Bei MediaMarkt gibt’s derzeit die Apple Watch Series 7 GPS 45mm im Nike Design zum neuen Bestpreis von 299 Franken! Ob dies gewollt ist oder ein Preisfehler sein könnte, überlasse ich eurer Fantasie 😉 Der Preis ist aber auf jeden Fall unschlagbar!
- Variante: 45 mm, Aluminiumgehäuse (Weiss), Nike-Sportarmband (Weiss/Schwarz), GPS
- Grosses Always-On Retina Display, «Digital-Crown» mit haptischem Feedback
- Blutsauerstoff-Sensor, Elektrischer und optischer Herzsensor, barometrischer Höhenmesser und Beschleunigungssensor
- WLAN, Bluetooth, Ortsbestimmung über GPS GLONASS, Galileo und QZSS
- Sturzerkennung, automatische Notruffunktion, Schlaftracking, Erkennung von Umgebungslautstärke
- Wasserdicht bis 50 Meter, Staubgeschützt nach IP6X




Mitternacht und Polarstern sind hässlich
Space grau und silber waren schöner mit den Armbändern
Würde meine zum Aktionspreis + Versand an jemanden von euch abgeben.
Ansonsten geht sie wieder zu Media Markt. Bei Interesse gerne PN. @maxwell00
Krasser Preis
Leider verpasst
Am besten einen Stichwortalarm einrichten fürs nächste Mal ;)
Vielen Dank für den Deal! Und zur Abwechslung wird ein Preisfehler sogar geliefert!
und weg!
Weg nicht, aber der Preis ist wieder bei 439.95 😉 Hatte Glück, im letzten Moment noch eine bestellt inkl. 10 Franken Club Geburtstagsgutschein und 2.1% Monerio Rabatt. Besser gehts nicht 💪🏻
kann man die wieder zurückgeben innerhalb 14 Tagen?
Wenn ungeöffnet und versiegelt, ganz sicher. Sonst keine Ahnung wie kulant die sind.
Sonst gib sie mir zurück
Schade nicht in schwarz, aber für den Preis - item
Hatte meine - mit viel Glück - kurz nach Marktstart in Schwarz zu diesem Preis gekauft.
Kann man es auch im Laden zu dem Preis kaufen?
ja
Weiss nicht ob ich sie schön finde aber zu dem Preis bring ich sie im schlimmsten Fall locker wieer weg.
Danke!
Ist es nur eine Aktion oder Festpreis für immer?
und lohnt es sich überhaupt ?
Ganz sicher kein fixpreis und zu dem Preis unschlagbar!
danke für deine Hilfe habe ein paar stück bestellt
Gibst du sie an Preispiraten weiter oder handelst du damit??