Momentan gibt’s bei DeinDeal die Paarmassage.
Einlösbar bis 30.11.2026
Der Bon ist aber nur noch 6 Tage online. Also an alle verliebten … beeilt euch. 😅
Geniesst eine entspannende Paarmassage zu zweit, bei der ihr entweder nebeneinander auf einem Futon oder auf je einer Massageliege behandelt werdet.
Die Technik wird individuell angepasst, um Verspannungen gezielt zu lösen und verschiedene Massagetechniken anzuwenden.
Erlebt eine wohltuende Behandlung, die eure Muskeln entspannt, Stress abbaut und das allgemeine Wohlbefinden steigert.
Fussreflexzonen, Thai-Öl, Korean, Ölmassage, chinesischer Massage ohne Öl und Kräuterölmassage.
Durchführung durch zwei diplomierte Thai-Masseurinnen.
Dauer ca. 60 Minuten pro Massage
Sie befinden sich an der Seestrasse in Rapperswil.
Piratentipp für den Hunger danach: 🍕 Gönnt euch eine Pizza bei dieci, die sind am Fischmarktplatz.




Au das tuet weh, falls a mim Auto ZH würd stoh würdis wüssä, es isch SG 🤣
😂😂😂 Nein tut mir nicht weh, im Gegenteil, muss lachen. Habe als Züricherin Rapperswil neu zu Züri hinzugefügt.
Danke für sagen, korrigiere es. Isch ja au am Zürisee 🤪
Man muss über sich selbst lachen können, sonst wird alles zu ernst 🤣 ...
Zu lustig. 🙈
"Vorübergehend geschlossenvoraussichtlich bis am 1. Juni 2026 aufgrund fehlenden Arbeitsbewilligungen für unsere Mitarbeiterinnen"
wtf?
Ja Sie sind aus Thailand. Vielleicht haben Sie keine C Bewilligung.
Das hätte oder müsste der Inhaber an Dein Deal melden. Da kaufen sonst Kunden Gutscheine und wann wird es eingelöst?
Naja, das war mal ein gut gemeinter post von mir, ging aber voll in die Hose.
🤣 ausser das Rapperswil jetzt zu Züri gehört. Ein Lacher hat es gebracht.
Dann lösch den Deal doch - wenn ein Risiko für einen unseriösen Anbieter besteht, schreckt mich das ab zu kaufen.
Hi monsieurPrix_2.0
Ne, lösche es nicht, auch wenn dein Rat gut gemeint ist, weil mir eure Nachrichten gefallen. 😄
Der Deal ist kein Risiko, auch wenn der Inhaber der Praxis zur Zeit die Angestellten nicht zur Verfügung stellen kann. Geschlossen bis 1.6.2026
Warum sollte er unseriös sein? Für mich ist er eher kein guter Geschäftsführer. Man sollte, wenn man ein Geschäft führt, genau wissen was wichtig ist und was es alles braucht. Vor allem wenn man Angestellte hat. Er hat keine Ahnung von Business, meiner Meinung nach.
Für mich war es eine Lehre, prüfe Deals auf Dein Deal genauer. 🤗
Seit wann gehört Rapperswil zu ZH?
Hi mailbot
Ist neu .. habe ev. den Trumpinovirus erwischt. Kann passieren 😅
Vorübergehend geschlossenvoraussichtlich bis am 1. Juni 2026 aufgrund fehlenden Arbeitsbewilligungen für unsere Mitarbeiterinnen
Auf allen Buchungen die bis zum 1.6.26 erfolgen, erhalten Sie 10% Rabatt
Hi Fred. Uh, dass habe ich nicht gesehen.
Schade ... Suche was neues für dich. Was magst du?