Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
6 Monate Amazon Prime Video gratis (inkl. allen Filmen und Serien)

6 Monate Amazon Prime Video gratis (inkl. allen Filmen und Serien)

gratis Zum Deal
30
Wichtige Hinweise zur Bestellung bei Amazon:

  • Für Lieferungen in die Schweiz wird der Preis erst bei Angabe einer Schweizer Lieferadresse richtig angezeigt (Abzug der Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten) resp. beim Checkout an der Kasse (Amazon Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien). Wir verwenden grundsätzlich den Interbanken-Kurs für die Umrechnung in CHF.
  • Es kommen keine weiteren/nachträglichen Kosten (wie z. B. Zoll) auf den zuletzt angezeigten Preis oben drauf
  • Mehr Infos zu Bestellungen bei Amazon anzeigen

Für alle, die auf Netflix nichts mehr Neues finden: Amazon hat Geoblocking bei Prime-Video abgeschaltet und nun kann man auch aus der Schweiz profitieren.

Auf Amazon Prime Video hat es einige coole Filme und Serien mit dabei. Ich hab’s kurz ausprobiert – funktioniert wunderbar auch auf dem SmartTV und selbstverständlich ohne VPN.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Angebot:

Serien: Fear of the Walking Dead, This is Us, American Gods, The Tick, Man in High Castle, Dr. House, Sneaky Pete, McMafia, The Terror, psych, The Office, Mr Robot, Into the Bad Lands, Goliath, Heroes, Black Spot, Startup, Lore, The Exorcist, You are Wanted, Patriot, Two and a Half Men und viele mehr

Filme: Gladiator, Robin Hood, Man on Fire, Safe House, Elysium, MI-4, Shooter, Public Enemies, Fight Club, Ted, Django Unchained, Indiana Jones, American Gangster, Jumper, Back to the Future, White House Down, Van Helsing, Knight and Day, American Pie, Layer Cake, Apollo 13, Gone Girl, …

Mit einem Trickli gibt’s Prime Video für die ersten 6 Monate sogar gratis. Dazu muss man auf Amazon Frankreich ein Prime Konto erstellen. Wenn du nicht so gut französisch kannst, nutze Google Chrome, der dir alles direkt im Browser übersetzt.

  1. Klicke hier um auf die Promotionsseite zu gelangen und klicke auf Commencez votre essai de 6 mois
  2. Logge dich mit deinem normalen Amazon (Deutschland) Account ein.
  3. Wähle deine Zahlweise aus und klicke auf Continuer
  4. Gib ein erfundenes Geburstdatum irgendwo im 1997 ein (Die 6 Monate gratis Promo gilt eigentlich nur für Leute zwischen 18-24 Jahren) Klicke danach auf Commencez votre essai de 6 mois
  5. Nach Bestellabschluss, kündige dein Prime Frankreich Konto direkt wieder. Klicke oben auf Bonjour DEINNAME  -> votre comte Amazon Prime -> Ne pas continuer – Renoncer aux avantages Amazon Prime -> Mettre fin à mes avantages -> Ne pas continuer
  6. Ob die Kündigung geklappt hat, siehst du am Bestätigungsmail der Kündigung: Confirmation de votre désactivation Amazon Prime

Die Vorteile behältst du trotz Kündigung während den vollen 6 Monaten. Wenn du dich zum ersten Mal bei Prime Video einloggst, fragt es dich, ob du das Land wechseln möchtest – einfach bestätigen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    36 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Stefan
    Gast
    Stefan
    vor 5 Jahre

    Wollte auch Amazon Prime Video testen aber bekomme ständig die Meldung, dass es wegen der geographischen Lage nicht möglich ist. Haben sie etwas geändert?

    gigi
    Gast
    gigi
    vor 5 Jahre

    hat funktioniert, vielen Dank für den Tipp.

    Nemeswiss
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8724
    vor 5 Jahre


    Ich habe nun doch direkt bei diesem Angebot zugeschlagen, da ich nicht wollte, dass mir das Angebot dann entgehen würde… 😉
    Wie es aber scheint und bspw. in dieser Diskussion auf digitec https://www.digitec.ch/de/page/amazon-prime-video-gekommen-um-zu-bleiben-7537 bestätigt wird, erhält man als Prime Video Kunde in der Schweiz OHNE VPN ein eingeschränktes Angebot gegenüber z.B. Deutschland. Nichts desto trotz, wurde das CH-Angebot deutlich erweitert im Vergleich zu früher.

    So wie ich das sehe erhalte ich mit oben genanntem Deal (ohne VPN) exakt das gleiche Prime Video wie jemand der sich in der CH auf primevideo.com anmeldet. Dort bezahlst Du aber für die ersten 6 Monate 2.99€.
    Mit dem hier genannten Deal sparen wir somit knapp 18€ für die gleiche Leistung. Ist doch ne gute Sache! 🙂


    Wieso ist der Deal abgelaufen? Der funktioniert doch noch! 😉

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 3669
    vor 5 Jahre


    Wäre interessant wenn du deine Feststellungen dann auch kurz hier posten kömntest.

    Nemeswiss
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8724
    vor 5 Jahre

    Ich habe da nochmals kurz ein paar Fragen.

    Immer ausgehend davon, dass 1. noch keine Prime Video Mitgliedschaft besteht, 2. Kein VPN verwendet wird und 3. der Standort Schweiz ist (Ländereinstellung in primevideo.com auf Schweiz gestellt):

    Wenn ich mich also über den Deal hier anmelde, bekomme ich Zugriff auf das Französische Prime Video, das gegenüber dem Deutschen abgespeckt zu sein scheint. Dafür sind 6 Monate kostenlos.

    Wenn ich mich “offiziell” über primevideo.com anmelde, bekomme ich dann das Deutsche Prime Video 1:1 oder wäre das identisch mit dem abgespeckten Prime wie in Frankreich oder aber sogar nochmals ein anderer Schweizer Prime Katalog? Wenn ich das Deutsche Prime mit Vikings, Pulp Fiction etc. bekommen würde, wäre ja der Aufpreis von knapp 20.- CHF für die ersten 6 Monate (als Neukunde) sozusagen gerechtfertigt, da auch der Katalog viel grösser wäre als der Französische.

    Wenn sich aber ohne VPN beide Angebote für einen Schweizer in nichts unterscheiden, so wäre natürlich der Freebie hier ohne Konkurrenz 😉

    Danke nochmals für die Aufklärung!

    PS: Apple TV App und Smart TV App (LG) von Prime erhalten eigentlich auch den erweiterten Französischen bzw. Deutschen Katalog, wenn man sich mit dem entsprechenden Account anmeldet oder ist dies nicht der Fall? Muss man noch etwas einstellen?

    Nemeswiss
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8724
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Danke Dir nochmals. Ja, ich werd mal zuerst das Deutsche ausprobieren und dann mit dem Französischen Prime vergleichen.
    Mal schauen was ich dann alles im Katalog finde und was sich unterscheidet ?

    Nemeswiss
    Gast
    Nemeswiss
    vor 5 Jahre

    Mache ich, ich bin eh schon im ganzen Bekanntenkreis der Preispirat schlechthin ?

    Nemeswiss
    Gast
    Nemeswiss
    vor 5 Jahre

    Vielen Dank fürs Abklären und die rasche Rückmeldung! ???

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen