Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mediamarkt Basel (Lokal?) Apple TV Remote 2. Gen für 20.-

Mediamarkt Basel (Lokal?) Apple TV Remote 2. Gen für 20.-

CHF 20.-
16

 

Beim Mediamarkt in Basel (evtl nur Lokal) gibt es die Apple TV Remote der 2. Generation für 20.-

Vergleichspreis gibt es nicht wirklich, da es bereits eine 3. Generation gibt.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Greg
    Gast
    Greg
    vor 1 Jahr

    Meine AppleTV Gen 3 Remote sieht genau gleich aus. Ich glaube lediglich der Lade-Anschluss könnte anders sein (Gen3 USB-C anstatt Lightning ??)

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Greg
    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5050
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Greg

    Korrekt.

    MichiBasel
    Points: 618
    MichiBasel(@michibasel)
    vor 1 Jahr

    Leider nicht mehr vorhanden im Media Markt Basel und Pratteln.

    ham_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1714
    ham_89(@ham_89)
    vor 1 Jahr

    War die Remote bereits mit 20.- angeschrieben oder war die erst an der Kasse so günstig?

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4024
    blaaa(@blaaa)
    vor 1 Jahr

    Kann man den auch als Remote für andere Geräte wie etwa Nvidia Shield TV missbrauchen?

    kally
    Points: 1182
    kally(@kally)
    vor 1 Jahr

    Hat das jemand noch in einer andern Filiale gefunden? Man kann leider die Märkte nicht direkt anrufen.

    Schmutzli
    Gast
    Schmutzli
    vor 1 Jahr

    Monerio nicht vergessen, meine Damen und Herren!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen