Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
APPLE Watch Nike GPS (Series 7) bei MediaMarkt

APPLE Watch Nike GPS (Series 7) bei MediaMarkt

CHF 299.- CHF 376.90 -21% Zum Deal
25

Bei MediaMarkt gibt’s die Apple Watch Nike GPS (Series 7) gerade für CHF 299.- Die Uhr scheint’s noch nie so günstig gegeben zu haben, mindestens laut toppreise war der bisherige Bestpreis bei CHF 320.30 Der zweitbeste Preis beträgt CHF 376.90

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    vor 1 Jahr

    Vor 9 Monaten gabs die schon mal bei MediaMarkt zum gleichen Preis: https://www.preispirat.ch/apple-watch-nike-series-7-gps-45-mm-bei-mediamarkt-zum-neuen-bestpreis-von-299-franken/
    Damals aber in weisser Farbe 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Zorro
    Ozaki
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Damals mit dem grösseren Display. Mein Handgelenk ist zu schmal für die 45er, daher ist das Angebot heute für mich ideal.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen