Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zürich – Seoul in Südkorea für CHF 420.- hin und zurück (1 Stopp) inkl. Aufgabegepäck

Zürich – Seoul in Südkorea für CHF 420.- hin und zurück (1 Stopp) inkl. Aufgabegepäck

CHF 420.- Zum Deal
67

Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, ist derzeit eine richtige Trend Destination 🇰🇷 Unsere ehemalige Praktikantin war gerade 6 Wochen da und ihr hat’s mega gefallen.

Aktuell könnt ihr Flüge von Zürich nach Seoul buchen ab CHF 420.- hin und zurück inklusive 23kg Aufgabegepäck. Hier ein Beispiel mit Hinflug am Freitag, 06.10. und Rückflug am Di, 24.10. mit einem Zwischenhalt von ca. 5h in Riad.

Folgende Gepäckstücke sind inkludiert:

  • Personal Item: (43 x 16 x 33)
  • Handgepäckskoffer: (55 x 40 x 23)
  • Aufgabegepäck: 23kg (L x B x H nicht über 158 cm)

Geflogen wird mit Saudia Airlines. Man findet online unterschiedliche Bewertungen, wie so üblich bei Airlines. Wie es scheint, hat die Airline in den letzten Jahren viele Verbesserungen umgesetzt. 2021 wurde Saudia sogar zur fortschrittlichsten Airline nominiert. Hier ein (positiver) Erfahrungsbericht, der vor 3 Monaten publiziert wurde:

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Philiam
    vor 1 Jahr

    Flotte und Sicherheit hat sich in den letzten Jahren stark verbessert.
    Aber als Hinweis: Weder an Board noch beim Zwischenstop wird es Alkohol feben. Für die meisten kein Problem aber doch erwähnenswert da doch viele gerne mal ein Glas nehmen auf Langstrecken Flügen.
    Zudem weiterhin zu beachten, dass sich Frauen nicht freizugügig kleiden sollten (Minirock oder Tanktop z.b.)

    nils8107
    vor 1 Jahr

    Fliege Ende Mai mit Korean air direkt ab Zürich bis Seoul. 1100CHF pro Person.
    Flog mal mit Air China für rund 400chf via Peking. Nie wieder…

    Sonst meist mit Ethihad, qatar nach Seoul.
    Doch die kosteten dieses mal rund 800chf.

    Travelam
    vor 1 Jahr

    Bin gerade vor kurzem mit Saudia geflogen. CAI-RUH sowie JED-DXB. War tiptop, wir fühlten uns sehr wohl an Bord. Moderne Maschinen (endlich 😅) und Service an Bord ganz ordentlich. Mit Ausnahme: Keine alkoholischen Getränke. Was für uns aber absolut kein Problem darstellte. Auch KSA hat grosse Änderungen hinter sich resp. noch am Laufen. Das Land ist vielseitig und absolut spannend zu bereisen – noch. Das wird sich wahrscheinlich auch ändern, je touristischer…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen