Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
100 GB Cloud Speicher gratis (DSGVO-konform)

100 GB Cloud Speicher gratis (DSGVO-konform)

KOSTENLOS
PCWELT100GB19
Zum Deal
13

Bei PcWelt  gab es ein tolles freebie. Ich habe es getestet, funktioniert super!

Mit dem Code PCWELT100GB19 erhaltet ihr insgesamt 105GB Cloud Speicher. Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Wochen anmelden müsst, sonst wird der Zugang automatisch gelöscht. Ihr erhaltet aber desöfteren eine Warnung.

Der Code muss direkt bei der Anmeldung angegeben werden. Die 100GB bleiben dauerhaft gratis.

Wenn man das Drive als Netzlaufwerk einbinden will ist hier die Anleitung dazu: https://helpdesk.bitrix24.de/open/8546673/

Update: 04.09.2019 – 10:49 Uhr \ Im Moment sind die den Ansturm nicht gewachsen, einfach immer mal wieder testen

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 4 Jahre

    Am 7.9. sind sie dem Ansturm noch immer nicht gewachsen.
    Unseriöses Geschäftsmodell.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7256
    vor 4 Jahre

    Also wenn ein Dienst bei Eröffnung schon dermassen überfüllt ist, wird er möglicherweise auch später Kapazitätsprobleme habe.
    Scheint mir persönlich ein wenig verlässlicher Cloud-Service zu sein. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind wichtige Themen bei Cloud. Was bringt mir eine nicht erreichbare, aber Gratis-Cloud?

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3683
    vor 4 Jahre

    Hmm .. bei mir zeigt es 205GB an – ob diese Speichergrösse wohl so bleibt?

    kilasat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 244
    vor 4 Jahre

    Habe mich anmelden können aber wie und wo sehe ich den Speicher?

    Zed
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 443
    Zed
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  kilasat

    in der linken leiste “Abonement” auswählen und dann in der oberen leiste “Mein Bitrix24 Tarif” auswählen.

    Zed
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 443
    Zed
    vor 4 Jahre

    hat beim zweiten versuch funktioniert 🙂

    Stibitzer
    Gast
    Stibitzer
    vor 4 Jahre

    Einfach später erneut versuchen, dann klapp’s 🙂

    Fernando
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2351
    vor 4 Jahre

    Hi, I am getting this error:

    Leider können wir kein neues Bitrix24 für Sie gerade jetzt erstellen.Im Augenblick bekommen wir zu viele Anfragen. Unser Service wird bald wieder verfügbar sein.Versuchen Sie bitte später erneut.

    Aris
    Gast
    Aris
    vor 4 Jahre

    Tried it and it says:
    Leider können wir kein neues Bitrix24 für Sie gerade jetzt erstellen.
    Im Augenblick bekommen wir zu viele Anfragen. Unser Service wird bald wieder verfügbar sein.
    Versuchen Sie bitte später erneut.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen