Asus Dual rtx 4070 super zum Bestpreis für effektiv 519 Franken

Asus Dual rtx 4070 super zum Bestpreis für effektiv 519 Franken

CHF 589.- Zum Deal
25

Aktuell wohl die GPU mit der besten Preis-Leistung. Dieses Modell von Asus ist eines der leisesten 4070S auf dem Markt. Tolles Angebot. Dank Cashback zum neuen Bestpreis.

Zum gleichen Preis auch bei Digitec/Galaxis zu haben.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    OZZHI
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 213
    OZZHI(@ozzhi)
    vor 9 Tage

    Falls jemand die weisse Variante möchte, kann man bei Digitec zuschlagen. https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-dual-geforce-rtx-4070-super-oc-12-gb-grafikkarte-41972499

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 49076
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 8 Tage

    Ui, gerade kürzlich die 4080 Super geholt. Toller Preis hier.

    Muhammet
    Gast
    Muhammet
    vor 9 Tage

    Wie oder auf was muss ich schauen ob diese Grafikkarte mit meiner Pc kompatibel ist.
    Bin selber eine Laie würde es mir schon zutrauen das ganze selber einzubauen aber all so viel Ahnung habe ich jetzt auch nicht.
    Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2143
    DaveTheBrave(@dave1990)
    vor 9 Tage
    Antwort auf  Muhammet

    Ich helf dir gerne, hier oder per PN.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6519
    makrom(@makrom)
    vor 9 Tage
    Antwort auf  Muhammet

    Wichtig ist, dass genug Platz im Gehäuse ist, und dass das Netzteil genug Leistung und die richtigen Anschlüsse hat. Das Mainboard braucht einen PCIe-Slot, idealerweise mind. 4.0 aber mit 3.0 läuft diese Grafikkarte auch problemlos. Und das Gehäuse muss natürlich die PCIe-Slots herausführen, was bei normalen PCs aber immer der Fall ist.

    markuskusi
    Points: 1678
    markuskusi(@markuskusi)
    vor 9 Tage
    Antwort auf  Muhammet

    Ich habe eigentlich eine andere 4070 Super bei Digitec für 489.- bestellt.

    Die konnten Sie dann aber nicht Liefern.

    Ich konnte dafür die Weisse Asus Dual für 489.- Nehmen minus 70.- Cashback gibt einen Preis von 419.-

    deblaise
    Points: 2005
    deblaise(@deblaise)
    vor 8 Tage
    Antwort auf  markuskusi

    Cooler deal.

    Welche hast du denn gefunden?

    Hab keine 4070 dual gefunden für unter 500 bei digitec.

    Dibuk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 443
    Dibuk(@dibuk)
    vor 8 Tage
    Antwort auf  deblaise

    Würde mich auch interessieren, die günstigste weisse 4070 Super gibts für 589.-

    markuskusi
    Points: 1678
    markuskusi(@markuskusi)
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Dibuk

    Ich habe vor ca. 2 Wochen eine 4070 Super Proart für 489.- bestellt.
    Diese konnten Sie nicht Liefern und jetzt konnte ich dafür von 4 anderen 4070 Super eine für 489.- aussuchen. Unter anderem die Weisse Asus Dual

    AnotherUser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2663
    AnotherUser(@anotheruser)
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Gluengi

    Ich kann sie auch nicht sehen. Im Digitec Preisverlauf ist 589.- der tiefste Preis…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen