Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple MacBook Pro (2021) (M1 Pro 10C/16C, 16GB/1TB, 120Hz, MiniLED) bei MediaMarkt

Apple MacBook Pro (2021) (M1 Pro 10C/16C, 16GB/1TB, 120Hz, MiniLED) bei MediaMarkt

CHF 2079.- CHF 2273.05 -9% Zum Deal
7

EAN: 0194252549759

  • Apple M1 Pro Zehn-Kern-Prozessor mit 8 Performance-Kernen und 2 Effizienz-Kernen, 16-Core GPU
  • 16 GB Arbeitsspeicher und 1 TB SSD auf PCIe-Basis
  • 14.2″-Liquid-Retina-XDR-Display mit Mini-LED Hintergrund-Beleuchtung und einer Auflösung von 3024 x 1964 Pixeln
  • True Tone Technologie, 1600 cd/m² Spitzenhelligkeit, P3-Farbraum, ProMotion Technologie für adaptive Bildwiederhol­raten bis 120 Hz
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.0, 3x Thunderbolt 4 (USB-C-Formfaktor), 1x HDMI, Kopfhöreranschluss, SDXC-Kartenleser, 1080p FaceTime FHD Kamera
  • Gehäuse aus recyceltem Aluminium, Touch ID, Force Touch Trackpad, magnetischer MagSafe 3-Ladeanschluss, bis zu 17 h Akkulaufzeit

MegaWeeks-Aktion bei MediaMarkt bis zum 19.05.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    memberx
    Gast
    memberx
    vor 1 Jahr

    Der war doch letztens 1749 oder? Da zahl ich sicher nicht 2k

    Desmond
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  memberx

    In einer Woche wirst du froh sein überhaupt noch ein Exemplar ergattern zu können wie es aktuell aussieht.

    Karl_Lashnikov
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Desmond

    Wieso das?

    kirsche
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Karl_Lashnikov

    Stichwort: weltweite Lieferfähigkeit von Bauteilen.

    Desmond
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Karl_Lashnikov


    Der Shanghai Lockdown scheint die Macbook Pro Produktion ordentlich getroffen zu haben laut macrumors.
    Wenn du die Lieferzeiten auf apple.com anschaust siehst du, dass die Lieferdaten immer weiter zurückdatiert werden.
    Aktuell hats nun halt einfach noch das, was die CH-Händler an Lager haben. Wie weit das reicht, weiss ich natürlich nicht. Allenfalls habe ich mit einer Woche etwas hoch gepokert….

    memberx
    Gast
    memberx
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  blaaa

    Ein zweimaliges Versehen? Kam ja nochmals verfügbar?

    Desmond
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  memberx


    Das war schon eine komische Aktion. Vor allem dass diese noch ein zweites Mal auftauchte. Aber denke echt auch nicht, dass so ein Preis gewollt war.

    makrom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  memberx

    Das ist aber auch nicht billiger, wenn du die Kosten für die benötigte Zeitmaschine miteinbeziehst 😂

    pajazzo
    Gast
    pajazzo
    vor 1 Jahr

    Scheint bereits Ausverkauft zu sein….

    Alessandro
    vor 1 Jahr

    Toller Deal

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen