Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Apple iPhone 11 Pro (256GB, Midnight Green, 5.80″, SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

digitec
Dealbewertung+2
CHF 825.- CHF 1150.- Zum Deal
Dealbewertung+2
CHF 825.- CHF 1150.- Zum Deal

Bei Digitec und Galaxus gibt es das iPhone 11 pro in grün für sensationelle 825CHF schnell sein und zuschlagen.

Preis könnte auch ein Fehler sein, da schon fast zu gut, Digitec war jedoch in der Vergangenheit sehr grosszügig was Preisfehler anbelangt, vor einiger Zeit mit dem normalen iPhone 11 wurde es ebenfalls ausgeliefert.

Nächster Preis laut toperes ist 1150CHF

 

Alternativ gibt es die Gold Version noch für 777CHF jedoch nur in 64gb

https://www.digitec.ch/de/s1/product/apple-iphone-11-pro-64gb-gold-580-sim-esim-12mpx-4g-mobiltelefon-11872842

 

Ebenfalls interessant ist das 11 Pro Max in grün mit 256gb für 934CHF

https://www.digitec.ch/de/s1/product/apple-iphone-11-pro-max-256gb-midnight-green-650-sim-esim-12mpx-4g-mobiltelefon-11873681

31
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
19 Themen Antworten
9 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
17 Kommentatoren
CrAnkLegendStigguPadHugotop-deal Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
maxwell00
Mitglied

top Preis! wollte EIGENTLICH auf das 12er warten wegen 5G ….

Nemeswiss
Mitglied

Der Preis wurde bereits auf 1’067.- CHF angepasst… somit Preisfehler

Nemeswiss
Mitglied

Das 11 Pro Max in grün mit 256gb gibts weiterhin für 934.- CHF, aber wird sicher auch gleich angepasst und wenn die Bestellung durchkommt bezweifle ich das die dann geliefert wird.

Sadri
Mitglied

Es gibt noch ein iPhone Pro Max 256 GB in Grau für 1082.- CHF.
Ich denke auch ein guter Preis.
https://www.digitec.ch/de/s1/product/apple-iphone-11-pro-max-256gb-space-gray-650-sim-esim-12mpx-4g-mobiltelefon-11873595

Nemeswiss
Mitglied

Jetzt ist es nur noch 1‘025.- CHF, somit noch attraktiver!

Nemeswiss
Mitglied

Digitec iPhone Festival geht weiter. Nicht schlecht für alle die das Maximum wollen: 512GB Pro Max zum Bestpreis für 1‘199.-

https://www.digitec.ch/de/s1/product/apple-iphone-11-pro-max-512gb-silver-650-sim-esim-12mpx-4g-mobiltelefon-11873777

Zorro
Mitglied

Danke für den super Deal👍🏻Ich konnte heute mein iPhone 11 Pro 256GB für Fr. 825.- in der Filiale gegen Barzahlung abholen. Es war ein Bug auf der Webseite, wie mir erklärt wurde. Alle Leute die nur 1 Gerät bestellt haben, werden es bekommen. Es gab anscheinend Personen, die gleich 10 Geräte bestellten. Das wird alles storniert 😀 Ich habe jedenfalls viel Freude am iPhone. Mein letztes war das iPhone 4. Dazwischen hatte ich viele Android Geräte. Bin sehr gespannt, wie sich das iPhone in all diesen Jahren entwickelt hat.

tinu
Mitglied

Ich habe es heute auch abgeholt, richtiger Zeitpunkt für ein Geschenk 👍

Dionys450
Mitglied

Preis wieder bei 1067,-

nissangtr34
Mitglied

Schon vorüber..

maxwell00
Mitglied

presifehler bei 3 Modellen wäre schon komisch, oder (Pro 64/256 und Pro Max)?!

makrom
Mitglied

Da kopiert z. B. jemand 3 Felder aus dem Preislistenexcel ins Shopsystem und ist um eine Zeile verrutscht. Solche Fehler haben in der Regel sehr einfache Ursachen.

Nemeswiss
Mitglied

Ja gut mal schauen, hab jetzt auch mal das Pro Max gekauft XD

chris
Gast
chris

iphone 11 pro max 256gb in grün für 937.- wurde bei mir leider storniert, obwohl ich auch nur eins bestellt hatte.. so fies :((

top-deal
Mitglied

Das ist nicht fair, ich vermute hier war die Differenz unter dem Einkaufspreis, aber trotzdem – mir wurde ein iphone 11 pro 64gb für 777.- geliefert

Hugo
Gast
Hugo

irgend ein guter iphone deal aktuell am laufen? ich brauch dringend eins!

Pad
Gast
Pad

Stiggu
Mitglied

CrAnkLegend
Editor

das hier ist keine verkaufsplattform, bitte handelt das in euren privatnachrichten aus.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen