Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
20% auf das Halbtax-Abo für Neukunden

20% auf das Halbtax-Abo für Neukunden

CHF 148.- CHF 185.- -20% Zum Deal
16

Mit diesen Bons erhalten HelloFamily-Mitglieder 20% auf das Halbtax und auf das Halbtax Jugend.

Update - 2021.09.08Wieder gültig!

Bemerkung, für Personen, die nicht HelloFamily-Mitglied sind: Als ich den Bon einlöste, musste ich die HelloFamily-Karte nicht vorweisen.

Bon für Halbtax: https://www.hellofamily.ch/content/dam/hfc/Clubvorteile/Freizeitangebote/SBB/442_013_20_003_Rail_Bon_Halbtax_148x105_d.pdf
Bon für Halbtax Jugend: https://www.hellofamily.ch/content/dam/hfc/Clubvorteile/Freizeitangebote/SBB/442_013_20_009_Rail_Bon_Halbtax_Jugend_148x105_d.pdf

Die Bons sind bis am 31.8.2021 gültig.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5022
    vor 3 Jahre

    das ist ja mal toll 😀 “Die Bons sind bis am 31.8.2021 gültig.”

    Hansli
    Gast
    Hansli
    vor 2 Jahre

    Als Neukunde zählt gemäss SBB jemand, der noch kein Abo hat. Wenn man bereits einen SwissPass hat, aber kein Abo, zählt man ebenfalls als Neukunde. Habe beim Railservice angerufen und das wurde mir so gesagt. Heute habe ich das Abo am Schalter gemacht. Sie wollte wissen ob ich Neukunde bin oder schon mal ein Halbtax hatte. Ich habe gesagt, dass ich in der Vergangenheit ein Halbtax hatte, aber aktuell keines habe und der RailService meinte, das zähle als Neukunde. Hat dann geklappt – musste den ausgedruckten Gutschein vorlegen und habe auf meiner Handy-App gezeigt, dass ich Coop Family Kunde bin (da steht auch noch ne ID) und dann wurde das Abo ausgestellt und direkt auf den SwissPass upgeloaded.

    Ben_Utzer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 851
    vor 3 Jahre

    Habe jetzt mal gekündigt und hoffe dass ich einen Tag danach als “Erstkunde” gelte. Das heisst ich werde angeben keinen SwissPass zu haben, oder?

    Nussi
    Gast
    Nussi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ben_Utzer

    hat das bei dir geklappt?

    sparkoj
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1908
    vor 3 Jahre

    Wirds bei InterDiscount an BF wohl wieder zum halben Preis geben. Deshalb abwarten und Tee trinken!

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6223
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  sparkoj

    Gibt es für die These eine Quelle? Gab es ja bisher nur 2017, und das Echo war nicht allzu positiv.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen