewertung-3
CHF 70.- CHF 140.50 Zum Deal
Dealbewertung-3
CHF 70.- CHF 140.50 Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon wird derzeit das Crafter Brotmesser von Wüsthof zum Tiefpreis angeboten. In der Schweiz wird das Messer ab CHF 140.- angeboten, daher ein guter Deal finde ich.

  • Klingenlänge: 23 cm
  • Anwendungsbereich: Brot, Fleisch
  • Die Idee zu CRAFTER stammt von der Bewunderung über die geschickten Handwerker, welche auf traditionelle Weise Messer schmieden und herstellen.
    Aus dieser Inspiration resultiert ein kunstvolles Schneidewerkzeug für selbstbewusste Leute, die gerne leidenschaftlich und kreativ ihre Kochkunst ausüben.
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
37 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Victorinox
Gast
Victorinox
vor 1 Monat

Bei Migros gibts manchmal 50% Victorinox Schweizer Messer sehr scharf 🌶

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6791
vor 1 Monat
Antwort auf  Victorinox

Das stimmt, auch Geschirr Besteck, Pfannen und andere Dinge gibts in der Migros einige Male im Jahr für 50%. Ich kaufe es immer dann 😉

Maed
Points: 359
vor 1 Monat
Antwort auf  Victorinox

Aber achtung Migros hat meist nur das kleine mit Spitz vorne. Auch gut aber nicht wie dies wo abgerundet ist vorne.

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat

Für was ein 70 fränkiges Brotmesser?
https://www.micasa.ch/de/p/441121400000/kuhn-rikon-design-colori <– das reicht doch auch

Hammerhai
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 3442
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Für was eine Uhr für 10.000CHf, für was ein Auto für 100.000CHF….
Merkst selber, oder ?

max435
Points: 570
vor 1 Monat
Antwort auf  Hammerhai

Naja, es ist ein Brotmesser… Ich kauf mir auch keine Knoblauchpresse für 100.- oder Zahnstocher für 20.- …

Der Werbetext: „… für Selbstbewusste Personen“ find ich auch super 😅

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von max435
Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  Hammerhai

Nein, das ist ein schlechter Vergleich.

Das Kuhn Rikon Brotmesser ist qualitativ gut und genügt den Ansprüchen zum Brotschneiden vollauf.
Bei Messern für Gemüse und Fleisch greife ich auch zu teureren Messern.

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  Gurkesalat

Und woher weisst du so bestimmt das die Kuhn Rikon Design COLORI® Brotmesser aus China sind? Gurkesalat?

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Mit Plastikgriff? Kann man machen. In der WG macht sowas sicher Sinn.

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Plastikgriff ist dafür sehr hygienisch und lässt sich gut abwaschen gegenüber “geräuchtem” Holz. Da bleiben keine Bakterien drann.

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Daher benutzt man heute auch Plastikbretter statt Holzbretter 😉

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Hmmm, weiss nicht wer mit “man” gemeint ist. Holzbretter sind sehr verbreitet. Weil sie hygienischer sind wie Plastik!

Holz, Kunststoff oder Plastik: Welche Schneidebretter sind hygienisch? (ecowoman.de)

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von meridiannet
Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Und warum verbieten bitte schön die Lebensmittelinspektoren in den Restaurants die Holzbretter. Hast du den Eindruck die wissen nicht, wovon sie reden?
Einfach mal nix sagen, wenn dein Wissen nur von einer Internetseite begrenzt ist.

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Sprechen wir von Brettchen oder Messern? Sprechen wir von Privat oder Restaurants? … ich bin jetzt mit Holzbrettern Zuhause doch schon älter geworden und würde, wenn’s recht ist, dabei bleiben.

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Du hast Ahnung!! … vielleicht besser mal nix sagen, wenn man nichts weiss.

Tipp:
Wenn du Probleme mit Keimen an Messegriffen hast, dann einfach mal Hände öfters waschen!!

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Das Beste ist wenn man für jedes Lebensmittel ein anderes Kunststoffbrett benutzt. Am besten eine andere Farbe.
Ich habe eins für Fleisch, eins für Poulet, eins für Gemüse und eins für Fisch.
Dem sagt man Hygiene. Aber was weist du schon davon?
Du schneidest vermutlich alles auf einem gleichen Holzbrett 😉

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Passt. Wir scheinen uns bereits bestens zu kennen! … wir hören hier auf. Viel Spass mit deinen verschiedenfarbigen Kunststoffbrettchen!! 😉 … zum reinigen Zuhause hast auch verschiedenfarbige Reinigungstücher? … google es mal! Kann man machen.

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Reinigungstücher? wääh
Die Bretter kommen nach der Benutzung in die Geschirrspühlmaschine bei 90 Grad. Da freuen sich die Bakterien drauf 😉
Es braucht nicht ganz soviel Bretter, aber Poulet und andere Sachen wie Gemüse sollte man schon nicht nacheinander auf dem selben Brett schneiden.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Brotmesser
meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Sorry, du hast keine Ahnung von Reinigung!
Noch ein Tipp: Teure Messer gehören nicht in den Geschirrspüler. Aber du benutzt ja eh nur Ikea Messer.

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Habe ich geschrieben dass ich meine Messer in den Geschirrspüler gebe?
Nein habe ich nicht. Bitte lies erst mal richtig!
Ich habe nur geschrieben das ich die Kunststoffbretter zum waschen reingeben!!
Mein Fleischmesser hat übrigens 260 CHF gekostet.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Brotmesser
meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Wieso diskutieren wir Bretter. Ob Kunststoff oder Holz, wenn es hier um Messer und deren Griff geht? Irgendwie wolltest mir mit deiner professionellen Weisheit erklären, warum Holzgriffe bei Messern was schlechtes sind und weshalb dieses Messer schlecht ist. Gleichzeitig hast aber Messer Zuhause die 260.- gekostet haben sollen? Das macht doch nun alles gar keinen Sinn mehr?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von meridiannet
Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Statt mit einem Viertelprofi weiter zu diskutieren, guck ich lieber Fussball 😜😜

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Ich habe einen Beruf in der Lebensmittelbranche und weiss sehr wohl mit Messern umzugehen. Ich schleife meine Messer auch selber.

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Sensationell!! Leider hast keine Ahnung von Reinigung… in der Küche. Sonst wüsstest, das man einen Farbcode für Reinigungstücher benutzt. Nicht erklärt hast, warum Holzgriffe bei Messer schlecht sein sollen. Wenn da Bakterien rauf kommen, dann durch die nicht gewaschenen Griffel des Koch! Ausserdem nochmals, “Professional” und Privat Zuhause, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Schau, du bist ein Plauderi, und hast keine Argumente mehr.
Natürlich habe ich verschieden farbige Reingiungstücher und zwei verschiedene Bürsten bei mir in der Küche
Auch habe ich Abtrocknungstücher aus Papier.
Ich habe nicht geschrieben das Holzgriffe schlecht sind.
Aber Plastikgriffe sind in meinen Augen besser abwaschbar und hygienischer.
In den Schlachtereien z.B, sind nur noch Messer mit Plastikgriff erlaubt, eben aus diesem Grund.
Sag mal was hast du gelernt in Sachen Hygiene?
Ich habe drei Ausbildungen (sechs Jahre) in der Lebensmittelbranche und kenne mich sicher besser aus in Reinigung und Hygiene aus wie du.

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Du wolltest einfach diese Messer schlecht machen ohne Argumente. Hast das Gefühl wüsstest bescheid und hast keine Ahnung! Als ich nach einem Reinigungssystem fragte, wusstest nicht von was ich rede… Hab ich erwähnt, was ich beruflich mache? Sowas hab ich nicht nötig. Aber ein Tipp, ich putze weder Schuhe am Bahnhof und arbeite auch nicht auf der Bank.
Nimm mal das dicke Brett vor deinem Kopf weg!! Hat hier jemand nach einem Messer in Schlachtereien gefragt? Völlig strunz was die da für Messer verwenden! Aber du bist zu… **** um den Unterschied zu sehen.

Brotmesser
Gast
Brotmesser
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Hey Kleiner, guck Fussball und reg dich ab 😜😜😜

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

He Dicker, guck Fussball, trink Bier und sei still!

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Schaue in den Spiegel bei dir und du siehst den “Plauderi”!

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6791
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Mache ich auch.
Mit einem japanischen Wasserstein. 😉
ein wenig mühselig, aber es lohnt sich.👍

visten
Gast
visten
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Hoffentlich. IKEA hat gute Messer, nur keine geisteskranken UVPs sondern etwa weltweit gleich. Wer glaubt teurer ist immer besser, der sollte auch bei den 60 Franken Gemüsemessern zugreifen bevor der Preis steigt von all der Qualität…

Maed
Points: 359
vor 1 Monat
Antwort auf  Brotmesser

Bestes Messer ever.
Victorinox Brot- und Konditormesser.
Gibts mit Holz oder Plastikgriff.
Hält für immer. Kostet zwischen 25 bis 45 Fr.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6791
vor 1 Monat
Antwort auf  Maed

Habe ich auch Maed ein Victorinox Brotmesser.
Tiptop das Teil

Roebu
Points: 898
vor 1 Monat

Ich hab immer noch das Zwilling Brotmesser von der Trophy-Aktion von vor x Jahren und bin völlig zufrieden.
Nutze es auch um Braten zu scheiden.
Brot geht sowieso und der Geschirrspüler hat dem Messer bis heute auch nicht merklich geschadet.
Aber wenn jemand wirklich leidenschaftlich kocht, wieso soll er sich dann nicht auch ein exklusiveres Brotmesser gönnen?

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen