Züri Zoo – Namenaktie mit Gratis-Eintritt als Naturaldividende

4
Dealbewertung+20
CHF 200.- Zum Deal
Dealbewertung+20
CHF 200.- Zum Deal

Aus aktuellem Anlass – guter Freund wurde gerade zum 2ten Mal Vater – ein kleiner Reminder an diesen „Deal“ hier:

Der Zoo Zürich ist eine Aktiengesellschaft mit rein gemeinnützigem und kulturellem Charakter. Im Vordergrund steht das Tier.

Eine Namensaktie der Zoo Zürich AG im Nennwert von CHF 50.– kann für CHF 200.– erworben werden. Aktionäre erhalten jährlich einen Gratiseintritt in den Zoo Zürich und eine Einladung an die Generalversammlung.

*******
Absolute Empfehlung von mir! Haben über 10 Aktien und erhalten entsprechend immer so viele Gratiseintritte pro Jahr. Der Kaufpreis von CHF 200.00 ist also nach rund 7 Jahren amortisiert. Für uns ist diese Variante ggü. der jährlichen Familienkarte klar im Vorteil. Erstens sind wir nur sporadisch im Züri Zoo unterwegs und die Aktionärseintritte jeweils 2 Jahre gültig. Zweitens – and the most important – die Naturaldividende ist quasi open-end…! Klar, die Dividende kann theoretisch ausgesetzt werden, aber doch eher unwahrscheinlich…

Übrigens auch eine grossartige Geschenkidee – v.a. zur Geburt! Ein Leben lang gratis im den ZooH – was will man mehr..?! 😉 Sehr „nachhaltiges“ Geschenk für eine Person, die einem besonders am Herzen liegt.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen