Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
96 Hours – Taken 2 mit Liam Neeson im Stream bei SRF

96 Hours – Taken 2 mit Liam Neeson im Stream bei SRF

gratis streamen Zum Deal
4

Bei SRF kann man derzeit den Spielfilm Taken 2 mit Liam Neeson gratis streamen, das Gratis-Angebot gibts noch bis zum 13.12.

Bryan Mills ist Ex-CIA-Agent. Seine Tochter Kim wurde von Mädchenhändlern entführt – schliesslich gelang es ihm, sie zu befreien. Nun wird Bryan von einem Scheich angeheuert, wozu er nach Istanbul muss, wo ihn seine Tochter Kim besucht. Darauf haben die Menschenhändler gewartet: Sie wollen Rache.

Vor etwa einem Jahr rettete Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen skrupelloser Mädchenhändler. Dies war möglich, weil Bryan Mills einst ein CIA-Agent war. Doch die Familie von Bryan kommt nicht zur Ruhe: Ein Vater einer der damals getöteten Gangster will den Tod seines Kindes rächen. Bryan Mills, der nichts von diesem Plan ahnt, macht mit seiner Ex-Frau Leonore samt Tochter Kim am Bosporus Urlaub. Dort werden er und Leonore als Geiseln genommen und ein Ausweg scheint aussichtslos. Kim ist ihre einzige Hoffnung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    florafaunafiori
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2047
    florafaunafiori(@florafaunafiori)
    vor 3 Jahre

    Hier stand ein hässiger Kommentar, der hier nicht hingehört. 🙂

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3709
    Budcher(@budcher)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  florafaunafiori

    ? versteht keiner Spass?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen