Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bestpreis: Brotmesser CRAFTER 23cm von Wüsthof

Bestpreis: Brotmesser CRAFTER 23cm von Wüsthof

CHF 70.- CHF 140.50 -50% Zum Deal
-3
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Bei Amazon wird derzeit das Crafter Brotmesser von Wüsthof zum Tiefpreis angeboten. In der Schweiz wird das Messer ab CHF 140.- angeboten, daher ein guter Deal finde ich.

  • Klingenlänge: 23 cm
  • Anwendungsbereich: Brot, Fleisch
  • Die Idee zu CRAFTER stammt von der Bewunderung über die geschickten Handwerker, welche auf traditionelle Weise Messer schmieden und herstellen.
    Aus dieser Inspiration resultiert ein kunstvolles Schneidewerkzeug für selbstbewusste Leute, die gerne leidenschaftlich und kreativ ihre Kochkunst ausüben.
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    37 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Victorinox
    Gast
    Victorinox
    vor 2 Jahre

    Bei Migros gibts manchmal 50% Victorinox Schweizer Messer sehr scharf 🌶

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12902
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Victorinox

    Das stimmt, auch Geschirr Besteck, Pfannen und andere Dinge gibts in der Migros einige Male im Jahr für 50%. Ich kaufe es immer dann 😉

    Maed
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1608
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Victorinox

    Aber achtung Migros hat meist nur das kleine mit Spitz vorne. Auch gut aber nicht wie dies wo abgerundet ist vorne.

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2866
    vor 2 Jahre

    Ich hab immer noch das Zwilling Brotmesser von der Trophy-Aktion von vor x Jahren und bin völlig zufrieden.
    Nutze es auch um Braten zu scheiden.
    Brot geht sowieso und der Geschirrspüler hat dem Messer bis heute auch nicht merklich geschadet.
    Aber wenn jemand wirklich leidenschaftlich kocht, wieso soll er sich dann nicht auch ein exklusiveres Brotmesser gönnen?

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre

    Für was ein 70 fränkiges Brotmesser?
    https://www.micasa.ch/de/p/441121400000/kuhn-rikon-design-colori <– das reicht doch auch

    Hammerhai
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5343
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Für was eine Uhr für 10.000CHf, für was ein Auto für 100.000CHF….
    Merkst selber, oder ?

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1876
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hammerhai

    Naja, es ist ein Brotmesser… Ich kauf mir auch keine Knoblauchpresse für 100.- oder Zahnstocher für 20.- …

    Der Werbetext: „… für Selbstbewusste Personen“ find ich auch super 😅

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von max435
    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hammerhai

    Nein, das ist ein schlechter Vergleich.

    Das Kuhn Rikon Brotmesser ist qualitativ gut und genügt den Ansprüchen zum Brotschneiden vollauf.
    Bei Messern für Gemüse und Fleisch greife ich auch zu teureren Messern.

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Gurkesalat

    Und woher weisst du so bestimmt das die Kuhn Rikon Design COLORI® Brotmesser aus China sind? Gurkesalat?

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Mit Plastikgriff? Kann man machen. In der WG macht sowas sicher Sinn.

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Plastikgriff ist dafür sehr hygienisch und lässt sich gut abwaschen gegenüber “geräuchtem” Holz. Da bleiben keine Bakterien drann.

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Daher benutzt man heute auch Plastikbretter statt Holzbretter 😉

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Hmmm, weiss nicht wer mit “man” gemeint ist. Holzbretter sind sehr verbreitet. Weil sie hygienischer sind wie Plastik!

    Holz, Kunststoff oder Plastik: Welche Schneidebretter sind hygienisch? (ecowoman.de)

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von meridiannet
    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Und warum verbieten bitte schön die Lebensmittelinspektoren in den Restaurants die Holzbretter. Hast du den Eindruck die wissen nicht, wovon sie reden?
    Einfach mal nix sagen, wenn dein Wissen nur von einer Internetseite begrenzt ist.

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Sprechen wir von Brettchen oder Messern? Sprechen wir von Privat oder Restaurants? … ich bin jetzt mit Holzbrettern Zuhause doch schon älter geworden und würde, wenn’s recht ist, dabei bleiben.

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Du hast Ahnung!! … vielleicht besser mal nix sagen, wenn man nichts weiss.

    Tipp:
    Wenn du Probleme mit Keimen an Messegriffen hast, dann einfach mal Hände öfters waschen!!

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Das Beste ist wenn man für jedes Lebensmittel ein anderes Kunststoffbrett benutzt. Am besten eine andere Farbe.
    Ich habe eins für Fleisch, eins für Poulet, eins für Gemüse und eins für Fisch.
    Dem sagt man Hygiene. Aber was weist du schon davon?
    Du schneidest vermutlich alles auf einem gleichen Holzbrett 😉

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Passt. Wir scheinen uns bereits bestens zu kennen! … wir hören hier auf. Viel Spass mit deinen verschiedenfarbigen Kunststoffbrettchen!! 😉 … zum reinigen Zuhause hast auch verschiedenfarbige Reinigungstücher? … google es mal! Kann man machen.

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Reinigungstücher? wääh
    Die Bretter kommen nach der Benutzung in die Geschirrspühlmaschine bei 90 Grad. Da freuen sich die Bakterien drauf 😉
    Es braucht nicht ganz soviel Bretter, aber Poulet und andere Sachen wie Gemüse sollte man schon nicht nacheinander auf dem selben Brett schneiden.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Brotmesser
    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Sorry, du hast keine Ahnung von Reinigung!
    Noch ein Tipp: Teure Messer gehören nicht in den Geschirrspüler. Aber du benutzt ja eh nur Ikea Messer.

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Habe ich geschrieben dass ich meine Messer in den Geschirrspüler gebe?
    Nein habe ich nicht. Bitte lies erst mal richtig!
    Ich habe nur geschrieben das ich die Kunststoffbretter zum waschen reingeben!!
    Mein Fleischmesser hat übrigens 260 CHF gekostet.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Brotmesser
    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Wieso diskutieren wir Bretter. Ob Kunststoff oder Holz, wenn es hier um Messer und deren Griff geht? Irgendwie wolltest mir mit deiner professionellen Weisheit erklären, warum Holzgriffe bei Messern was schlechtes sind und weshalb dieses Messer schlecht ist. Gleichzeitig hast aber Messer Zuhause die 260.- gekostet haben sollen? Das macht doch nun alles gar keinen Sinn mehr?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von meridiannet
    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Statt mit einem Viertelprofi weiter zu diskutieren, guck ich lieber Fussball 😜😜

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Ich habe einen Beruf in der Lebensmittelbranche und weiss sehr wohl mit Messern umzugehen. Ich schleife meine Messer auch selber.

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Sensationell!! Leider hast keine Ahnung von Reinigung… in der Küche. Sonst wüsstest, das man einen Farbcode für Reinigungstücher benutzt. Nicht erklärt hast, warum Holzgriffe bei Messer schlecht sein sollen. Wenn da Bakterien rauf kommen, dann durch die nicht gewaschenen Griffel des Koch! Ausserdem nochmals, “Professional” und Privat Zuhause, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Schau, du bist ein Plauderi, und hast keine Argumente mehr.
    Natürlich habe ich verschieden farbige Reingiungstücher und zwei verschiedene Bürsten bei mir in der Küche
    Auch habe ich Abtrocknungstücher aus Papier.
    Ich habe nicht geschrieben das Holzgriffe schlecht sind.
    Aber Plastikgriffe sind in meinen Augen besser abwaschbar und hygienischer.
    In den Schlachtereien z.B, sind nur noch Messer mit Plastikgriff erlaubt, eben aus diesem Grund.
    Sag mal was hast du gelernt in Sachen Hygiene?
    Ich habe drei Ausbildungen (sechs Jahre) in der Lebensmittelbranche und kenne mich sicher besser aus in Reinigung und Hygiene aus wie du.

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Du wolltest einfach diese Messer schlecht machen ohne Argumente. Hast das Gefühl wüsstest bescheid und hast keine Ahnung! Als ich nach einem Reinigungssystem fragte, wusstest nicht von was ich rede… Hab ich erwähnt, was ich beruflich mache? Sowas hab ich nicht nötig. Aber ein Tipp, ich putze weder Schuhe am Bahnhof und arbeite auch nicht auf der Bank.
    Nimm mal das dicke Brett vor deinem Kopf weg!! Hat hier jemand nach einem Messer in Schlachtereien gefragt? Völlig strunz was die da für Messer verwenden! Aber du bist zu… **** um den Unterschied zu sehen.

    Brotmesser
    Gast
    Brotmesser
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Hey Kleiner, guck Fussball und reg dich ab 😜😜😜

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    He Dicker, guck Fussball, trink Bier und sei still!

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Schaue in den Spiegel bei dir und du siehst den “Plauderi”!

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12902
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Mache ich auch.
    Mit einem japanischen Wasserstein. 😉
    ein wenig mühselig, aber es lohnt sich.👍

    visten
    Gast
    visten
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Hoffentlich. IKEA hat gute Messer, nur keine geisteskranken UVPs sondern etwa weltweit gleich. Wer glaubt teurer ist immer besser, der sollte auch bei den 60 Franken Gemüsemessern zugreifen bevor der Preis steigt von all der Qualität…

    Maed
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1608
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Brotmesser

    Bestes Messer ever.
    Victorinox Brot- und Konditormesser.
    Gibts mit Holz oder Plastikgriff.
    Hält für immer. Kostet zwischen 25 bis 45 Fr.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12902
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Maed

    Habe ich auch Maed ein Victorinox Brotmesser.
    Tiptop das Teil

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen