Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
TalkTalk Swiss Deal (CH alles unlimitiert + 1 GB Roaming im Ausland)

TalkTalk Swiss Deal (CH alles unlimitiert + 1 GB Roaming im Ausland)

CHF 11.-/Mt. Zum Deal
90
TalkTalk nutzt das Sunrise-Netz für die Mobilfunkdienste.

TalkTalk hat wieder den 11.- Deal zurückgebracht!

Update - 2025.02.09Letzte Chance!
  • Unlimitiert Internet in der Schweiz im 5G Sunrise Netz.
  • 1GB Roaming in EU, GB, USA, CA, NO, LI
  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz
  • 24 Monate Mindestvertragsdauer

Das Angebot gilt bis am 9.2.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    49 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    Furri
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5152
    vor 1 Jahr

    Stoppt bei der Bestellung bei Punkt 1, wenn ich meine Nummer mitnehmen will. Verschiede Browser und Cache löschen bringt nichts.

    Wuslon
    Member
    Points: 1059
    vor 1 Jahr

    Preis Leistung und Kundenservice top. Leider im Raum Zürich sehr schlechter Datendurchsatz, ich habe nach einem Jahr deshalb wieder zu Wingo gewechselt.

    Mr.Spock
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Points: 2873
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Wuslon

    Musstes du einfach die restlichen Monate bezahlen? Also 12x11fr?

    McWeiss
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 233
    vor 1 Jahr

    Ich finde den Deal auch überragend, nutze TalkTalk seit gut 2.5 Jahren.
    Kann mich anschliessen an alle anderen Kommentare/ Erfahrungswerte. Support ist gut, Datendurchsatz zu Pendlerzeiten (in ZH) nicht ideal, manchmal/selten Probleme beim Telefonieren.

    Was ich noch hinzufügen will:

    Ich habe gestern eine Rechnung über 12,10 CHF bekommen.
    Bisher war der Gesamtbetrag wie hier angegeben bei 11 CHF/ Monat.

    Das wurde nicht angekündigt. (Ich hatte auch keinen Datenverbrauch im Ausland oder sonstige Kosten verursacht). Die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit sind schon länger vorbei. Eine leichte Erhöhung ist eigentlich auch angemessen. Aber schade, dass das unangekündigt passiert (und der Deal offenbar immer noch besteht).

    Werde mich morgen in der Hotline informieren.

    Miloujo
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 2975
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  McWeiss

    was? ist das wirklich so?

    Mr.Spock
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Points: 2873
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  McWeiss

    Also ein abo habe ich schon 3 Jahre bei TalkTalk und das war bei mir nicht so. Hast du vielleicht mal eine 0844 Nummer angerufen?

    Top91
    Noble Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 1448
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  McWeiss

    Ich habe das Abo über 2 Jahren. Bei mir ist es immer noch 11 Fr. Rechnung

    Knallteufel
    Famed Member
    Über 5000 Likes für Deals erhalten - ein Kapitän, der überall gefeiert wird
    Bereits über 200 Deals geteilt - ein grosszügiger Schatzverteiler
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 19070
    vor 1 Jahr

    Leider hat sich die Netzqualität in den letzten 6-12 Monaten bei Talktalk massiv verschlechtert: ständige Drop Calls, schlechter Speed zu unterschiedlichen Tageszeiten, massive Überlastung der Sunrise Antennen (vermutlich wegen Low Prio Access) und vermehrt Funklöcher. Da hat Salt sich im gleichen Zeitraum massiv verbessert. Betrifft Raum ZH Oberland / Stadt ZH und Winterthur, sowie S-Bahn Strecken S3/S11/S26. Im direkten Vergleich mit Wingo/ Mbudget (Swisscom Netz,Geschäfts Mobile) sind es riesen Unterschiede. Ein günstiges Abo nützt mir nichts, wenn ich immer mit techn. Problemen & schlechtem Netz zu kämpfen habe.

    darkmaan
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2185
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Knallteufel

    Die Abdeckung bei Sunrise ist weiterhin sehr gut, nur ist das Netz halt total überlastet, so dass die Abdeckung nichts bringt.

    hmill
    Trusted Member
    Points: 1422
    vor 1 Jahr

    Wenn nur der Empfang im letzten Jahr nicht so schlecht geworden wäre. Schade, denn es war lange ein gutes Produkt. Nun wechsle ich zu Wingo.

    darkmaan
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2185
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  hmill

    Der Empfang ist ja gut, nur der Datendurchsatz ist zu Pendlerzeiten nicht vorhanden.

    DCH36
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 13741
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  hmill

    Bin im Amtsanzeiger auf eine interessante Info gestossen: Sunrise (das Netz von TalkTalk) hat da eine Baugesuch platziert Swisscom und Salt haben auch solche nachträglichen Baugesuche eingereicht.

    "Nachträgliches Baugesuch für den Betrieb adaptiver Antennen mit einem Korrekturfaktor - Mobilfunkstandard 5G (ohne Änderung der Anlagen)".

    Wenn ich mich richtig erinnere gab es grossen Widerstand gegen 5G. Deswegen haben die Netzbetreiber ohne Aufheben und korrekte Genehmigung diese adaptiven Antennen verbaut, welche weniger strahlten. Aber die Gegner merkten es doch und klagten.

    Ging bis vor Bundesgericht. Und die Betreiber verloren. Ich befürchte, dass damit die Leistung gedrosselt werden musste.

    Und die Betreiber wurden auch verdonnert, dass sie für jede kleinste Antenne nachträglich ein korrektes Baugesuch einreichen müssen.

    Ich denke (und hoffe), dass nach Genehmigung der ganzen Gesuche die 5G Geschwindigkeit im Durchsatz und Connectivity wieder besser wird.

    Dann hätte Sunrise wieder Kapazität um das eigene und yallo Netz zu betrieben, aber auch die weitern Kundennetze wie Quckline, TalkTalk, etc wieder besser nutzbar zu machen.

    PS: Natürlich werden wohl auich Swisscom und Salt schneller werden ...

    whatelse
    Trusted Member
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Points: 628
    vor 1 Jahr

    MMS sind seit bald einem Jahr Geschichte

    Pvlermo
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20000 Punkte. Das schafft nur ein achtarmiger Oktopirat
    Points: 60461
    vor 1 Jahr

    Inzwischen meine ganze Familie und Bekanntenkreis zu TalkTalk geholt! :)

    JeanPirate
    Gast
    JeanPirate
    vor 1 Jahr

    Remember that older devices don't have necessarily good reception compared to newer devices (ex iphone 13 vs 15 etc...).

    I have 2 talktalk on Samsung note 20 ultra from 2019 and s21fe, both very satisfied. Sure, swisscom was better (I used to have work subscription too) but its way more expensive.
    Support is not great, but usually dont need them.

    We are both really satisfied with talktalk, used in Fribourg canton mostly, and often in countryside.

    Tom
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6560
    Tom
    vor 1 Jahr

    Konditionen (Stand Januar 2025)

    Deutschland: 0.01 Franken / MB
    Österreich: 0.01 Franken / MB
    Frankreich: 0.01 Franken / MB
    Slowenien: 0.01 Franken / MB
    Kroatien: 0.01 Franken / MB
    Bosnien: 0.05 Franken / MB
    Italien: 0.01 Franken / MB

    Im Vergleich Yallo:
    Deutschland: 2.00 Franken / MB
    Frankreich: 2.00 Franken / MB

    Die Konditionen bei Yallo finde ich völlig daneben. Da macht eine lokale Sim sicher Sinn. Bei TalkTalk macht sie nur bei Vielnutzern Sinn, bei normalen Nutzern eher nicht (je nach Land natürlich). Ich habe bislang nie ein Roaming-Paket gelöst und meine Rechnungen waren maximal so bei 20-30 Franken.

    Mr.Spock
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Points: 2873
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Die Konditionen und besonder Ausland-Konditionen sind klar Sieger aber Leistung........ Ist halt dem Preis angepasst. Finde aber auch die Leute bei TalkTalk die den normalen bezahlen werden voll ausgezogen und dann gibt es auf Garantie

    Tom
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 6560
    Tom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Mr.Spock

    "ist halt dem Preis angepasst". Öhm, ich hab in meiner Nachbarsgemeinde (nahe Stadt) 800mbit/s Durchsatz - und das unabhängig von der Tageszeit. Angepasste Leistung? Kommt wohl stark darauf an, wo du wohnst und lebst.

    Zudem: Wenn ich 11.- zahle und dann mal langsames Internet habe, ist das immer noch völlig ok - ich muss nicht permanent immer Full Speed haben.

    Und selbst mit "Normalpreis" - also nicht mit einer Aktion wie dieser, zahle ich immer noch deutlich weniger, als bei Swisscom und Co. regulär.

    User737373
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 2353
    vor 1 Jahr

    Wird der 5G-speed irgendwann gedrosselt? Gibt es eine Aktivierungsgebühr? Konnte leider nichts dazu finden.

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  User737373

    Nein, gibt keine Drosselung, nur eine Depriorisierung. Aktivierungsgebühr liegt bei sehr fairen 19.95 Franken.

    User737373
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 2353
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Danke für die Antwort! Ist mit Depriorisierung gemeint, dass, wenn man ein bestimmtes Volumen aufgebraucht hat man sozusagen "zuletzt" drankommt was die Verbindung angeht?

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  User737373

    Ja, in etwa so. Also z.B. Sunrise-Hauptkunden dann priorisiert werden beim Datendurchsatz.

    User737373
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 2353
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Merkt man davon etwas im Alltag? (Anwendungsbereich wäre bei mir Streaming, manchmal Hotspot zum Arbeiten aber kein gaming o.ä.)

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  User737373

    Kommt halt drauf an wo du lebst. Wenn du gleich beim HB bist oder sonst irgendwo, wo viele Menschen auf einen Sunrise-Sendemast zugreifen, wirst du es wohl merken. Je nach Ort ist auch der Sunrise-Sendemast weit entfernt oder gar nicht erschlossen, das könnte sich auch negativ auswirken.

    User737373
    Noble Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 2353
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hmm.. interessant. Viele meinen ja, das Netz (Sunrise) habe sich stark verschlechtert. Ist das bei der Konkurrenz deutlich besser? Swisscom wahrscheinlich schon (allerdings auch relativ teuer). Kennst Du Alternativen zum 11.- Abo, wo das Netz besser ist?

    darkmaan
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2185
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  User737373

    Die Abdeckung bei Sunrise ist weiterhin gut. Was sehr schlecht geworden ist, ist der Datendurchsatz. Insbesondere zu Pendlerzeiten in und um Zürich kann man Youtube, Instagram aber auch einfaches Surfen vergessen.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen