Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zürich – Seychellen (Juli – September) ab CHF 350.- inkl. Gepäck

Zürich – Seychellen (Juli – September) ab CHF 350.- inkl. Gepäck

ab CHF 350.- CHF 880.- -60% Zum Deal
52

Viele dürften sich wohl wieder nach tollen Ferien sehnen. Wichtig zu beachten sind einfach die aktuellen Voraussetzungen dafür – wer diese erfüllt, hat hier eine tolle Möglichkeit. Es gibt hier viele Möglichkeiten, die Angebote reichen bis in den September hinein.

Mit Etihad kann man gerade ab CHF 350.- Hin- und Rückflug buchen, sogar inklusive Gepäck. Ein Zwischenstopp wird jedoch nötig sein.

Nichtsdestotrotz ist das ein extrem guter Preis, sieht man auch im Vergleich zum durchschnittlichen Preis welcher deutlich darüber liegt (bei ca. CHF 880.-).

Ich wäre froh um eine “neutrale” Bewertung des Deals – unabhängig der aktuellen Situation. Es braucht keine politische Diskussion, ob es nun sinnvoll ist oder nicht. Wer sich die aktuellen Infos vom BAG zu den Seychellen anschauen möchte, kann dies hier tun. 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    maggi
    vor 3 Jahre

    Pff nix da neutrale Bewertung. Super deal.

    Helsinki
    vor 3 Jahre

    habe solche Deals vermisst. Daumen hoch von mir dafür

    rm2003
    Gast
    rm2003
    vor 3 Jahre

    Danke. Habe gebucht :). Brauche noch Hotel.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    Über 26 Stunden Zwischenstopp ist aber sportlich 😉

    Alchemist
    vor 3 Jahre

    Super Deal! Diese Inseln sind ein Traum! 😃 Neben der Hauptinsel Mahé (wo sich der internationale Flughafen befindet) lohnt es sich auch die anderen wie z.B. Praslin oder La Digue zu besichtigen, wenn man Zeit hat. Das Preisniveau auf den Seychellen ist ähnlich wie in der CH relativ hoch, also keine Schnäppchen erwarten. In der Gegend vom Beau Vallon gibt es ganz gute Hotels und einen langen Strand, und sonst findet man überall schöne, kleinere und einsame Strände. Für die lokale (und internationale) Küche kann ich La Scala Restaurant in Bel Ombre auf Mahé wärmstens empfehlen; es wird seit den Achtzigern von Schweizern (Tessinern) geführt. Sie gaben mir auch noch viele interessante Tipps über Sehenswürdigkeiten!

    Whoisfoxmulder
    vor 3 Jahre

    Hätte im Sept. Ferien – hmmmmm…

    handbauer
    vor 3 Jahre

    Hatte wohl nur wenige Tickets zu diesem Preis

    majiin
    vor 3 Jahre

    Thank you ! Super deal ! Anyone have a deal for Hotel now ? 😀

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen