Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Zürich] 10 rote Rosen zum Abholen am Valentinstag für CHF 29.- bei Blumenhalle

[Zürich] 10 rote Rosen zum Abholen am Valentinstag für CHF 29.- bei Blumenhalle

CHF 29.- Zum Deal
8

Die Preise für rote Rosen heben am Valentinstag ab. Bis das fünffache eines normalen Tages ist am Tag der Liebenden zu bezahlen. Zum Glück gibt’s bei DeinDeal ein tolles Angebot: Für 29 Franken gibt’s 10 rote Rosen mit einer Länge von ca. 40cm zum Selberabholen. Die Rosen sind jedoch unverarbeitet und nicht gerüstet. Sprich – sofern ich das richtig verstanden habe: Mit Blättern und Stacheln zum selber abnehmen.

Pro Person können drei Gutscheine eingelöst werde. Maximal gibt es also 30 Rosen pro Person. Abholstandorte:

  • Zürich City (beim Pelikanplatz)
  • Zürich-Wollishofen (beim Wollishoferplatz)
  • MARKT (beim Helvetiaplatz)

DeinDeal gibt als Streichpreis CHF 49.- an. Zum Vergleich haben wir bei verschiedenen Lieferportalen nachgeschaut. Die Preise für 10 rote Rosen inkl. rüsten, verarbeiten und liefern beträgt am Valentinstag zwischen 69.- und 120.- Franken. Günstiger als für 29 Franken kommt man am Valentinstag wohl nicht an 10 rote Rosen – die Abholung und das Rüsten ist aber ein wenig Zusatzaufwand.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen