Ideal für die kommende Apokalypse.
Wenn alle einen Baseballschläger zuhause haben wird der Endkampf ein bisschen fairer 🙂
Für alle die lieber Aluminium anstelle von Holz bevorzugen:
Sucht nach “BASEBALLSCHLÄGER BA150 ALUMINIUM”
Natürlich gibt es auch noch andere Tätigkeiten um den Schläger zu nutzen. Ich denke da an eine gemütliche Runde Baseball im Park am Samstagnachmittag 🙂




Gabs bei Ikea vorletztes Jahr viel günstiger. 😂😂
Nun kommen wir langsam aber sicher auf das Mydealz-Niveau...
Perfekt: Hab nervige Nachbarn.
habe noch einige Rechnungen offen... direkt mal bestellen
Wollte ich schon lange. Nazis prügeln.
Trump? Nazis prügeln?!
Cooler Deal und geile Kommentare hier.
Endlich geht es mal nicht um political corectness, Genderisierung, moralische Verwerflichkeit des Anbieters.
Danke! 🍿
Schon klar, bei den anderen Deals hier geht es andauernd um "Genderisierung"...
Na Prima!
Da ist ja der Miesepeter...
Einer muss doch immer nach dem Schlechten suchen.
Ich habe nicht geschrieben, dass jeder Deal schlecht geredet wird. Aber es kommt doch schon recht häufig vor, dass mit dem erhobenen Zeigefinger auf die Nachteile von dem Angebot oder dem Anbieter hingewiesen wird.
Wie hier ja gerade wieder bestätigt wird. Kann man nicht den Leuten einfach mal Ihren Spass lassen?
Es regt mich doch schon wieder auf, dass ich mich darüber aufregen muss :D
Ich seh schon, ist ein heikles Thema...
Sorry, dass ich zum Jammer angeregt habe 😂
Freut mich natürlich für dich, dass du endlich mal einen Deal ohne Genderisierung gefunden hast.
Covid ist so langweilig hoffentlich mutieren mal ein paar zu Zombies 😂
Ich kriege bald meinen Booster, falls du nichts mehr von mir hörst weisst du was passiert ist 🧟♂️
Wichtiger Hinweis auf der Decathlon-Website:
Gebrauchseinschränkung
Nur für Baseball zu verwenden.
Ist insofern nicht unwichtig, denn: "Das missbräuchliche Tragen und Mitführen von
gefährlichen Gegenständen auf sich oder in einem
Fahrzeug ist verboten."
Einfach Handschuh und Ball mitnehmen, dann ist es kein gefährlicher Gegenstand mehr. Dann gilt es als Sportgerät.😎
Wenn du nicht grad nachweisen kannst dass du vom Training oder spielen kommst dann wird das ins auge gehen.
Genau - und wer definiert denn nun genau, was genau Sport ist? Und welchen Ball man schlagen darf/soll?
Perfekt um im neuen Jahr die Schulden einzutreiben. Danke für den Deal.
Bei einer Apokalypse verlasse ich mich lieber auf die Militär Pistole die ich behalten durfte Ende Dienstzeit 😁😁
Pff die geben dir doch nicht mal Munition dazu😂
Die Munition ist noch das Wenigste.
Die bekomme ich ohne Probleme.
Bin auch in einem Schiessverein. ;)
das habe ich mir auch schon überlegt mit dem Schiessverein :) stelle es mir irgendwie beruhigend vor
Kleine Info hier:
https://www.tooyoo.ch/de/blog/plotzlich-besitze-ich-eine-waffe-was-sagt-das-schweizer-recht-dazu/
Leider wurden meine Deals für Schusswaffen hier nicht freigeschaltet^^
Hey altcoindealer:
Hast du eine mail wo ich dich kontaktiern kann?
PN !
Denke dass ein Mitgliedschaft in einem Combat-Shooting-Verein zu einem anregenden Training verhilft und ein gutes Sicherheitsgefühl vermittelt. Als Steigerung des Obligatorischen.
PS: Leider durfte ich mein MG nach dem Ende bei der Folkloretruppe nicht behalten. OK, Munition dazu kriegt man eh schwieriger.