Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple MacBook Air (Mid 2019) bei Interdiscount zum Bestpreis

Apple MacBook Air (Mid 2019) bei Interdiscount zum Bestpreis

CHF 1299.- CHF 1599.- -19% Zum Deal
-3

Zurzeit gibts im iD-Deal das MacBook Air (Mid 2019) mit i5-Prozessor, 16GB RAM und 512GB SSD zum Bestpreis. Dieser lag vor wenigen Tagen noch bei 1319 Franken, ansonsten lag das Preisniveau für diesen Laptop in der Region von 1500-1600 Franken.

Es sind laut toppreise nicht mehr viele Anbieter für dieses Modell verfügbar, digitec ist da noch der einzig “unabhängige” wo der Vergleichspreis aber deutlich höher liegt, ich nehme daher denjenigen von microspot.

Auch in spacegrau vorhanden, klick oder tipp mich an!

  • Intel Core i5 Dual-Core-Prozessor der achten Generation (1,6 bis 3,6 GHz)
  • 16 GB Arbeitsspeicher und 512 GB SSD auf PCIe-Basis
  • 13″-Retina-Display mit IPS-Panel, True Tone Technologie und einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln
  • 802.11ac WLAN, Bluetooth 4.2, 2x Thunderbolt 3 (USB-C, unterstützen DisplayPort), Kopfhöreranschluss, 720p FaceTime HD Kamera
  • Gehäuse aus recyceltem Aluminium, Touch ID, T2-Security-Chip, Force Touch Trackpad, bis zu 13 h Akkulaufzeit
  • Betriebssystem: macOS Mojave

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    AnotherUser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2587
    vor 3 Jahre

    Für 200.- mehr kriegt man bei melectronics das 2020-Modell (mit gleicher Ausstattung) inklusive verbesserter Tastatur. Berichten zufolge waren die alten Butterfly-Tastaturen nie wirklich zuverlässig.

    Rast
    Points: 1301
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AnotherUser

    Und für alle die nicht unbedingt MacOS wollen: Die günstigeren 2020er Modelle kommen mit ziemlich veralteter Hardware (CPU von 2017, RAM nur Version 3 statt 4, nur Wifi 5, 8 GB RAM ist recht wenig), lohnt sich nicht, wenn man eben MacOS nicht unbedingt braucht.

    blaaaa
    Gast
    blaaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  AnotherUser

    Ich habe eh noch nie verstanden, weshalb man sich eine solche besch…eidene Tastatur antun konnte. Schlechter als so manche billige Consumer-Laptops. Und nein, kein Apple-Hasser hier.

    Alte Tastatur
    Gast
    vor 3 Jahre

    Ab CHF 1 129.00 gibt es das neue MacBook Air (2020) mit der neuen Tastatur.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4427
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Alte Tastatur

    Ja,ich denke auch,das die Reihe von 2020 der bessere Deal ist,preis-leistungsmässig.

    Aber mal ne frage an die Profis,stimmt es,das alle Mac,die bereits mit catalina verkauft werden nicht mehr down zugraden sind?Also z.b.von catalina zurück auf Mojave.
    Ich frage,weil ich bei meinem alten MacBook catalina drauf habe,aber nicht wirklich zufrieden bin und so wieder zu Mojave wechseln werde.
    Wenn das bei den neuesten Modellen gar nicht ginge,wäre es ein Hinderungsgrund.

    Downgrade
    Gast
    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6224
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Downgrade

    Wobei sich das eher auf Geräte bezieht, auf denen ursprünglich eine ältere Version von Mac OS installiert war. Apple bringt grundsätzlich nur Treiber ab der aktuellsten Version von Mac OS raus.

    Mojave
    Gast
    Mojave
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Wenn du nur willst, dass Mojave einige Anwendungen ausführt, die in den 10 Jahren, seit Apple gesagt hat, dass sie die Unterstützung von 32-Bit-Anwendungen einstellen werden, nicht aktualisiert wurden, ist es vielleicht am besten, eine VirtualBox einzurichten und darauf Mojave zu installieren. Dann brauchst du dir keine Sorgen über Probleme mit der Hardware in deinem Mac zu machen, die das ältere Betriebssystem nicht unterstützt.

    Mojave
    Gast
    Mojave
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Wenn du inkompatible Software usw. für Catalina hast, möchtest du Mojave vielleicht installieren. Das funktioniert nur für Mac-Modelle, die mit Mojave booten können. Normalerweise benötigt ein Mac mindestens die Version des MacOS, mit der das Modell bei seiner Einführung ausgeliefert wurde.

    Alle neuen Mac-Modelle, die Apple von nun an einführt, benötigen Catalina und können nicht auf Mojave zurückgestuft werden.

    (Nicht als Herausforderung gedacht. Jemand könnte einen Mojave mit Catalina-Treibern zusammenhacken. Diese “Lösungen” sind vom Umfang her nicht tragbar).

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen