Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ASUS ROG ALLY bei ALTERNATE

ASUS ROG ALLY bei ALTERNATE

CHF 723.- CHF 794.- -9% Zum Deal
6

Die ASUS ROG ALLY Spielekonsole von ASUS gibt es aktuell laut topppreise für 708 Franken bei Alternate (723 Franken inkl Versand). Der nächste Tiefstpreis liegt bei 794 Franken!!! Es handelt sich hierbei um eine Handheld Konsole, die auch an einen externen Monitor/Fernseher angeschlossen werden kann und somit der Spielspaß zuhause sowie unterwegs garantiert ist! Wer einen leistungsstarke Konsole und auch sogar einen PC besitzen und nutzen will, ist hier auf der sicheren Seite.

  • Mit seinem topaktuellen AMD Ryzen Z1 Extreme Prozessor (“Zen4” Architektur, 4nm, 8-Core /16-Threads, 24MB total Cache, bis zu 5,10 GHz Boost) und AMD Radeon RDNA3 Grafik (12 CUs, bis zu 2,7 GHz, 8,6 Teraflops) bewältigt ROG Ally jedes AAA Game und jeden Indie Titel spielend. Das zukunftsweisende APU-Design sorgt dabei für eine ganz neue Definition von Handheld Gaming
  • Eine starke Performance braucht ein entsprechendes Panel – und auch hier hat die Ally einiges zu bieten: Das 120 Hz Full HD (1080p) Panel mit Adaptive Sync-Unterstützung beschert Gamern klare Sicht bei Hochgeschwindigkeits-Spielen ohne Tearing oder Stuttering bei einem FPS Drop
  • Vollwertiges Windows 11 Gaming. Das bedeutet: Gamer haben Zugang zu all ihren Publisher Libraries und Game Streaming Services auf einem einzigen Gerät. Ganz gleich, wo genau die neuesten und besten Spieletitel erhältlich sind
  • Das Touchscreen Display erlaubt zudem eine nahtlose Navigation des Windows Desktops – praktisch, wenn Gamer ihr Setting ändern oder ihr nächstes Spiel installieren möchten
  • Ergonomisch und leicht: Mit nur 608 Gramm Gewicht liegt der ROG Ally federleicht in der Hand – für echtes Komfort-Gaming

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    r2dal
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 797
    r2dal(@r2dal)
    vor 1 Jahr

    Dann lieber direkt bei Amazon.de bestellen, ist zwar derzeit ausverkauft aber ich denke so lange wird es nicht dauern bis wieder Stock da ist. Zudem nur 705 CHF (723 Euro). Ich hatte bei Amazon noch nie Probleme mit Garantiefällen, bei Alternate – wie von anderen beschrieben – bin ich mir da unsicher laut Reviews. Und bei einem 1st Gen Gerät ist eine “gute” Garantie sicher nicht verkehrt.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von r2dal
    losu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 917
    losu(@losu)
    vor 1 Jahr

    Gabs bei alternate nicht schon einige Kunden, die mit Garantieansprüchen Probleme hatten?
    Wäre da skeptisch.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7925
    prancer(@zoebby)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  losu

    Alternate ist eigentlich ein sehr renommierter Anbieter. Aber kann natürlich schon sein.

    gentux
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1071
    gentux(@gentux)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  losu

    Ich hatte schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Habe ein Thunderbolt-Gehäuse von OWC bestellt aber ein USB-C-Gehäuse bekommen (was nichtmal die Hälfte von dem Wert war was ich bezahlt hatte), per Mail konnte ich es nicht klären musste nach Deutschland telefonieren und dann bekam ich eine RMA, dann musste ich noch Zollgebühren bezahlen und das dann auch wieder per Telefon nach Deutschland klären, bekam dann eine Gutschrift, die ich wieder zur Rückerstattung beantragen musste und nach langem Warten hatte ich dann das richtige Gehäuse. Sie sind alle sehr freundlich aber der ganze Prozess ist sehr mühsam und kleinteilig (man hat es mit so vielen Schritten zu tun) da zahle ich auch lieber ein paar Franken mehr und kaufe woanders.

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6281
    iaaac(@jschenk)
    vor 1 Jahr

    Sehr viele Berichte von Problemen mit der Hardware, ich wäre da derzeit vorsichtig.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen