Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
10% auf iPad Pro’s bei Interdiscount

10% auf iPad Pro’s bei Interdiscount

-8

Noch bis Ende Woche gibt es bei Interdiscount 10% auf alle iPad Pro Modelle. Somit lassen sich aktuell einige Bestpreise finden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tina Egger
    Gast
    Tina Egger
    vor 3 Jahre

    Super Angebot. Bite noch den Schreibfehler korrigieren, Mehrzahl ist ohne Apostroph.

    go_left
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5514
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Tina Egger

    Und bitte wird mit zwei “t” geschrieben 😂

    Tina
    Gast
    Tina
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  go_left

    Richtig! Und ganze Sätze haben am Ende ein Satzschlusszeichen. 😂

    go_left
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5514
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Tina

    😂😂😂 Tina die Deutschlehrerin im Preispirat Kindergarten.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6162
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  go_left

    Mag ja alles sein, aber Plural ohne ‘ (oder gar ’) ist trotzdem besser.

    V_Racho
    Points: 752
    vor 3 Jahre

    vor drei Tagen gab es den gleichen Deal schonmal, jedoch nicht als gesponsort – trotzdem eiskalt.
    Habe gestern jedenfalls zugeschlagen, kapiert, weshalb der Deal tief im Minus ist, hab ich es trotzdem nicht.

    Diva
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 731
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  V_Racho

    Der Deal ist auch nicht gesponsert, sondern von Preispirat gepusht und genau darum wird er eben eiskalt bewertet. Und ja, der Deal ist gut!

    Hisoka
    Points: 2781
    vor 3 Jahre

    Warum so viele – ?

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3345
    1
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Hisoka

    Möglicherweise weil da “gesponsert” steht. Das führt bei vielen zu spontanen Mauszuckungen…

    Ich finde es super, dass Preispirat so transparent ist. Auch ein gesponserter Deal kann ein guter Deal sein.

    Diva
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 731
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  1

    Gesponsert sind hier ja praktisch alle Deals. Von daher ist es eben nicht transparent, sondern bewusst irreführend einzelne Deals mit “gesponsert” zu markieren.

    Diva
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 731
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Hey Pvlermo

    Genau mein Punkt. Affiliate Links sind gemäss Google “sponsored” Links.

    Hisoka
    Points: 2781
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Diva

    Seh da kein Problem, dass bei einem guten Preis ein paar Rappen an Preispirat gehen.

    Diva
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 731
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Der Preis für die User bleibt auch gleich, wenn dieser wie bei diesem Deal als “gesponsert” markiert wird. “Gesponsert” ist jeder Beitrag, der Geld bringt. Preispirat suggeriert aber das nur einige wenige gesponsert sind und das ist eben nicht transparent. Ich sage nicht, dass das ein Problem ist, es ist aber eine Tatsache.

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Hisoka

    Vermute liegt auch daran das Interdiscount sehr viele “gute Angebote” nachträglich storniert. Dies auch bei Angeboten die explizit beworben wurden.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen