Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
30-teiliges Feuerwerk-Set bei Jumbo für CHF 39.90

30-teiliges Feuerwerk-Set bei Jumbo für CHF 39.90

CHF 39.90 Zum Deal
4

Bald ist wieder 1. August. Und da gehört Feuerwerk mit dazu. Bei Jumbo habe ich ein 30-teiliges Feuerwerkset von WECO gefunden für CHF 39.90. Mit dabei sind einige grössere und coole Raketen, soweit ich sehe aber keine Vulkane und kleine Raketen. Pro Person können maximal 3 Stück erworben werden. Einen Vergleichspreis konnte ich nicht finden, gehe vom Bild her aber davon aus, dass es ein guter Preis ist.

Natürlich kann man das Feuerwerk nur in der Filiale abholen.

Aber das Angebot wird noch besser:

  • Wenn man für CHF 100.- Feuerwerk kauft, erhält man einen 10.- Bon von Jumbo
  • Ungeöffnete Feuerwerksartikel kann man bis am 3. August bei Jumbo zurückgeben (Wie oft hat man schon nicht alles gebraucht…)

Übrigens: ALDI hat auch viel günstiges Feuerwerk.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen