Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Baseballschläger Holz

Baseballschläger Holz

CHF 32.- CHF 60.- -47% Zum Deal
53

Ideal für die kommende Apokalypse.
Wenn alle einen Baseballschläger zuhause haben wird der Endkampf ein bisschen fairer 🙂

Für alle die lieber Aluminium anstelle von Holz bevorzugen:
Sucht nach “BASEBALLSCHLÄGER BA150 ALUMINIUM”

Natürlich gibt es auch noch andere Tätigkeiten um den Schläger zu nutzen. Ich denke da an eine gemütliche Runde Baseball im Park am Samstagnachmittag 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    45 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    vor 2 Jahre

    Wichtiger Hinweis auf der Decathlon-Website:

    Gebrauchseinschränkung

    Nur für Baseball zu verwenden.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von juelu
    captainamerica
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Ist insofern nicht unwichtig, denn: “Das missbräuchliche Tragen und Mitführen von
    gefährlichen Gegenständen auf sich oder in einem
    Fahrzeug ist verboten.”

    MrNoname
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  captainamerica

    Einfach Handschuh und Ball mitnehmen, dann ist es kein gefährlicher Gegenstand mehr. Dann gilt es als Sportgerät.😎

    Altcoindealer
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  MrNoname

    Wenn du nicht grad nachweisen kannst dass du vom Training oder spielen kommst dann wird das ins auge gehen.

    DCH36
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  MrNoname

    Genau – und wer definiert denn nun genau, was genau Sport ist? Und welchen Ball man schlagen darf/soll?

    Yuna
    vor 2 Jahre

    Bru, mit dem geh ich mal bei DPD, Sunrise Hotline und dem Erfinder der Swisscom Box vorbei……

    MiL4n0
    Gast
    MiL4n0
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    Ist sicher decent das gute Stück ja

    CH1985
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    Yuna dan kennst du Sunrise TV nicht..

    Yuna
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CH1985

    Sunrise tv noch schlimmer?! 🤯

    McFlurry
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    Vielen Dank für den coolen Deal, wollte schon immer einen.

    Stinex
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    Swisscom TV ist ein wahrer Segen. Wirst du merken wenn du irgendwann mal zu einem anderen Anbieter wechselst 😁

    MaryLutzTechnogeek
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Stinex

    Ist so…leider…

    FlashAndFango
    vor 2 Jahre

    Stacheldraht nicht vergessen wenn ihr euren eigenen Lucille haben wollt ^^

    Ehsan
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FlashAndFango

    An dem Original wird es nie ran kommen!

    DCH36
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FlashAndFango

    ROFL – Korrekte Vervollständigung des Sportgerätes.

    RaiDeR
    vor 2 Jahre

    Perfekt um im neuen Jahr die Schulden einzutreiben. Danke für den Deal.

    Neagan
    Gast
    Neagan
    vor 2 Jahre

    Covid ist so langweilig hoffentlich mutieren mal ein paar zu Zombies 😂

    prancer
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Neagan

    Ich kriege bald meinen Booster, falls du nichts mehr von mir hörst weisst du was passiert ist 🧟‍♂️

    Muelli
    vor 2 Jahre

    Bei einer Apokalypse verlasse ich mich lieber auf die Militär Pistole die ich behalten durfte Ende Dienstzeit 😁😁

    summertime
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Pff die geben dir doch nicht mal Munition dazu😂

    Muelli
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  summertime

    Die Munition ist noch das Wenigste.
    Die bekomme ich ohne Probleme.
    Bin auch in einem Schiessverein. 😉

    Whoisfoxmulder
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    das habe ich mir auch schon überlegt mit dem Schiessverein 🙂 stelle es mir irgendwie beruhigend vor

    Altcoindealer
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Leider wurden meine Deals für Schusswaffen hier nicht freigeschaltet^^

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Altcoindealer
    deblaise
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Altcoindealer

    Hey altcoindealer:
    Hast du eine mail wo ich dich kontaktiern kann?

    DCH36
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  deblaise

    PN !

    DCH36
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Denke dass ein Mitgliedschaft in einem Combat-Shooting-Verein zu einem anregenden Training verhilft und ein gutes Sicherheitsgefühl vermittelt. Als Steigerung des Obligatorischen.

    PS: Leider durfte ich mein MG nach dem Ende bei der Folkloretruppe nicht behalten. OK, Munition dazu kriegt man eh schwieriger.

    chk
    chk
    vor 2 Jahre

    Tolle Überschrift -> für die Apokalypse. Habe mich köstlich amüsiert.

    Muelli
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  chk

    Auch auf dem Boden gekugelt vor lachen und nach Luft gejapst? 🤣🤣

    GreatEMU
    vor 2 Jahre

    Cooler Deal und geile Kommentare hier.
    Endlich geht es mal nicht um political corectness, Genderisierung, moralische Verwerflichkeit des Anbieters.
    Danke! 🍿

    makrom
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GreatEMU

    Schon klar, bei den anderen Deals hier geht es andauernd um “Genderisierung”…

    GreatEMU
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Na Prima!
    Da ist ja der Miesepeter…
    Einer muss doch immer nach dem Schlechten suchen.
    Ich habe nicht geschrieben, dass jeder Deal schlecht geredet wird. Aber es kommt doch schon recht häufig vor, dass mit dem erhobenen Zeigefinger auf die Nachteile von dem Angebot oder dem Anbieter hingewiesen wird.
    Wie hier ja gerade wieder bestätigt wird. Kann man nicht den Leuten einfach mal Ihren Spass lassen?
    Es regt mich doch schon wieder auf, dass ich mich darüber aufregen muss 😀

    makrom
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GreatEMU

    Ich seh schon, ist ein heikles Thema…
    Sorry, dass ich zum Jammer angeregt habe 😂
    Freut mich natürlich für dich, dass du endlich mal einen Deal ohne Genderisierung gefunden hast.

    Sparfux
    vor 2 Jahre

    Gibt es einen Erfahrungsbericht im Umgang mit Zombies?

    pasakel
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sparfux

    Da würde ich zur Alu Version tendieren.
    Dieser lässt sich bestimmt einfacher von Körperflüssigkeiten reinigen 🤷

    McFlurry
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  pasakel

    Gutes Argument 👍😁

    Sparfux
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  pasakel

    Vielen Dank für den Input, habe einen solchen bestellt!

    ahoy
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sparfux
    Driver-Dany
    Gast
    Driver-Dany
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sparfux

    Sparfux – wann warst du das letzte Mal auf der Strasse? Laufen genug rum! Starren völlig leblos auf ihr Smartphone…… ach ne sorry, das sind Smombies, keine echten Zombies…
    Mein Fehler.

    shaqem1
    vor 2 Jahre

    habe noch einige Rechnungen offen… direkt mal bestellen

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen