Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

10% auf iPad Pro’s bei Interdiscount

Interdiscount
Dealbewertung-8
Dealbewertung-8

Noch bis Ende Woche gibt es bei Interdiscount 10% auf alle iPad Pro Modelle. Somit lassen sich aktuell einige Bestpreise finden.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
18 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
V_Racho
Points: 155
vor 1 Monat

vor drei Tagen gab es den gleichen Deal schonmal, jedoch nicht als gesponsort – trotzdem eiskalt.
Habe gestern jedenfalls zugeschlagen, kapiert, weshalb der Deal tief im Minus ist, hab ich es trotzdem nicht.

Diva
Points: 141
vor 1 Monat
Antwort auf  V_Racho

Der Deal ist auch nicht gesponsert, sondern von Preispirat gepusht und genau darum wird er eben eiskalt bewertet. Und ja, der Deal ist gut!

Tina Egger
Gast
Tina Egger
vor 1 Monat

Super Angebot. Bite noch den Schreibfehler korrigieren, Mehrzahl ist ohne Apostroph.

go_left
Points: 2130
vor 1 Monat
Antwort auf  Tina Egger

Und bitte wird mit zwei “t” geschrieben 😂

Tina
Gast
Tina
vor 1 Monat
Antwort auf  go_left

Richtig! Und ganze Sätze haben am Ende ein Satzschlusszeichen. 😂

go_left
Points: 2130
vor 1 Monat
Antwort auf  Tina

😂😂😂 Tina die Deutschlehrerin im Preispirat Kindergarten.

makrom
Points: 828
vor 1 Monat
Antwort auf  go_left

Mag ja alles sein, aber Plural ohne ‘ (oder gar ’) ist trotzdem besser.

Hisoka
Points: 62
vor 1 Monat

Warum so viele – ?

1
Points: 922
1
vor 1 Monat
Antwort auf  Hisoka

Möglicherweise weil da “gesponsert” steht. Das führt bei vielen zu spontanen Mauszuckungen…

Ich finde es super, dass Preispirat so transparent ist. Auch ein gesponserter Deal kann ein guter Deal sein.

Diva
Points: 141
vor 1 Monat
Antwort auf  1

Gesponsert sind hier ja praktisch alle Deals. Von daher ist es eben nicht transparent, sondern bewusst irreführend einzelne Deals mit “gesponsert” zu markieren.

Diva
Points: 141
vor 1 Monat
Antwort auf  Pvlermo

Hey Pvlermo

Genau mein Punkt. Affiliate Links sind gemäss Google “sponsored” Links.

Hisoka
Points: 62
vor 1 Monat
Antwort auf  Diva

Seh da kein Problem, dass bei einem guten Preis ein paar Rappen an Preispirat gehen.

Diva
Points: 141
vor 1 Monat
Antwort auf  Pvlermo

Der Preis für die User bleibt auch gleich, wenn dieser wie bei diesem Deal als “gesponsert” markiert wird. “Gesponsert” ist jeder Beitrag, der Geld bringt. Preispirat suggeriert aber das nur einige wenige gesponsert sind und das ist eben nicht transparent. Ich sage nicht, dass das ein Problem ist, es ist aber eine Tatsache.

Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6817
vor 1 Monat
Antwort auf  Hisoka

Vermute liegt auch daran das Interdiscount sehr viele “gute Angebote” nachträglich storniert. Dies auch bei Angeboten die explizit beworben wurden.

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen