Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
77″ OLED-TV für 1’699.- !!

77″ OLED-TV für 1’699.- !!

CHF 1699.- CHF 1998.- -15% Zum Deal
16

Hallo zusammen,

bei Qoqa gibt es nur noch heute den LG OLED77A1 für 1’699.-. Ich finde den Preis sensationell für einen 77″ OLED TV. Klar, der A1 hat nur ein 60 Hz Panel, wer aber kein Hardcore Gamer ist, der wird mit einem Top-Bild belohnt und das für einen Spitzenpreis.

Hat einfach solange Vorrat…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2150
    Altcoindialer(@altcoindialer)
    vor 2 Jahre

    Der A1 ist sozusagen der Restmüll von LG der noch irgendwie verschachert werden muss.

    Mindestens ein B1 bzw. C1 sollte es schon sein. Oder noch besser die neueren QD-Oled, wenn man die Kohle dafür hat.

    AnotherUser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2616
    AnotherUser(@anotheruser)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Altcoindialer

    Gemäss diesem Bericht/Vergleich soll es nicht so schlimm sein: https://www.digitec.ch/de/page/lg-oled-a1-im-test-viel-fernseher-fuer-wenig-geld-20564

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3759
    duri3(@duri3)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Altcoindialer

    Also so schlecht ist der auch nicht. Ich würde (und habe) den C1 gekauft. Die Serie erhält auch länger Updates oder sogar neue Futures. Zudem funktioniert das Pulldown bei Filmen 24p auf einem 60hz Display nicht richtig. Für Live TV wird es in Ordnung sein. Nur wer schaut schon TV? Und braucht man dann OLED für Live TV? Fragen die sich jeder selber stellen sollte.

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1853
    ADAmods(@betreuer)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Altcoindialer

    Viele haben nicht diese Ansprüche wie du, ich verstehe dich aber ganz genau, ich selber bin auch so. Ich kaufe einen guten TV wegen dem Bild und nicht einfach so, damit ich einen TV hab. QD-Oled wird alles übertreffen aufem Markt🥳

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2141
    Cokiz(@cokiz)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Altcoindialer

    Gut sind grundsätzlich alle OLED von LG, jedoch finde ich den Preis alles andere als spannend. einen 65 Zoll kriegt man für 1099 “(ohne Aktion).

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6401
    makrom(@makrom)
    vor 2 Jahre

    60 Hz macht nicht nur für Gamer einen Unterschied. Das bedeutet auch, dass man bei 24p Pulldown-Ruckler hat 😕

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6401
    makrom(@makrom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makrom

    Kleines Update dazu, falls noch jemand über diesen Kommentar stolpert: Wie ich mittlerweile gelernt habe, können die LG A1 24p einfach mit 48 Hz wiedergeben, dadurch gibt es kein Judder/Pulldown-Ruckler.
    Es ist eine super einfache und naheliegende Lösung, aber aus irgend einem seltsamen Grund hat das bisher praktisch kein TV-Hersteller so gemacht (abgesehen von Plasmas).

    Lell
    Gast
    Lell
    vor 2 Jahre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen