Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Amazon: Crucial P3 4TB M.2 PCIe Gen3 NVMe Internal SSD

Amazon: Crucial P3 4TB M.2 PCIe Gen3 NVMe Internal SSD

CHF 159.05 CHF 205.70 -23% Zum Deal
25
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen
Interface NVMe (PCIe Gen 3 x4)
Form factor M.2 (2280)
Capacity 4TB
Sequential Read 3,500 MB/s
Sequential Write 3,000 MB/s
Warranty Limited 5-year
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Maik
    Gast
    Maik
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Nicolai

    Ich denke hier kommt es immer auf den Einsatzweck an. Ich verbaue 12 NVMe’s in ein privates NAS. Da ich keine andere Möglichkeit habe, steht das NAS im Wohnzimmer und die spindelplatten sind einfach zu laut.

    Will man Performance und Langlebigkeit zahlt man halt das doppelte und landet bei WD.

    Ich schaffe dann lieber mit Spare und einem RAID 5 oder 6.

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Maik

    Ein NAS mit consumer NVME Speicher?
    Enterprise SSD (SATA, SAS und NVME) kriegt man (mindestens gebraucht) zu irre guten Pro-TB Preisen.

    Das wäre mir sichere Datenaufbewahrung wert.

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6787
    tazztone(@tazz)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Gohst_oc

    irre gut = besser als bei diesem deal? wo denn?

    Maik
    Gast
    Maik
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Gohst_oc

    Es ist ja auch ein Consumer NAS . Dort liegen nur Filme und Serien ä, keine heiklen Daten. Da ist mir RAID 5 genug gesichert.

    Maik
    Gast
    Maik
    vor 4 Monate

    Yeah darauf habe ich gewartet 🙂

    Jetzt ist das NAS voll 😁

    und sämtliches Budget für Technik für dieses Jahr aufgebraucht 😀

    BlackCat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1443
    BlackCat(@blackcat)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Maik

    Dabei hat das Jahr erst angefangen…

    Maik
    Gast
    Maik
    vor 4 Monate
    Antwort auf  BlackCat

    Die Regierung sagt 12 NVMe’s, 64 GB ram und das Nas ist genug für Spielkram dieses Jahr 😀

    A.Kr
    Gast
    A.Kr
    vor 4 Monate

    Ich würde die Umrechnung in CHF über Amazon noch rausnehmen, zumindest für jene, die eine Kreditkarte mit guten Umrechnungssätzen haben.

    Der Kurs ist etwa 1% über dem Mittelkurs, immer noch fairer als z.B. wenn man bei Paypal in die Umrechnungs-Falle tritt.

    Dafür tut Paypal übrigens das Möglichste… seit kurzem kann man nur noch pro Kreditkarte eine Währung wählen… Deshalb meide ich Paypal übrigens wo es geht.

    Redfurryshoes
    Gast
    Redfurryshoes
    vor 4 Monate

    Habe mir am Blackfriday die Fikwot FN955 4TB (Preisleistungssieger laut diversen Testportalen) über AliExpress (offizieller Shop des Herstellers) für 132 CHF geholt.

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6787
    tazztone(@tazz)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Redfurryshoes

    “Fikwot rhymes with bitrot” 🤣🤣
    fokwit

    Redfurryshoes
    Gast
    Redfurryshoes
    vor 4 Monate
    Antwort auf  tazztone

    Ja, das Branding hat definitiv noch Luft nach oben…😂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen