Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

100 GB Cloud Speicher gratis (DSGVO-konform)

0
Dealbewertung+13
KOSTENLOS Zum Deal
PCWELT100GB19
Dealbewertung+13
KOSTENLOS Zum Deal
PCWELT100GB19

Bei PcWelt  gab es ein tolles freebie. Ich habe es getestet, funktioniert super!

Mit dem Code PCWELT100GB19 erhaltet ihr insgesamt 105GB Cloud Speicher. Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Wochen anmelden müsst, sonst wird der Zugang automatisch gelöscht. Ihr erhaltet aber desöfteren eine Warnung.

Der Code muss direkt bei der Anmeldung angegeben werden. Die 100GB bleiben dauerhaft gratis.

Wenn man das Drive als Netzlaufwerk einbinden will ist hier die Anleitung dazu: https://helpdesk.bitrix24.de/open/8546673/

Update: 04.09.2019 – 10:49 Uhr \ Im Moment sind die den Ansturm nicht gewachsen, einfach immer mal wieder testen

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Aris
Gast
Aris
vor 1 Jahr

Tried it and it says:
Leider können wir kein neues Bitrix24 für Sie gerade jetzt erstellen.
Im Augenblick bekommen wir zu viele Anfragen. Unser Service wird bald wieder verfügbar sein.
Versuchen Sie bitte später erneut.

Fernando
Points: 1215
vor 1 Jahr

Hi, I am getting this error:

Leider können wir kein neues Bitrix24 für Sie gerade jetzt erstellen.Im Augenblick bekommen wir zu viele Anfragen. Unser Service wird bald wieder verfügbar sein.Versuchen Sie bitte später erneut.

Stibitzer
Gast
Stibitzer
vor 1 Jahr

Einfach später erneut versuchen, dann klapp’s 🙂

Zed
Points: 392
Zed
vor 1 Jahr

hat beim zweiten versuch funktioniert 🙂

kilasat
Points: 220
vor 1 Jahr

Habe mich anmelden können aber wie und wo sehe ich den Speicher?

Zed
Points: 392
Zed
vor 1 Jahr
Antwort auf  kilasat

in der linken leiste “Abonement” auswählen und dann in der oberen leiste “Mein Bitrix24 Tarif” auswählen.

Budcher
Points: 1965
vor 1 Jahr

Hmm .. bei mir zeigt es 205GB an – ob diese Speichergrösse wohl so bleibt?

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2946
vor 1 Jahr

Also wenn ein Dienst bei Eröffnung schon dermassen überfüllt ist, wird er möglicherweise auch später Kapazitätsprobleme habe.
Scheint mir persönlich ein wenig verlässlicher Cloud-Service zu sein. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind wichtige Themen bei Cloud. Was bringt mir eine nicht erreichbare, aber Gratis-Cloud?

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2946
vor 1 Jahr

Am 7.9. sind sie dem Ansturm noch immer nicht gewachsen.
Unseriöses Geschäftsmodell.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen