Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mediamarkt Basel (Lokal?) Apple TV Remote 2. Gen für 20.-

Mediamarkt Basel (Lokal?) Apple TV Remote 2. Gen für 20.-

CHF 20.-
16

 

Beim Mediamarkt in Basel (evtl nur Lokal) gibt es die Apple TV Remote der 2. Generation für 20.-

Vergleichspreis gibt es nicht wirklich, da es bereits eine 3. Generation gibt.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Greg
    Gast
    Greg
    vor 11 Monate

    Meine AppleTV Gen 3 Remote sieht genau gleich aus. Ich glaube lediglich der Lade-Anschluss könnte anders sein (Gen3 USB-C anstatt Lightning ??)

    Zuletzt bearbeitet vor 11 Monate von Greg
    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4747
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Greg

    Korrekt.

    MichiBasel
    Points: 581
    vor 11 Monate

    Leider nicht mehr vorhanden im Media Markt Basel und Pratteln.

    ham_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1664
    vor 11 Monate

    War die Remote bereits mit 20.- angeschrieben oder war die erst an der Kasse so günstig?

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3910
    vor 11 Monate

    Kann man den auch als Remote für andere Geräte wie etwa Nvidia Shield TV missbrauchen?

    kally
    Points: 1152
    vor 11 Monate

    Hat das jemand noch in einer andern Filiale gefunden? Man kann leider die Märkte nicht direkt anrufen.

    Schmutzli
    Gast
    Schmutzli
    vor 11 Monate

    Monerio nicht vergessen, meine Damen und Herren!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen