Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
neon-Konto eröffnen und CHF 40.- Startguthaben sowie kostenlose neon-Mastercard erhalten

neon-Konto eröffnen und CHF 40.- Startguthaben sowie kostenlose neon-Mastercard erhalten

CHF 40.- Startguthaben
Gutschein anzeigen
61

Viele von euch konnten bereits von den neon-Angeboten z.B. letzte Ostern profitieren. Jetzt doppeln wir mit einem unschlagbaren Angebot nach, welches es exklusiv bei Preispirat gibt. So gibt’s satte 40 Franken Startguthaben! Alles was ihr dazu tun müsst ist, den Gutscheincode “preispiratOktober” bis 18. Oktober 2021 bei der Kontoeröffnung eingeben und 1 Franken auf das Konto zu überweisen.

Update - 2021.10.18Letzter Aktionstag! Eröffne bis Mitternacht ein Konto! (Ja, genau dich meine ich, der/die es immer wieder hinauszögert 😉 )
Update - 2021.10.16Die letzten Tage haben begonnen – Nur noch bis zum 18.10.21 gültig. Jetzt zuschlagen!
Update - 2021.10.14Halbzeit – nur noch bis Ende Woche!

Für die Unentschlossenen, welchen neon noch kein Begriff ist hier noch einige Infos:

neon handelt es sich um eine rein digitale Banking-Lösung. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit der bewährten Hypothekarbank Lenzburg.

Ihr geniesst mit dem kostenlosen neon free Paket folgende Vorteile:

  • Keine Grundgebühren
  • Einlagensicherung bis CHF 100’000 – Konto verwaltet durch die Hypothekarbank Lenzburg
  • Weltweit und Online bezahlen – im Ausland auch ohne Wechselkursaufschlag
  • An jedem Bancomaten Geld abheben
  • Gebührenfrei mit Apple Pay, Google Pay oder Samsung Pay per Handy bezahlen
  • Bei Kartenzahlungen bekommst du sofort eine SMS. Kurz darauf siehst du sie auch in der App
  • Aktiviere, sperre und entsperre deine Karte in der App
  • Sicher und ohne lästige Zweit-Apps, Kartenleser…
  • Schnellere und sehr günstige Überweisungen in 40 Währungsräume
  • 2x im Monat gratis an jedem Bancomaten Geld abheben
  • Daueraufträge und eBill
  • Alle Daten nur in der Schweiz gespeichert

Für alle jene, welche der Umwelt und sich etwas gutes tun möchten gibt es noch das neon green Paket für CHF 5.- im Monat:

  • 3 Jahre Garantieverlängerung auf alle elektrischen und elektronischen Geräte!
  • CO2-neutrales Konto
  • Pro Monat pflanzt neon 5 Bäume für dich
  • Pro weitere CHF 100.- Ausgaben mit der neon green-Karte wird ein weiterer Baum gepflanzt
  • Bereits über 500’000 Bäume gepflanzt!
  • Plus alle Vorteile von neon free

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    80 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    Luca Dressino
    Gast
    Luca Dressino
    vor 4 Jahre

    Geht der Code noch?

    FlashAndFango
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 3258
    vor 4 Jahre

    Wann werden die 40.- überwiesen?
    Habe gestern 100.- auf das Konto überwiesen und heute sind nur die 100 drauf.

    Danke und Gruss

    gligi
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1363
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  FlashAndFango

    Mail schreiben an Neon, dann erledigt sich das :)

    smartcoyote
    Gast
    smartcoyote
    vor 4 Jahre

    Hallo zusammen, eine Frage: Wenn ich das Konto bei neon bis heute (18.10.) um Mitternacht eröffne, dann kan ich ja den Betrag (mind. 1 Fr.) erst ein par Tage später überweisen (Kontoeröffnung dauert ja eine Weile). Bekomme ich dann die 40 Fr. Startguthaben trotzdem? Und wie sieht's aus mit den 10 Fr. (fürs Plastik / Karte)? Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  smartcoyote

    Die Fragen wurden bereits gestellt und von Stefan von Neon folgendermassen beantwortet:

    EpicAdo: Reicht eine Kontoeröffnung bis 18.10 um die 40.- Startguthaben zu erhalten wenn ich eine Einzahlung zu einem späteren Zeitpunkt vornehme?

    Hi EpicAdo, das reicht durchaus. Gib einfach den Code bis spätestens 18.10. ein, dann passt das :)

    Megacrack: Muss man bei diesem Deal die 10.- “für den Plastik” bezahlen oder sind diese auch dabei?

    hi megacrack, die 10 CHF fürs Plastik werden dir hier ebenfalls geschenkt. Das einzige was du tun musst, ist mindestens 1 CHF auf dein neu erstelltes Konto überweisen. Danach erhältst du die 40 CHF Startguthaben.

    Rick
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4877
    vor 4 Jahre

    Für mich auch aktuell kein Ersatz für mein "richtiges" Bankkonto.. da fehlen einfach zu viele Funktionen... für Internet-Zahlungen z.B. Amazon aber tiptop...

    makrom
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 10183
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Rick

    Ist eigentlich meine Standardkreditkarte für Einkäufe im Internet, insbesondere im Ausland. Hab ich da was falsch gemacht?

    Rick
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4877
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  makrom

    Also wenn es Einkäufe in der CH sind nutze ich die CashBack Kreditkarte, dann gibts ja noch die 1% (wenn Amex akzeptiert)

    enttäuscht
    Gast
    enttäuscht
    vor 4 Jahre

    Neon ist an sich ja schon gut, nur mit den Spartöpfen lassen sie sich Zeit. Bereits zweimal nachgefragt, sollte aktuell eigentlich verfügbar sein, denkste. Die halten nicht mal Ihre eigenen Vorgaben ein.

    gligi
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1363
    vor 4 Jahre

    Wie lange geht es, bis das Startguthaben drauf ist?

    Bruxx007
    Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 1219
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  gligi

    Bei mir war dies ein Tag nach der Überweisung der Fall. Also ziemlich rasch.

    samu_ch
    Active Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 121
    vor 4 Jahre

    Bin ebenfalls Kunde und grundsätzlich mit Neon zufrieden. Verheiratete mit Gemeinschaftskonto auf einer anderen Bank haben es aber (noch) schwer. Hatte ein ziemlich unschönes Gstürm, weil Neon bzw. die Hypo Lenzburg nach dem ersten grösseren Übertrag sehr lästige Nachfragen stellte und das Geld zunächst nicht akzeptieren wollte ("gehört das Geld Ihnen und Ihrer Frau? Das ist ein Problem"). Die Hypo Lenzburg fährt da eine knallharte 0% Risiko Strategie, gar nicht kundenfreundlich. Mein Eindruck war, dass grundsätzlich nur Zahlungseingänge erwünscht sind, bei denen man alleiniger wirtchaftl. Berechtigter ist. Ein Gemeinschaftskonto wird schon seit Längerem versprochen. @Neon gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

    6jasht
    Famed Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 7447
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  samu_ch

    Du akzeptierst beim Erstellen eines Kontos auch, dass du alleiniger Berechtiger der Vermögenswerte bist.
    Auf der neon-Homepage habe ich gelesen, dass sie an „Gemeinschaftskonti“ arbeiten.
    Neon wächst und wächst!

    samu_ch
    Active Member
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 121
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Im Basisvertrag mit der Hypo Lenzburg (März 2020) steht: "Ich erkläre, an den eingebrachten oder einzubringenden Vermögenswerten wirtschaftlich berechtigt zu sein. Sollte dies nicht vollständig der Fall sein, verpflichte ich mich, die Bank umgehend zu informieren". Da steht nichts von 'ausschliesslich'... bzw. nur, dass die Bank informiert werden muss :-/. Einen anderen Passus konnte ich in agbs & co nicht finden. Jänu. Piraten, die den Hafen der Ehe angefahren haben und dort ankern, sollten jedenfalls über diesen Stolperstein bescheid wissen. Drum prüfe, wer sich mit Neon bindet!

    6jasht
    Famed Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 7447
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  samu_ch

    Piratenpaar arrr! 🏴‍☠️

    1
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 5489
    1
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  samu_ch

    Da stimme ich zu. Verstehe auch nicht, warum Neon immer noch kein Gemeinschaftskonto anbietet. So schwierig kann es doch nicht sein @Stefan_von_neon? ;)

    Alpha
    Gast
    Alpha
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  1

    Schliesse mich den Vorschreibenden an - sobald ein Gemeinschaftskonto mgl. ist, würden wir wechseln...

    EpicAdo
    Active Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 3993
    vor 4 Jahre

    Reicht eine Kontoeröffnung bis 18.10 um die 40.- Startguthaben zu erhalten wenn ich eine Einzahlung zu einem späteren Zeitpunkt vornehme?

    Danke

    Stefan von neon
    Gast
    Stefan von neon
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  EpicAdo

    Hi @EpicAdo, das reicht durchaus. Gib einfach den Code bis spätestens 18.10. ein, dann passt das :-)

    6jasht
    Famed Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 7447
    vor 4 Jahre

    Ganz ehrlich. Welchen Anbieter mit Startguthaben soll man wählen: ZAK (75.-) oder neon (40.-)? Mir gefallen die Spartöpfe bei ZAK sehr, lese aber viel Gutes über neon. Kann wer berichten? 😄

    chrchrchr
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Points: 5038
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Ich würde beide nehmen und später entscheiden 😉

    6jasht
    Famed Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 7447
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  chrchrchr

    Fair enough! Kündigen kann man sowieso kostenlos, falls was wäre

    kirsche
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 5123
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Vlt. ist auch noch der ZAK100 gültig.
    Sonst gleicher Meinung mit @chrchrchr

    kirsche
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 5123
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Dann war er wirklich nur für kurze Zeit gültig ;o)

    Master10
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2494
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  kirsche

    Nee ist leider nicht mehr gültig. ZAKPRE funktioniert aber noch!

    kirsche
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 5123
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Master10

    Scheint wohl doch noch 2Tage gültig zu sein. Siehe neuer Deal.

    HaiHap
    Trusted Member
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 700
    vor 4 Jahre

    Das normale Neon Konto ist absolut Top - bin hier Kunde seit erster Stunde...

    Die Umrechnungskurse kommen nicht immer ganz an jene von Revolut heran, im Schnitt (vorallem wegen dem Weekend-Vorteil!), fährt man aber besser als mit Revolut!

    Leider wird Neon den "Durchbruch" nie schaffen, solange sie sich weigern, ein vollwertiges e-Banking anzubieten... Die App ist gut und recht, aber es wird immer Sachen geben, welche viele viele User lieber an einem PC/Notebook machen... z.B. Ablegen von Bankbelegen, Kontoauszüge etc. ist in der App so etwas von mühsam... Dies hat z.B. auch die N-sche Konkurrenz sehr schnell begriffen ;)

    Solange das nicht angeboten wird, werden wohl nicht gerade wenige, Neon nicht als deren Hauptkonto nutzen, sondern nur so als "Konto-Nebenbei"...

    Auch technisch gesehen hat Neon noch einen langen, langen Weg vor sich - ob sich die Investoren da so lange bei laune halten lassen...? Beispiele gefällig? Virtuelle Kreditkarten, Wegwerf Kreditkarten, Kreditkarte welche nicht als PrePaid klassifiziert ist, hinzufügen einer Karte in ApplePay etc. direkt aus der App (echt jetzt, man muss die physische Karte abscannen...?!), vollwertiges eBanking, geteilte Konten, Spartöpfe und und und...

    Über Neon Green und die Garantieverlängerung sprechen wir mal nicht, wer das Kleingedruckte liest, have fun...
    Auch sonst schaut man als Bestandskunde immer wieder in die Röhre, Beispiel QoQa...

    Manchmal fragt man sich eben schon, ob die Prioritäten da Richtig gesetzt werden und wie lange Neon überleben wird...

    Kimon von neon
    Gast
    Kimon von neon
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  HaiHap

    Hallo ChrisL
    Es freut uns sehr, dass du ein neon-Nutzer der ersten Stunde bist! 🙌Und danke für dein ehrliches Feedback, das wissen wir zu schätzen.
    Dass neon deiner Meinung nach den Durchbruch nie schaffen wird, ist für uns natürlich bedauerlich – wir glauben nach wie vor daran. 😉
    Bezüglich des Angebots eines vollwertigen e-Bankings kann ich dir sagen, dass wir momentan vollständig auf einer mobilen Lösung bauen. Grund dafür ist der Gedanke, anders als andere Finanzdienstleister vorzugehen. Ausserdem befähigt die «mobile-only» den Nutzenden schnell, einfach und unterwegs Zahlungen zu tätigen.
    Wir wachsen rasant und versuchen, uns jeden Tag zu verbessern – denn wir wollen unseren Nutzer:innen ein einfaches und benutzerfreundliches Produkt anbieten. Deshalb geht auch die technische Umsetzung manchmal etwas länger - aber wir finden, dass sich das Resultat jeweils sehen lässt. 

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kimon von neon

    Genau das Ebanking ist aber auch für mich der Grund dass ich nicht auf ein klassisches Konto verzichte. Vielleicht schaue ich mir mal CSX an.

    HaiHap
    Trusted Member
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 700
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kimon von neon

    Hi Kimon,
    ich denke du siehst schon an den Bewertungen, wie deine Antwort aufgefasst wird... Ein App-Only ist zum Tode Verurteilt, ob ihr das aktuell wahr haben möchtet oder nicht... Ich kenne wirklich viele die Neon haben, aber nicht eine Person als "Hauptkonto" - es gibt so viele Sachen, wo eine App auf dem Smartphone einfach "unbrauchbar" ist - das liegt ja teilweise nicht mal nur an euch (beispielsweise Abspeichern eines PDF/Auszugs vom iPhone auf OneDrive, Dropbox oder wo auch immer), grösstenteils aber so (z.B. unfähigkeit, die PDF's gleich schlau zu bennen im FileName!)

    Evtl. habt ihr Drei oder Vier 18, 19 Jährige, für die reicht App only im Moment, spätestens wenn die Bankgeschäft etwas "grösser" und "komplexer" werden, wird App-Only die nächsten 10-20 Jahren auf keinen Fall reichen...

    Ich meine, ihr scheitert schon an einfachsten Sachen... Die Sache mit den Töpfen (übrigens ideal für diese super Junge Generation!), meine das ist eine Sache von euer App-Programmierung, das Konto der Hypi im Hintergrund bleibt, da wird kein virtueller Einfränkler herumgeschoben... ist nur ne Anzeigenssache...

    Oder Bezahlen von QR-Rechnung... Ja toll, App-Only, nun habe ich diese QR-Rechnung auf dem Handy, wie kann ich die mit Neon bezahlen? Ja geil, einzelne lange Zahlenreihen mühsam rüber kopieren...
    Was wäre State of the Art? Man könnte das offene PDF auf dem iPhone z.B. mittels "Senden An" nicht nur an einen super duper WhatsApp Kontakt, OneDrive etc. senden, sondern auch an eure Neon App...

    Twint, in der Schweiz inzwischen der Quasi Standard für vieles, wo nicht die KreditKarte zum Einsatz kommt... (Parking, Peer-2-Peer Geld Senden/Empfangen, kleine Restis, Kioske, Hofläden etc. etc.) - wo bin ich da mit Neon-Only, ja toll, PrePaid... genau das was man will...

    Ganz ehrlich, die letzten 1-2 Jahren hat sich praktisch nichts mehr verändert/verbessert, was den effektiven Nutzen anbelangt (yeah, super Fancy "Partner Angebote", "Neon Green mit Garantieverlängerung", ist das Pixel nicht Wert das einem Angezeigt wird wenn man die AVB's durchliest etc.) - 2 Punkte sind positiv...
    Punkt 1. Apple Pay etc. (auch wenn völlig 2020, dass man eine physische Karte braucht um dies einzurichten!)
    Punkt 2. Fremdwährungstransaktionen, welche vom Preis her "an Revolut heran kommen" (nein, jetzt kommt nicht mit der K-Tipp Vergleich, der "gekauft" war mit Revolut Einsatz ausschliesslich am Weekend!)

    Wenn ihr ein vollwertiges Banking sein wollt, müsste man sich halt schon auch einmal auf gewisse Punkte konzentrieren, welche zu einem vollwertigen Banking gehören, anstatt "super duper Fancy Partnerangebote"...

    Rick
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4877
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  HaiHap

    Meine Meinung

    Morphin
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 1124
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  HaiHap

    Genau. Leider. Hier einige Beispiel von vielen. Im Suchfeld nach Zahlungen kann man nicht nach Beträgen suchen!!!! Oder die Rechnung kann man erst einscannen, wenn die Zahlung ausgelöst wurde (Also muss ich die (Papier) Rechnung solange aufbewahren bis die Rechnung bezahlt ist und muss diese dann noch einmal in die Finger nehmen). Leider unbrauchbar für das bezahlen von Rechnungen.. Dabei wäre es so cool als Programmierer hier etwas sinnvolles zu machen (z.B: OCR Erkennung von Rechnungen!). Und auf das Gemeinschaftskonto warte ich seit 1 Jahr darauf (Sollte auf Anfangs Jahr kommen). Schade, schade. Meine Vermutung. Sie haben momentan kein (fähigen) Entwicklerresourcen, dafür aber viele junge Marketingleute. Wenn sie dies nicht ändern können dann sehe ich schwarz für Neon

    Rick
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4877
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  HaiHap

    Guter Kommentar, da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen...

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen