Das war echt kein Problem. Bestenfalls durchschnittlicher Betrieb, praktisch nichts ausverkauft und an der Kasse keine einzige Person vor mir.
Die Aktion wurde allerdings nicht besonders offensiv beworben, nur an der Kasse gab es dazu ein kleines Schild.
Gast
hambos
vor 5 Jahre
Keine Schlange beim Aldi in Volketswil. Danke für das Deal!
Gabz entspannter Einkauf, bei den Aktionen noch ne Kleinigkeit für den Sohnemann abgestaubt und ein paar frische Früchte geholt (super Qualität und preiswert im Vergleich zum grossen M oder doppel O). Vignette haben wir dann grade zwei mitgenommen, da das Paar vor uns keine kaufen wollte ;-)
Gast
Franky
vor 5 Jahre
War schon um 8 Uhr im Aldi.... Sehr entspanntes Einkaufen 😝 Vignette geholt und noch Ziggis für 6.99 pro Pack😎☺️
Schöne Weihnachten
Wir sprechen hier von einer maximalen Ersparnis von 15% (Man bezahlt 84.99 statt 100.-)
Da gibt es viel bessere Deals mit weniger Hot-Votes... Schade wie das hier derzeit so läuft
Was ist denn das für eine Logik, kaufst du Sachen nur nach prozentualer Ersparnis?
Soll ich nun statt Katzenfutter und einer Vignette lieber einen Lockenwickler kaufen, für den ich 0 Bedarf habe, einfach, weil ich dabei 20% statt 15% hätte sparen können?
Hat hier in Sarnen auch super geklappt. Danke für den Deal.
Das war echt kein Problem. Bestenfalls durchschnittlicher Betrieb, praktisch nichts ausverkauft und an der Kasse keine einzige Person vor mir.
Die Aktion wurde allerdings nicht besonders offensiv beworben, nur an der Kasse gab es dazu ein kleines Schild.
Keine Schlange beim Aldi in Volketswil. Danke für das Deal!
Gabz entspannter Einkauf, bei den Aktionen noch ne Kleinigkeit für den Sohnemann abgestaubt und ein paar frische Früchte geholt (super Qualität und preiswert im Vergleich zum grossen M oder doppel O). Vignette haben wir dann grade zwei mitgenommen, da das Paar vor uns keine kaufen wollte ;-)
War schon um 8 Uhr im Aldi.... Sehr entspanntes Einkaufen 😝 Vignette geholt und noch Ziggis für 6.99 pro Pack😎☺️
Schöne Weihnachten
Danke für den Tipp!
Ich war heute früh um 8 dort einkaufen für die nächsten Tage, angenehm leer und in 20 minuten war ich wieder zuhause.
Ich befürchte auch, dass wegen den Coronamassnahmen die Läden dann sowieso geschlossen sind.
Lebensmittelläden? eher nicht
Wir sprechen hier von einer maximalen Ersparnis von 15% (Man bezahlt 84.99 statt 100.-)
Da gibt es viel bessere Deals mit weniger Hot-Votes... Schade wie das hier derzeit so läuft
Wenn du sowieso einkaufen musst, dann ist deine Rechnung falsch.
Die Vignette ist für 24.- statt 40.- zu haben
Was ist denn das für eine Logik, kaufst du Sachen nur nach prozentualer Ersparnis?
Soll ich nun statt Katzenfutter und einer Vignette lieber einen Lockenwickler kaufen, für den ich 0 Bedarf habe, einfach, weil ich dabei 20% statt 15% hätte sparen können?
Verstehe zwar immer noch nicht warum Bier und Wein als Spirituosen bei Aldi gelten... aber ohne das schaffe ich keine 60 Franken bei Aldi 🙈
Ich kann das Brot vom Aldi echt empfehlen; gleichteuer wie in der Migros, aber echt gute Qualität... :)
Hab leider nicht so viel brot gebraucht um auf 60 zu kommen
Wocheneinkauf? ich kaufe Frühstück und zahle 60 CHF.
Wow Okay xD
Einfach Kaviar, Lachs und Champis weglassen dann reichen auch 60.- ;-))
Wow. Tut mir leid. Wohl alle falschen Entscheidungen im Leben getroffen.