Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
12 Monate Basefit Abonnement für 399 CHF

12 Monate Basefit Abonnement für 399 CHF

CHF 399.- CHF 499.- -20% Zum Deal
5

Black Friday Angebot bei der Fitnesskette Basefit. Das normale Abo “Base 12” ist bis am 30. November 2020 100 Franken günstiger.

Beinhaltet Zugang in allen 40 Lokalitäten der Fitnesskette und Trainingsbetreuung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 3 Jahre

    Tja, Sport und Fitness-Studios sind nicht meine Welt. Zum Ärger meines Arztes. Hatte aber auch schon verschiedentlich Werbeflyer von BaseFit in der Post. Die Preise sind super-tief (200.- pro Jahr), aber ob man sich damit langfristig in die Gewinnzone hocharbeitet? Ich bezweifle es.
    ..
    Aber wenn es so läuft wie bei mir, vielleicht schon. Anfangs Jahr drückte der XMAS-Speck und ich kaufte ein Fitnessabo. 1 Jahr, klar. Nach 6 Wochen fand ich es weniger lustig, auch weil der Stress in der Bude losging…. Also habe ich für 6 Wochen den Jahrespreis bezahlt – so besehen rechnet es sich 😉

    Ramon
    Gast
    Ramon
    vor 3 Jahre

    BaseFit hat immer die gleichen Aktionen oder neu Verpackt. Was ich negativ finde bei BaseFit, man muss das Abo Kündigen, sonst wird automatisch verlängert.

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3464
    vor 3 Jahre

    Eventuell noch ein wenig googeln über die Firma… kassensturz, Beobachter… bei den AGBs sollte man wohl aufpassen

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3683
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Rick

    geenau – die sind nicht sauber

    Budcher
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3683
    vor 3 Jahre

    Das ist diese nervende Firma, welche einen mit SMS zuspamt. Die Anforderung, keine SMS mehr zu senden, wird ignoriert – dafür senden weitere SMS.
    Danke für den Aufwand – für sind Firmen mit solchen Geschäftspraktiken kein Deal.

    samsons
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1597
    vor 3 Jahre

    In St.Gallen und Rorschach sogar 399.– für 24 Monate. Keine Ahnung, ob die Studios gut sind, der Preis ist aber krass wenn das wirklich für 24 Monate gilt.
    https://basefit.ch/24-monate.html

    tiptop90
    Points: 856
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  samsons

    wow!!!

    TanteGerda
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 297
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  samsons

    Gutes Angebot. Man hat jedoch nur Zutritt zu diesen drei Studios.

    Steve
    Gast
    Steve
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  TanteGerda

    Klingt eher, als ob man dann nur in ein Studio kann..

    “*Angebot nur gültig bis zum 30.11.2020, in Rorschach, St.Gallen West und St.Gallen City. Bei Verlängerung des Abos-Wechsel in den Normaltarif von CHF 499 und zusätzlich CHF 200 für das Flatrate Sparpaket. Zutritte zu anderen Clubs sind während der ersten 24 Monate nicht im Preis inbegriffen. Nur gültig für Neumitglieder. Nicht kumulierbar mit anderen Aktionen oder Kampagnen. Keine Barauszahlung möglich.”

    tinu
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4280
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  samsons

    Das ist wirklich top für 24 Monate, 399.- statt 999.- = All Inclusive Abo (inkl. Solarium- und Getränke-Flatrate / Vibrationstraining)

    whois
    Points: 619
    vor 3 Jahre

    kann basefit sehr empfehlen. Preis-Leistung passt

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen