Wieso ists so kalt hier. Sooo overpriced ist doch dieser Prebuilt nicht? HP hat va bei den Omens doch ziemlich Boden gut gemacht die letzten Jahre. Oder überseh ich was? danke euch!
Omen PC sind leider oft mit sehr schlechten Hardwarekomponenten ausgerüstet. Ein billiges Mobo, ein knapp bemessenes Netzteil und schlechter Airflow sind da ziemlich normal.
Wieso ists so kalt hier. Sooo overpriced ist doch dieser Prebuilt nicht? HP hat va bei den Omens doch ziemlich Boden gut gemacht die letzten Jahre. Oder überseh ich was? danke euch!
Hallo Zusammen
Nehme ich auch....Kann mir jemand für 1800.- einen 10-20% besseren Pc als dieser von HP bauen😁?
Omen PC sind leider oft mit sehr schlechten Hardwarekomponenten ausgerüstet. Ein billiges Mobo, ein knapp bemessenes Netzteil und schlechter Airflow sind da ziemlich normal.
Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen. HP hat hier viel aufgeholt. Da sind viele andere (Dell bzw. Alienware) viel schlechter.
Für den Preis bau ich dir einen mit 3080 🤷♂️
Nur das Game musst du selbst kaufen 😂
Einen vergleichbaren PC mit einer RTX3080 für unter 1900.-?
Nehm ich.
Was sind die Spezs?
Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!
Man vergleiche, es gab fast den selben mit rtx 3070 für 1100.
Link?
Hier: https://www.preispirat.ch/omen-30l-desktop-gt13-0790nz-amd-ryzen-7-3700x-8x-3-6-4-4ghz-16gb-rtx-3070/
Halb so viel RAM und ein Prozessor der 2 Jahre älter ist.
Bis auf eine ähnliche Grafikkarte haben diese beiden PCs kaum Gemeinsamkeiten.