Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Amazon – Apple AirPods (3. Generation) mit MagSafe Ladecase

Amazon – Apple AirPods (3. Generation) mit MagSafe Ladecase

CHF 147.55 CHF 172.- -14% Zum Deal
12
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

AirPods 3. Generation mit MagSafe Ladecase (2022)

172 CHF ➡️ 150 CHF

inkl. Zoll und Einfuhrgebühren für die Schweiz

  • 3D Audio mit dynamischem Headtracking
  • Adaptiver EQ, der Musik an deine Ohren anpasst
  • Neuer, konturierter Design
  • Kontrolliere dein Entertainment mit dem Drucksensor
  • Schutz vor Schweiß und Wasser
  • Bis zu 6 Stunden
  • Bis zu 30 Stunden

Schnellzugriff auf Siri durch einfaches Aussprechen von “Hey Siri”

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnäppchenjäger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2479
    vor 6 Monate

    Vielleicht gibt’s die bald wieder zum BF für 99 CHF…

    alman13
    Points: 320
    alman13(@alman13)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Schnäppchenjäger

    Aldi Mythenquai Zürich im Angebot bis Samstag für 109CHF

    ridgero
    Gast
    ridgero
    vor 6 Monate

    Wenn man bedenkt, dass ich für die USB C AirPods Pro vor ein paar Wochen noch 180,- bezahlt habe, ist das kein guter Deal 😀

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4083
    blaaa(@blaaa)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  ridgero

    Wenn man nicht das aktuellste iPhone hat, interessiert es einem nicht bzw. weniger.
    Aber ja, ich freue mich auch auf USB-C, wenn bei mir wieder ein Wechsel ansteht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen