Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple iMac 24″, Apple M1 8-Core für 1529 CHF, MGPK3SM/A

Apple iMac 24″, Apple M1 8-Core für 1529 CHF, MGPK3SM/A

CHF 1529.- CHF 1564.- -2% Zum Deal
2

Hallo Prispirate

Ich habe folgendes Angebot von Apple entdeckt.
Apple iMac 24″, Apple M1 8-Core CPU und 8-Core GPU, 256 GB, 8 GB RAM, Blau, MGPK3SM/A, 1529 CHF
Nächster Preis: Microspot ist bei 1564 CHF
Preis ist sicherlich interessant. Ich habe das Gerät selber in grün und bin sehr zufrieden. Habe leider noch ein bisschen mehr bezahlt….
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ehsan
    Points: 1014
    Ehsan(@ehsan)
    vor 2 Jahre

    Ich will dir wirklich nicht auf den Fuss treten, aber Preispirat ist meiner Meinung nach für solche Angebote nicht gemacht. Es kostet 1564 nur 1529? Wer soviel Geld ausgibt dem interessiert diese 30.- nicht. Bitte fühl dich nicht beleidigt oder so, ich möchte nur helfen.

    jjj
    Points: 403
    jjj(@jjj)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ehsan

    Keine LTS gelesen oder was? Dagobert Duck doesn’t approve.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen