Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Zusätzlich 15% Bonus auf App Store & iTunes Geschenkkarte (ab CHF 50) bei Aldi

ALDI
Dealbewertung+13
Dealbewertung+13

Beim Kauf einer App Store & iTunes Geschenkkarte ab CHF 50 / CHF 100 / CHF 200 in einer Aldi Filiale gibt es ab dem 27.8.2020 zusätzlich 15% Bonus. Der Bonusbetrag wird deiner Apple-ID beim Einlösen der Geschenkkarte sofort gutgeschrieben. Die Karte muss bis zum 16.9.2020 eingelöst werden, um den Bonus zu erhalten.

Das Angebot ist vom 27.8.2020 bis 2.9.2020 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
raymondguillerRuediSebastianRex Komplex Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
SwiftTuttle
Mitglied

Ich warte schon seit einer Ewigkeit wieder einmal auf eine 20% Aktion, gab es nicht öetztes Jahr ein paar Mal die 100er-Karte für 80.-?

Rex Komplex
Gast
Rex Komplex

Tendenziel wird es diese weniger und weniger geben. Die 15% sehen verlockend aus jedoch sind es nicht 15% Gewinn welchen man macht. Es sind nur noch 13%. Früher bekam man solche Angebote eher folgendermassen: Man zhalte 85.- oder 80.- bekam jedoch 100.- dafür. So ist das halt mit dem Geschäfte machen…

Sebastian
Gast
Sebastian

Das liegt an Apple. Die wollen das nicht mehr. Es gab eine einzige Aktion mit einem Price-Off in den letzten 3(?) Jahren.. Bei Aldi oder Lidl zur Einführung mit 20% Rabatt.

guiller
Mitglied

Die letzte war am Black Friday, vielleicht dieses Jahr klappt es nochmals. In Deutschland gibt es 20% häufiger :/

Ruedi
Gast
Ruedi

Kann man das Guthaben verwenden, um ein MacBook Pro im Apple Online Store zu kaufen?

raymond
Mitglied

Nein, in der Schweiz nur im iTunes und App Store. In den USA haben sie vor kurzem diese durch “Apple Gift Cards” ersetzt, die für alles gehen inkl. MacBooks etc. (https://www.apple.com/shop/gift-cards)

Denke dies wird auch bald bei uns kommen, vermutlich gibt es dann aber auch weniger solche Aktionen.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen