Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
APPLE Magic Mouse (Schwarz) zum Bestpreis bei MediaMarkt

APPLE Magic Mouse (Schwarz) zum Bestpreis bei MediaMarkt

CHF 66.- CHF 88.30 -25% Zum Deal
16

Bei MediaMarkt erhält ihr derzeit die APPLE Magic Maus in Schwarz zum Bestpreis von CHF 66.-. Vergleichspreise findet ihr derzeit ab CHF 88.30

Update - 2022.09.13Nur noch heute gültig!
  • Wiederaufladbarer Akku, in nur 2 Stunden voll aufgeladen
  • Multi-Touch Oberfläche für einfache Gestensteuerung
  • Verbesserte Unterseite für geringen Gleitwiderstand auf dem Schreibtisch
  • Mitgeliefertes Lightning-zu-USB-C-Kabel zum Aufladen und Koppeln

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hanno
    Points: 1221
    vor 1 Jahr

    Habe die Maus zwar auch, aber gut war sie noch nie. Hübsch schon 🤣

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6222
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hanno

    Die von meinem 2015 iMac ist noch brandneu, hab ich noch nicht mal aus der Packung geholt.
    Abgesehen von dem ultimativen Design-Fail, den Ladeanschluss am Boden anzubringen, find ich sie eigentlich schon ok, wenn auch nicht extrem ergonomisch.
    Die Touch-Oberfläche ergibt unter macOS mehr Sinn als normale Maustasten mit Rad, aber ich benutze dafür lieber ein Trackpad.

    kojacke
    Gast
    kojacke
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Nutze auch nur das trackpad,hatte immer mal überlegt mir eine Apple Maus zu holen…aber ja,höre oft dasselbe über das Nutzungsverhalten mit der Maus…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen