Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
20Min Deal – Brother Etikettendrucker P-touch Cube Plus PT-P710BT

20Min Deal – Brother Etikettendrucker P-touch Cube Plus PT-P710BT

CHF 57.90 CHF 84.40 -31% Zum Deal
3

20Min Deal – Brother Etikettendrucker P-touch Cube Plus PT-P710BT

  • Kosteneffizientes, bedienerfreundliches Thermodirektdruck-Verfahren
  • Bedruckt TZe-Bänder mit 3.5-24 mm Breite, variable Etikettenlänge bis 500 mm
  • Kompatibel mit PC und Mac (über USB) sowie Smartphones und Tablets (über Bluetooth)
  • Unabhängiger Akkubetrieb (aufgeladen über USB): auch unterwegs einsetzbar
  • Integrierte Schneidevorrichtung (Vollschnitt)
  • Einfaches Erstellen und Drucken von Etiketten mittels Brother «iPrint&Label»- oder P-touch «Design&Print»-Apps

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    MacDan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 310
    MacDan(@macdan)
    vor 5 Monate
    • Auf dem Smartphone habe ich es nicht geschafft, mehrere Etiketten zu drucken, und so gibt es immer viel Abfall, da um ein einzelnes Etiketten Vorlauf und Nachlauf passiert.
    • Das MacBook konnte ich nicht via Bluetooth verbinden, musste also ein Micro-USB-Kabel nehmen, schade.
    • Aber vom Computer gelang es mir dann, die gewünschten 10 Etiketten in einem Rutsch zu drucken.
    • Schön: Das Gerät muss nicht ans Netz angeschlossen werden, das Akku ist ziemlich gross und hält durch.

    Nettes Gerät, aber hat noch Verbesserungspotential.

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1842
    ADAmods(@betreuer)
    vor 5 Monate

    Dieser Etiketten Drucker ist wirklich zu empfehlen, aber man muss wissen, die App auf dem Handy ist etwas fummelig. Aber man kann auch gut Bänder kaufen die nicht von Brother sind, gibt einige die Kompatibel sind.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen