110$ USDC/USDT gratis (Kryptowährung), benötigtes Kapital=650$ bei Celcuis

110$ USDC/USDT gratis (Kryptowährung), benötigtes Kapital=650$ bei Celcuis

-25

Ahoi Piraten

Ich sende den Deal jetz doch mal rein, obwohl der den meisten Discord-Usern bereits bekannt sein wird und hier vermutlich nicht sehr gut ankommt.

Celsius Network bietet gerade einige gute Promocodes an. Wer Celsius nicht kennt, dies ist ein Kryptostaking-Dienst bei welchem Nutzer entlöhnt werden, wenn Sie ihre Kryptos dort lagern, da sie jene wie “ausleihen”. Normalerweise sind Kryptowährungen (starken) Schwankungen ausgesetzt und bergen deshalb ein Risiko. Bei der vorgestellten Methode werden jedoch Stablecoins benötigt, jene sind an eine Währung (z.B USD) gebunden und schwanken daher nicht (respektive genau so wie der Dollar selbst).

  1. Als erstes gilt es ein Account zu eröffnen. Dies tut ihr am besten mit einem Referral-Code (Achtung, es gibt nur 50$ Bonus, wer was Anderes behauptet, lügt). Danach zahlt ihr 400$ in eine beliebige Kryptowährung ein (am besten USDT, oder wer bedenken hat USDC, dies sind Stablecoins). Danach haltet ihr jene für 30 Tage und ihr bekommt 50$ Bitcoin plus noch die Entlöhnung fürs holden. Die Person die euch eingeladen hat, erhält ebenfalls 50$ Bitcoin.
  2. Gleichzeitig könnt ihr bereits die Promocodes Stable10 und Stable50 aktivieren. Danach zahlt ihr zuerst 50$ in USDT oder USDC ein und danach 200$ in USDT/ USDC. Die Promocodes sind nun aktiv (pending) und wenn ihr jene Coins für 30 Tage haltet bekommt ihr 10$ + 50$  in USDT/ USDC zurück + erneute Entlöhnung.

So kommt ihr ohne Kursrisiko und grossen Aufwand an 110$< Bonusgelder. Wer zuschlagen will hat hier die Möglichkeit mit Geld mehr Geld zu kaufen 😀 Bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich habe die Auszahlungen bereits getätigt- funktioniert einwandfrei. Wer noch mehr Geld verdienen möchte, soll doch gerade einen Account für Frau und Kinder (falls 18+) erstellen 😉 Und wer noch in Bitcoin oder sonstige Währungen investieren möchte, ganz unten findet ihr alle Codes mit allen Währungen, welche einen Bonus bieten.

Der USDT ist nicht gerade unkontrovers, deshalb kann man und sollte man vielleicht auch in Erwägung ziehen, auf USDC auszuweichen. Die Codes sind trotzdem genau gleich gültig

Natürlich dürft ihr nicht vergessen, dass auch jene Firma “bankrott” gehen kann und euer Geld vermutlich futsch ist, jedoch gehört dieser Anbieter zu einem der etabliertesten und grössten auf dem Markt.

Alle momentan aktiven Promoaktionen sind hier gelistet:

HODL10* $10 BTC $100 All 30 days
HODL50* $50 BTC $400 All 30 days
HODL500* $500 BTC $25,000 All 90 days
HODL2K* $2,500 BTC $250,000 All 90 days
BNB40 $40 BNB $400 BNB 30 days
UNI60* $40 UNI $400 UNI 30 days
PAXG60* $60 PAXG $400 PAXG 30 days
PAXG600* $600 PAXG $25,000 PAXG 90 days
ADA40 $40 ADA $400 ADA 30 days
ADA500 $500 ADA $20000 ADA 90 days
STABLE10 $10 BTC $50 USDC, USDT 30 days
STABLE50 $50 BTC $200 USDC, USDT 30 days
STABLE600 $600 BTC $25,000 USDC, USDT 90 days

* This promo code is valid for new users and users who have not yet transferred funds to Celsius.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    29 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Pvlermo
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 38917
    vor 7 Monate

    Krypto mal als Thema dahingestellt – Celsius benutze ich selber und funktioniert auch wirklich gut, sie bieten hohe Raten, sind relativ transparent und haben eine tolle App und Webapp. Kann es ebenfalls empfehlen 🙂

    Screenshot_2.png
    Pvlermo
    Admin
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 38917
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Pvlermo

    Wer optimieren möchte um möglichst viel zu profitieren:

    1. Referral Code: gibt 50$ bei first-transfer (Währung egal) und mindestens 400$
    2. STABLE50: gibt 50$ bei mindestens 200$+ USDC Einzahlung
    3. ADA40: gibt 40$ in ADA bei Einzahlung von 400$+ ADA
    4. BNB40: gibt 40$ in BNB bei Einzahlung von 400$+ BNB

    Also kann man alle Codes aktivieren und dann als erstes die 400$ ADA oder BNB einzahlen, damit schlägt man 2 Fliegen mit 1 Klappe. Ingesamt also 1000$ einzahlen und 180$ mitnehmen.

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von Pvlermo
    Snowiii
    Points: 14
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Pvlermo

    Könntest du deinen Refferal code hier mitteilen? sonst muss ich irgendeinen nehmen, also lieber als dank für den Hinweis deinen 🙂

    linuxer
    Gast
    linuxer
    vor 7 Monate

    USDT, also Tether, sind heisse Luft mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von USD 68 Milliarden (gemäss coinmarketcap). Ich empfehle, nach “The Tether Ponzi Scheme” zu googeln. (Einen Link kann ich hier glaube ich nicht direkt in den Kommentar einfügen).
    Es ist eine Frage der Zeit, bis Tether implodiert. Dahinter steckt keine reale Deckung.

    Jakob
    Gast
    Jakob
    vor 7 Monate
    Antwort auf  linuxer

    Da begehst du schon den ersten Fehler 🙂 Du suchst spezifisch nach Infos, welche Tether als Ponzi darstellen. Diese Diskussion gibt’s seit Jahren und gibt zwar einige Bedenken, trotzdem mehrheitlich FUD 😉

    linuxer
    Points: 1063
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Jakob

    httpyannis: Ja, USDC sind eine anderer “Stable Coin”, den ich als deutlich sicherer als USDT einstufe.

    Jakob: Dass USDT über keine entsprechende Deckung verfügen und Tether ein windiges Konstrukt ist, ist aus meiner Sicht breit anerkannter Fakt. Im genannten Artikel werden die Fakten sehr gut zusammengefasst. Aber es hindert dich natürlich niemand daran, so etwas zu kaufen. Einfach danach nicht beschweren, wenn das Konstrukt zusammenbricht.

    A1no
    Mod
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 24416
    vor 7 Monate

    Weiterempfehlungscodes sind nach wie vor nicht erlaubt, ihr dürft aber interessierten Käufern eine PN zuschicken.

    Falls ihr sonst noch Interesse an Kryptowährungen habt, hier ein kleiner Guide:

    https://www.preispirat.ch/cryptos-anfaenger-besten-spartricks/

    jjj
    Points: 316
    jjj
    vor 7 Monate

    Bin zwar nicht in diesem Discord und verstehe auch nichts von Crypto, würde mir das aber gerne msl noch genauer erklären lassen. Mit der Lösung von soll man ja noch mehr profitieren. (Nur wie geht das? Verschenken die einfach Geld? °°)

    jjj
    Points: 316
    jjj
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Sneax

    Okay, kann man sein Konto nachher auch wieder löschen lassen? Will mich nicht mehrmals registrieren oder so, sondern einfach nicht das die all meine Daten bis in eine Ewigkeit haben. Gehe davon aus das es schwieriger wird, weil USA Firma?

    billan45
    Points: 47
    vor 7 Monate

    Frage: Wie kann ich das maximum aus den codes für die Neukunden herausholen? Kann von all diesen mit den * nur einen Aktivieren oder z.B. den UNI60 einfach für die erste Transaktion mit UNI verwenden?
    Weil ich kann in einer Transaktion ja nicht verschiedene Coins transferieren….

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von billan45
    cornichon
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 2882
    vor 25 Tage

    Gibt es momentan auch aktive Promoaktionen?

    TheyDontWantMe
    Gast
    TheyDontWantMe
    vor 7 Monate

    Gibt es bei der Verifikation einen Trick? Bei mir geht das weder mit ID noch mit Führerausweis (getestet auf zwei Smartphones mit vernünftig scharfen Bildern).

    TheyDontWantMe
    Gast
    TheyDontWantMe
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Sneax

    Hmm, merci. Es scheint vorallem auf U.S. Dokumente ausgelegt zu sein.

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von TheyDontWantMe
    TheyDontWantMe
    Gast
    TheyDontWantMe
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Sneax

    Die Anfrage beim Support wurde innerhalb einer Stunde bearbeitet und die Registrierung manuell vorgenommen. Von dem her schon mal ein Plus 🙂

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 4269
    vor 7 Monate

    Sorry – aber solcher Schrott gehört hier nicht hin.

    Das ist kein “Deal” für Preispiraten, sondern eine Einladung zur Teilnahme an Wetten oder Glückspielen. Wenn es eine Gruppe von Individuen gibt, welche das Spielen mit Cryptos geil finden, OK.

    ABER nicht hier bei Preispiraten – macht eine eigene Webseite.
    Ich bin der Meinung dass Cryptos auf dieser Seite nichts verloren haben, sondern gesondert zu führen sind. Daher ein klarer BANN aller Crypto-“Deals” hier.

    Hatte mich schon mehr fach geäussert – auch beim BOA. Leider bislang kein klares Statement.

    NB: DIe Cryptos sind ja an sich schon heikel weil hochspekulativ. Aber weniger ausgebildete Personen können sich mit diesen Finanzvehikeln das Leben ruinieren.

    Tutsi
    Gast
    Tutsi
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Sneax

    Du Amateur bist geblendet von etwas was du nicht verstehst in der Hoffnung das zu kriegen was du nicht verdienst um ein Leben zu Leben das du nicht kennst.

    Wolframbeta
    Points: 1183
    vor 7 Monate
    Antwort auf  DCH36

    😄 geil, ich bin echt froh, dass du kein admin bist. empfehle dir dringend ein paar fachlektüren zu DLT .

    merci für den deal! bin schon celsius member aber immer wieder top solche crypto deals 🙂

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen