Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple MacBook Air (13.3″, M1, 256GB, 8GB) für CHF 599.- bei Sunrise

Apple MacBook Air (13.3″, M1, 256GB, 8GB) für CHF 599.- bei Sunrise

CHF 599.- CHF 871.- -31% Zum Deal
38
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    58 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roman Scheibli
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 4178
    vor 1 Monat

    Update 2:
    Seit ca. 30 min auch ohne Abo bestellbar! 🙂

    WhatsApp Image 2024-01-12 at 10.02.33.jpeg
    SR-Alfred
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2210
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Mist, was denkst du, kann man das Abo stornieren?

    SR-Alfred
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2210
    vor 1 Monat
    Antwort auf  SR-Alfred

    Habe angerufen, hatte einen netten Herrn aus der Vertragsabteilung am Telefon. Er hat meinen Auftrag als Storno vermerkt und ich muss nur die Annahme vom Paket verweigern. Jetzt konnte er das Macbook auf mein WeConnect surf buchen, welches aus der Gratis Promo ist🙂 Jetzt habe ich das Macbook air für 599.-

    Roman Scheibli
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 4178
    vor 1 Monat
    Antwort auf  SR-Alfred

    Ich hatte auch angerufen und stornieren lassen…

    SR-Alfred
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2210
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Und, konntest du ohne Abo bestellen? Der Sunrise Mitarbeiter meinte, es gäbe eigentlich keine Hardware ohne Vertrag.
    @”Roman Scheibli”: Vielen Dank für den Hinweis. Nochmals etwas gespart und kein unnötiges Abo, welches nur per Chat oder Telefon gekündigt werden kann🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von SR-Alfred
    Salming
    Gast
    Salming
    vor 1 Monat

    Zu teuer für M1. Gabs so ähnlich schon vor 2 Jahren bei Swisscom

    maxwell00
    Points: 1896
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Salming

    Das war das Air und nicht das Pro, oder?

    Acid78
    Points: 1308
    vor 1 Monat
    Antwort auf  maxwell00

    Bloss nicht dieses Pro nehmen. Für 100.– mehr kriegst du nen Lüfter verbaut, plus die unsägliche Touch Bar, mehr nicht.

    Mitleser
    Points: 37
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Acid78

    Und längere Akkulaufzeit. Und helleres Display. Und besseren Sound. Und bessere Mikros. Und größeres Touchpad. Und doppelt so schnelles Aufladen. Der Lüfter ist auch mehr ein Sicherheitsnetz und sollte im Normalbetrieb gar nie anlaufen.

    makrom
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6049
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Salming

    Das kostete damals 699.–
    Aber hilft einem heute auch nicht weiter, dass es das damals schon mal billig gab.

    Roman Scheibli
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 4178
    vor 1 Monat
    Antwort auf  makrom
    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Roman Scheibli
    johnny
    Points: 993
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Salming

    Gut das du mich daran erinnerst. Hab auf Raten geholt aber nie eine Rechnung gekriegt. Sollte ich mal melden. 😛

    blaaa
    Plappergei
    Points: 3744
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Salming

    Zu teuer? Das Teil läuft wie geschmiert. Da bekommt man für 600 Stutz einiges geboten.
    Macbooks mit M2 sind nicht viel schneller und immer noch einiges teurer.

    ogni65
    Points: 760
    vor 1 Monat

    Ich habe zwei davon (die ich gerne verkaufe) plus das 15“ M2 und merke keinen Unterschied.
    Ich würde da zuschlagen!

    kojacke
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4262
    vor 1 Monat

    Hab mit das MBA M1 in der Basis Version gekauft, einen Monat alt bei tutti und bin sehr zufrieden damit,für das bissel was ich damit mache…eventuell könnte die Platte grösser sein manchmal,aber da gibt es ja externe Möglichkeiten.

    Christian Karasch
    Gast
    Christian Karasch
    vor 1 Monat

    Es muss eine Vetrag existieren oder einen neues abschliessen, leider 😉

    expert74
    Points: 139
    vor 28 Tage

    Bei mir hat die Zahlung zuerst nicht funktioniert, also habe ich es ein zweites Mal versucht. Gestern wurden zwei MacBooks geliefert (und abgebucht) 🙂
    Falls jemand noch interesse an einem MacBook zu CHF 600 hat, bitte per PM an mich

    Perceval
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3035
    vor 26 Tage
    Antwort auf  expert74

    Cool hast du deine Bestellung erhalten.
    Wie lange hat das gedauert, von der Bestellung bis zur Lieferung?
    Konnte heute telefonisch abklären, dass die Bestellung vom letzten Freitag/Samstag bei Sunrise doch angekommen ist. Es werde nächste Woche geliefert, hiess es…

    Chefkoch
    Points: 1876
    vor 28 Tage

    Scheint ein ziemliches Chaos zu sein ..habe Samstag bestellt – zwei mal abgebucht und keine Bestätigung frage mich ob dort alles von habe verarbeitet wird

    gonzoch
    Gast
    gonzoch
    vor 28 Tage
    Antwort auf  Chefkoch

    Ich habe das Macbook Air letzte Woche erhalten. Eine Bestellbestätigung ist jedoch auch bei mir nie eingetroffen. Auch finde ich im “my Sunrise” Konto keine Rechnung.

    Chefkoch
    Points: 1876
    vor 22 Tage

    Wurde laut Hotline storniert. Eine angebliche Storno Mail habe ich nicht erhalten. Betrag ist noch nicht erstatte.. was ein SAFTLADEN!!

    Perceval
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3035
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Chefkoch

    wie lange wartest du schon bzw. hast du bestellt? Wirklich ärgerlich, die Shop-Politik bei Sunrise. Der Callagent sagte mir etwas, weil es keine Sunrise-Bestellung (ohne Abonnement) war, aus Datenschutzgründen, sei die Bestellung nicht in einem Kundenkonto, so auch nicht für Sunrisemitarbeiter, sichtbar ist.

    Chefkoch
    Points: 1876
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Perceval

    Bestellt am 19.01

    Perceval
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3035
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Chefkoch

    Das heisst wohl, dass mir das auch blüht — ich bestellte in der Nacht auf den 20. Januar.

    Merci für deine Info.

    Perceval
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3035
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Perceval

    Habt ihr euer Geld zurück bekommen?

    SR-Alfred
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2210
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Perceval

    Bis jetzt habe ich noch nichts zurückerhalten. Wenn bis Ende Woche nichts kommt frag ich mal nach.

    Perceval
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3035
    vor 13 Tage
    Antwort auf  SR-Alfred

    Habe mein Geld über die Kreditkarte eingeholt bzw. der Rückerstattungsantrag läuft. War mir zu blöd, mit den Agenten aus dem Callcenter.

    SR-Alfred
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2210
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Perceval

    Und, klappt das mit dem Rückerstattungsantrag? Wenn das klappt versuch ich auch diesen Weg.

    Perceval
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3035
    vor 8 Tage
    Antwort auf  SR-Alfred

    Bis heute nicht, die Erstattung meldete ich am 5. Februar…

    Zuletzt bearbeitet vor 8 Tage von Perceval
    MMFD86
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei
    Points: 4233
    vor 22 Tage

    heute Anruf bekommen – meine Bestellung wurde storniert weil nicht mehr vorrätig.

    Perceval
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3035
    vor 22 Tage
    Antwort auf  MMFD86

    wann hast du bestellt?

    MMFD86
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei
    Points: 4233
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Perceval

    Freitag Abend, 19. Jan.

    silwayne
    Gast
    silwayne
    vor 29 Tage

    Immer noch verfügbar!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen