Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple MacBook Air 15“

Apple MacBook Air 15“

CHF 1281.25 CHF 1399.- -8% Zum Deal
11

Das günsigste Angebot in der Schweiz füsen neuen Air in 15“ auch mit 512 statt 256 GB doet zu haben jeweils ca 100,- günstiger

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Philiam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2838
    Philiam(@philiam)
    vor 1 Jahr

    8gb ist auch bei mac verdammt eng. Safari und Word offen und schon spucken einige tabs, habe meinen so schnell wie möglich gegen 16gb ausgetauscht

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6528
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Philiam

    Kann ich nicht ansatzweise bestätigen, finde es immer wieder erstaunlich, wie viel man gleichzeitig offen haben kann, bis man durch 8 GB eine Einschränkung merkt.

    AAPL
    Gast
    AAPL
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Philiam

    Das ist natürlich Quatsch, aber mal ehrlich, für welche Zwecke würden die Experten hier das RAM-Upgrade empfehlen und macht es überhaupt Sinn bei einem Air, wäre dann nicht schon eher das Pro das richtige, wenn man schwerere Sachen damit anstellt?

    AAPL
    Gast
    AAPL
    vor 1 Jahr

    Weiss jemand welches Tastaturlayout das MacBook hat?

    AppleistReligion
    Gast
    AppleistReligion
    vor 1 Jahr

    Im Apple Store kriegt man als Student und Dozent immer 8%. Zumindest ist das bei mir so (wobei ich den letzten vor drei Jahren gekauft habe).

    AAPL
    Gast
    AAPL
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  AppleistReligion

    Ist immer noch so, hier ist der Apple Studentenstore: https://www.apple.com/ch-de-edu/shop/buy-mac/macbook-air/15-zoll-m2

    numabaze
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 798
    numabaze(@numabaze)
    vor 1 Jahr

    Ist ein Text ohne 50 Fehler zu viel verlangt? Natürlich stehen die Deals im Vordergrund…aber es muss doch auch im Interesse von Preispirat sein, einigermassen qualitativen Content auf der Seite zu haben.

    numabaze
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 798
    numabaze(@numabaze)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ogni65

    Nichts für ungut 🙂 Dabei ging es mir nicht zwingend um den Preis, sondern um die Schreibfehler. Natürlich kann das beim Tippen auf dem Handy passieren. Hier sollte meiner Meinung nach Preispirat (aus Qualitätsgründen und im eigenen Interesse) ein paar Augen mehr drauf werfen.

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5840
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr

    Achtung: kein Rückgaberecht

    Winnerdpoo
    Gast
    Winnerdpoo
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Ist oft so bei Apple Produkten, dass kein Rückgaberecht besteht – kenne es so vom Melectronics.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Kein Rückgaberecht und keine doofen Blogger wie bei Digitec, dafür gute Preise. Für mich ideal.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen