Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
20 Jahre Ricardo: Alle 20 min. 1 Deal für 20 CHF Fixpreis

20 Jahre Ricardo: Alle 20 min. 1 Deal für 20 CHF Fixpreis

CHF 20.- Zum Deal
-26

Ricardo feiert 20. Geburtstag :

Um diesen Meilenstein mit euch zu feiern, machen wir aus dem 20. November den „20 Years“-Tag und lassen gemeinsam die Korken knallen.

Nur am „20 Years“-Tag bieten wir euch von 8 bis 20 Uhr alle 20 Minuten ein neues unglaubliches Angebot für 20 Franken! Hinzu kommen vier Auktionen von exklusiven Objekten, die sonst nicht erwerblich sind.

Der Erlös aller Fixpreis-Verkäufe fliesst an Save the Children im Rahmen des Tages für Kinderrechte (20. November). Der Erlös der Auktionen wird hingegen an vier ausgewählte Organisationen für Kinderrechte gespendet.

Beispiel-Angebote:

Gebrauchtes iPhone X 256 GB grau

Raclette Ofen von Rommelsbacher

Stöckli Ski Scale Gamma

…und viele mehr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    28 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4790
    vor 4 Jahre

    Kann man getrost ignorieren, da gewinnt man eher im Lotto.

    Christoph
    Gast
    Christoph
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  XonicPirate

    habe ich mir gedacht… hab es 2x versucht ohne glück 🙂

    Roman
    Points: 1381
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  XonicPirate

    sehe ich auch so, die Jura war schon weg bevor die Startzeit erreicht war. (zumindest auf meinem PC)

    beinkind
    Gast
    beinkind
    vor 4 Jahre

    Verschwendet Eure Zeit nicht. Die Ricardo-Abzocker, die letztes Jahr die Verkaufsgebühren auf 9%(!) angehoben haben, und den Gebührendeckel massiv noch oben verlegt haben, schenken Euch doch nix.

    Ein Artikel für 1’000’000 user? Unmöglich zu gewinnen und einfach nur lächerlich!

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3700
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  beinkind

    Ja, sehe ich genau gleich.
    Ist nur fürs Marketing gut, die Wahrscheinlichkeit ist wohl grösser, beim Lotto zu gewinnen.
    Die wohl dämlichste Aktion, welche in der letzten Zeit gesehen habe.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  beinkind

    Genau so ist es, darum habe ich gekündigt bei Ricardo.
    Zudem haben sie einfach die schwarze Liste gestrichen wo man die säumigen Käufer platzieren konnte.
    Meine alten Ansichtskarten, Marken und Münzen verkaufe ich jetzt bei Delcampe.
    Bei Delcampe kostet das Einstellen nichts, der Kundenkreis ist international, es gibt eine schwarze Liste für Käufer und Verkäufer und die Verkaufsgebüren sind zudem niedriger als bei Ricardo.
    Nie wieder Ricardo!!!

    Sedro
    Points: 1540
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  beinkind

    Tatsächlich, die verlangen satte 9% auf den Verkaufspreis. Wow, wie kann man nur so doof sein und dort ernsthaft noch etwas zum Verkauf anbieten!?

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    Nochmal extra kostet der Einzug des Auktionsbetrages.
    Ich bin noch nicht ganz weg von Ricardo, oft verkaufe ich aber auch schon kostenlos im Marketplace von Facebook.

    Giuseppe
    Gast
    Giuseppe
    vor 4 Jahre

    lächerlich

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7747
    vor 4 Jahre

    Pfff Ricardo, seit die die Anschlussgebühr so massiv erhöht haben nicht mehr interessant.

    Roman
    Points: 1381
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Ricardo verwendet man doch nur, damit man sich die Entsorgungskosten sparen kann 😀

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7747
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Stimmt 😉 wer will mein altes labriges Sofa für 2 Franken? ?

    Roman
    Points: 1381
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    schmeiss es rein ab 1Fr … im ricardo geht alles weg ab 1Fr 🙂

    Michi
    Gast
    Michi
    vor 4 Jahre

    Wieviele Bots da wohl schnell schnell programmiert wurden?

    Mega unwahrscheinlich da zu gewinnen… Probier’s trotzdem noch ein paar Mal, mal kucken ;-).

    Carolina Janic-Betschart
    Gast
    Carolina Janic-Betschart
    vor 4 Jahre

    Bei 3 sachen probiert, und jedes mal kommt, error,sehr entäuscht und vermutlich ein Fake

    Florian Keller
    Gast
    Florian Keller
    vor 4 Jahre

    Wird schon echt sein, aber eben jeder hobby Hacker wird sich da ein Script coden 😉 ….

    Purit
    Gast
    Purit
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Florian Keller

    Oha scripten ist hacken. Dann bin ich ja der oberhacker.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Purit

    Naja ein Scriptkiddie kann es auch nicht sein, der würde vorgefertigte Skripte nehmen, da er zu blöd ist selber welche zu schreiben. Der Begriff “Hobby Hacker” ist gar nicht mal so schlecht.

    Purit
    Gast
    Purit
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Zwischen Skripten und hacken ist ein wesentlicher unterschied. Skripten tut jeder anständiger Informatiker mal. Hacken hingegen ist ein eigener Begriff der Skripten beinhalten KANN. Und wenn ich ein Skript schreibe das ein Button auf der Webseite drückt ist das noch lange von hacken entfernt.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Purit

    Du hast übersehen das ich und Florian von einem extra “abwertend” Hobbyhacker geschrieben haben, und nicht von einem “echten” Hacker.
    Deine Erklärungen kannst du dir stecken lassen. Die sind mir durchaus bewusst 😉
    Ich arbeite schon lange in dem Bereich.

    babu
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3047
    vor 4 Jahre

    falls es jemandem gelingt was abzustauben, gratuliere ich jetzt schon ? fasst unmöglich ?, aber bekanntlich stirbt ja die hoffnung zuletzt ?

    Michi
    Gast
    Michi
    vor 4 Jahre

    Tja, nachdem ich am Nachmittag nach diversen Fehlermeldungen und einigem Frust es dann seingelassen hab, dachte ich mir (wie so viele andere wohl auch) ich probiers nach 20 Uhr nochmals für’s iPhone… Tja, Seite ist seit mindestens 20 Uhr offline, mehr als die Startseite krieg ich nicht mehr angezeigt.

    Ich staune immer wieder wie blauäugig gewisse Anbieter sich in sowas begeben… war ja klar dass der Ansturm riesig wird und die Serverkapazität ein bisschen aufgestockt gehört…?

    Tja, alles in allem eine tolle Idee mit mieserabler Umsetzung.

    Wettbewerb wäre die schlauere Variante gewesen. Schade.

    Michi
    Gast
    Michi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Michi

    GANZ Ricardo (bis auf die Startseite) ist offline, wohlgemerkt, nicht nur die Jubiläumsangebote. Das gibt wieder mächtig Ärger und verschobene Auktionsenden usw.. Paar Jahre her seit sie dieses Chaos mal hatten. Hoffentlich wehren sich die Leute.

    Michi
    Gast
    Michi
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Michi

    Einfach um’s für die Nachwelt zu dokumentieren.

    20:35 ging die Seite wieder online. Der Raclette-Ofen-Deal zeigt seit 20:40 “Auf die Plätze, fertig…” an, also offenbar funktioniert auch das nicht, scheint aber noch nicht “verkauft”… offenbar kriegen sie das Teil nicht online…. Ricardo, ihr habt euch wieder mal grandios blamiert.

    Immerhin läuft der Rest der Seite wieder. Als Anbieter mit zwischen 20 und 20:30 Uhr auslaufenden Angeboten käme mir aber grad schön verarscht vor…

    gidon
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 276
    vor 4 Jahre

    Die 26 Minus Bewertungen sagen wohl alles aus über Ricardo 😉

    Christoph
    Gast
    Christoph
    vor 4 Jahre

    Gibt es da jeweils nur 1 Artikel?

    Beat
    Gast
    Beat
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Christoph

    Scheint ja, hat man absolut keine Chance…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen