Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
🏠 Schnellstes Home Internet für nur 24.90 CHF ohne Aktivierungsgebühr!

🏠 Schnellstes Home Internet für nur 24.90 CHF ohne Aktivierungsgebühr!

CHF 24.90 CHF 80.- -69% Zum Deal

Mach dich bereit für dein neues Online-Erlebnis mit der superschnellen yallo Internetverbindung für zu Hause zu einem günstigen Preis! 🚀

Mit einer Geschwindigkeit von 1 Gbit/s wirst du surfen, streamen und teilen wie nie zuvor.

Update - 2023.08.24Nur noch heute von diesem seltenen Angebot profitieren!

Und das Beste daran? Es gibt absolut KEINE Aktivierungsgebühr!

Für nur 24.90 CHF / Monat geniesst du nahtloses Surfen, pufferfreies Streaming und reaktionsschnelles Gaming.

Lass dir dieses unschlagbare yallo Angebot nicht entgehen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Smartin
    vor 10 Monate

    Yallo hat doch Home Max Fiber mit 10GBit/s? Wie kann dieses Kabel-Angebot nun das schnellste Internet sein?

    ahoy
    vor 10 Monate

    «Schnellstes Home Internet» im Titel stimmt so definitiv nicht. Das an vielen Orten schnellste Angebot wäre 10x schneller im Download. Und der Upload ist hier nur 100 Mbit – das reicht zwar in den meisten Fällen, würde aber auch 100x schneller gehen…

    Zorro
    vor 10 Monate
    Antwort auf  ahoy

    Der Upload stört mich besonders, wenn man eine Cloud verwendet und mal schnell ein paar Fotos und Videos vom Urlaub hochladen will, dauert das doch spürbar und ist nicht wirklich schnell.

    pyrat
    Gast
    pyrat
    vor 10 Monate

    Hier noch der nicht sponsored Deal zum Kommentare nachlesen damit hier nicht wieder alles von vorne Diskutiert werden muss 😉
    https://www.preispirat.ch/yallo-home-max-cable-internet-abo-fuer-zu-hause-1-gbit-s-mit-kabel-fuer-chf-24-90-monat/

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 10 Monate

    Im Bild oben steht “1Gbit/s Internet zu Hause”.

    Das ist NICHT “Schnellstes Home Internet”, sondern Marktschreierei mit falschen Aussagen. Es gibt inzwischen einige 10 Gbit/s Angebot von den Anbietern.
    Ggf. ist das schnellst bei Yallo ^^

    Aber die grossen Player haben inzwischen eigentlich alle 10 Gbit/s verfügbar, halt nur nicht an vielen Standorten. Bei mir kommt es wohl noch bis Weihnachten 🙂

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Dastonie

    yallo hat auch 10Gbit, was das Kabelnetz angeht sind aber 1Gbit/s tatsächlich am schnellsten.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 10 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Okay das mag sein, ist dann aber dann nur “schnellstes Cable-Internet zu Hause” aber nicht schnellstes Internet.

    In der Werbung ist so auch nicht “Cable” ersichtlich. 😉

    Aber gut, Werbung muss halt immer höher schneller weiter sein. 😛

    Grenk90
    vor 10 Monate

    Habe bereits bei yallo ein Abo für 34.90 pro Monat. Gibt es einen Weg, diesen umzuwandeln?

    flo
    flo
    vor 10 Monate

    Lässt sich das Modem/Router in den Bridge-Mode versetzen? Nur IPv6 oder such eine v4 Adresse?

    n1ckster
    vor 10 Monate
    Antwort auf  flo

    kein bridge mode möglich

    flo
    flo
    vor 10 Monate
    Antwort auf  n1ckster

    Danke, habe dazu leider kein offizielles Factsheet in den Tiefen der yallo Seite gefunden 😉

    Skeptiker
    Gast
    Skeptiker
    vor 10 Monate
    Antwort auf  flo

    Hatte einen Support case. Wo es das Angebot zum Launch für 14.90 gab.
    Konnte das Abo wieder künden, weil kein Bridge Mode möglich war.

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 10 Monate
    Antwort auf  flo

    Es steht irgendwo bei den FAQs. Wenn du das Modem ohne TV Kabel startest lässt es sich im Menu auf Bridge Modus umstellen. Obs funktioniert und was bei reboot passiert weiss ich nicht.

    EJ1
    EJ1
    vor 10 Monate
    Antwort auf  flo

    Nur iPv6. Hab nachgefragt.

    rezix
    vor 10 Monate

    Ich wollte die Überprüfung meiner Adresse durchführen. Nach Klick auf den Button: überprüfen gelange ich direkt zum Login/Registration – warum?

    makeitra1n
    vor 10 Monate
    Antwort auf  rezix

    Ich glaube das passiert nur wenn es an dieser Adresse verfügbar ist. Oben sieht man dann “Kabel-Internet verfügbar.” War jedenfalls bei meinem Testversuch so. Aber ja speziell.

    sparfuchs
    Gast
    sparfuchs
    vor 10 Monate
    Antwort auf  makeitra1n

    Ich traute der Sache nicht und habe dann unabhängig von diesem Angebot via https://www.yallo.ch/en/cable (Desktop) eine Adresse geprüft – und nein, das Angebot ist dort nicht verfügbar.

    ahoy
    vor 10 Monate
    Antwort auf  sparfuchs

    Wahrscheinlich hätten sie dir im nächsten Schritt als Alternative Internet für Zuhause über das Mobilfunknetz zum gleichen Preis angeboten.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von ahoy
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen