Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Apple Magic Keyboard für das 12.9“ iPad Pro (4. Generation)

0
Amazon
Dealbewertung+3
CHF 269.60 CHF 333.- Zum Deal
Dealbewertung+3
CHF 269.60 CHF 333.- Zum Deal
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst beim letzten Bestellschritt korrekt angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Neuer Bestpreis (vorheriger Bestpreis lag bei CHF 333.-) bei Amazon. Einzig zu beachten: obwohl das gleiche Layout QWERTZ vorhanden ist, sind einige Sonderzeichen anders als auf der CH-Tastatur. Wer mit diesem Unterschied leben kann, spart sich hier einiges.

  • Für das Apple 12.9″ iPad Pro (4. Generation / 2020)
  • Tastaturlayout: QWERTZ (DE)
  • Beleuchtete Tasten mit Scherenmechanismus und 1 mm Tastenhub
  • Trackpad für Multi-Touch Gesten und Cursor-Steuerung auf dem iPad
  • Freischwebendes Design mit stufenlos einstellbarem Betrachtungswinkel
  • Zusammenfaltbar zum Schutz der Vorder- und Rückseite auf Reisen

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
TheBee
Points: 518
vor 5 Monate

Ich finde das Persönlich immer noch viel zu teuer für eine “Tastatur”.
Meine Schmerzgrenze wäre so bei 150.- aber das kann man bei Apple Produkten wohl vergessen.

Jehuty
Points: 1517
vor 5 Monate
Antwort auf  TheBee

Und deutsches Tastatur Layout.
Gibt schon eine Schweizer Tastatur Layout?

ahoy
Points: 844
vor 5 Monate
Antwort auf  Jehuty

Ja, die Schweizer Version existiert. Kostet gerade mal 340 Franken.
FÜR. EINE. TASTATUR. 😂

Jehuty
Points: 1517
vor 5 Monate
Antwort auf  ahoy

Ja klar, der Preis ist ja das üble, nur wenn man das CH Layout gewohnt ist, könnte es schon zum Teil nervig sein.

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3251
vor 5 Monate
Antwort auf  TheBee

Ist wirklich ein frecher Preis

piratencheck
Points: 2186
vor 5 Monate

Mein Smart Keyboard fürs iPad Pro 10.5″ ist nach 2.5 Jahren hinüber, teurer Elektronik-Schrott. (Wobei das Magic Keyboard von der Bauart und preislich nochmal eine andere Liga ist.)

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen