Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zotac GeForce RTX 3070 Twin Edge OC  765 Fr

Zotac GeForce RTX 3070 Twin Edge OC 765 Fr

CHF 765.- Zum Deal
25

Zotac GeForce RTX 3070 Twin Edge OC  für 765 Fr bei digitec

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    27 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fderation
    Points: 423
    vor 7 Monate

    Digitec hat meine Bestellung storniert. Angeblich ist der Artikel ausverkauft.

    mcdy
    Gast
    mcdy
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Fderation

    bei mir genauso

    madrid
    Points: 374
    vor 7 Monate

    & storniert 🤪

    Celli
    Gast
    Celli
    vor 7 Monate

    Na da bin ich froh hab ich vor 8 Monaten für 700sfr ne viel bessere 3070er bekommen.(triplefan flüsterleise)

    Dibuk
    Points: 85
    vor 7 Monate

    Deal bereits abgelaufen, nicht mehr verfügbar

    Hisoka
    Points: 1870
    vor 7 Monate

    Grad ne RX6900XT gekauft. Trotzdem bestellt, eine wird dann umgetauscht.

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3518
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Hisoka

    Die RX 6900 XT ist definitiv massiv schneller, ausgenommen vielleicht bei paar wenigen Games mit Raytracing. Ich hatte letzten Frühling eine RTX 3070 und bin später auf die RX 6900 XT gewechselt. Da liegen Welten dazwischen, besonders wenn man 4K verwendet. Würde nie wieder mit einer RTX 3070 zurücktauschen wollen. Ausserdem war die RTX 3070 beim Gaming so laut wie ein kleiner Düsenjet, die 6900 XT ist im Vergleich fast nicht hörbar, aber das ist vermutlich auch sehr vom Custom-Design abhängig 😉

    Hisoka
    Points: 1870
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Zorro

    Danke für die Einschätzung. Bin mit AMD sehr zufrieden. Dann bleibe ich sicher dabei.

    thequilla
    Gast
    thequilla
    vor 7 Monate

    Bestellt. Danke!

    dream_sh
    Points: 951
    vor 7 Monate

    Grafikspeichertakt 0.01 steht bei digitec 😂

    madrid
    Points: 374
    vor 7 Monate
    Antwort auf  dream_sh

    Typisch Digitecbeschreibungen 🙂

    Nicoooo
    Points: 312
    vor 7 Monate

    Hat jemand das Ding? Ist die brauchbar? Google sagt wenig…

    Gagartus
    Gast
    Gagartus
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Nicoooo

    Hab di 3060ti funktioniert wunderbar.

    thequilla
    Gast
    thequilla
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Nicoooo

    Der nächstbeste lieferbare Preis liegt laut Toppreise bei 1000+ CHF (von ernstzunehmenden Händlern).

    thequilla
    Points: 365
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Nicoooo

    https://www.caseking.de/zotac-gaming-geforce-rtx-3070-twin-edge-oc-lhr-8192-mb-gddr6-gczt-192.html

    Schau dir hier eine bessere Beschreibung an. Ich glaube zu dem Preis kann man nichts sagen. Auch wenn es immernoch überteuert ist, hatten wir so einen guten Preis nun länger nicht.

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 5316
    Dibuk
    Points: 85
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Nicoooo

    Aktuell muss man ja froh sein, zu dem Preis ne 3070 zu kriegen. Ich hab diese seit einigen Monaten laufen, macht alles was sie tun soll. Unter Last schon laut, kann man mit dem MSI Afterburner aber problemlos regulieren.
    Hab mir jedenfalls gleich noch eine bestellt, nehme aber an, dass da noch storniert wird…

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von Dibuk
    tomcat1988
    Points: 207
    vor 7 Monate

    Kann man damit minen?

    dgi
    Points: 31
    dgi
    vor 7 Monate

    Weiss jemand ob die was taugt zum Minen?

    Dibuk
    Points: 85
    vor 7 Monate
    Antwort auf  dgi

    Gemäss Beschreibung von digitec handelt es sich nicht um ein LHR Modell, daher ja. Ob die Beschreibung von digitec 100% korrekt ist kann ich natürlich nicht sagen…

    Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von Dibuk
    madrid
    Points: 374
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Dibuk

    Wo steht das?

    madrid
    Points: 374
    vor 7 Monate
    Antwort auf  madrid

    Bzw. wo findet man das ob diese LHR ist oder nicht?

    Dibuk
    Points: 85
    vor 7 Monate
    Antwort auf  madrid
    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3518
    vor 7 Monate
    Antwort auf  madrid

    Ich meinte alle neu produzierten Karten mit Produktionsdatum ab ungefähr letzten April sind mit LHR (ausgenommen die RTX 3090)?

    DaveTheBrave
    Points: 1018
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Dibuk

    Wenn du das fragst wirst du mit dem LHR Modell keine Freude beim Minen haben. Es gibt aber Möglichkeiten LHR zu umgehen, allerdings nicht ganz einfach.

    Urgot
    Points: 1216
    vor 7 Monate
    Antwort auf  dgi

    Wenn du sowas fragen musst, nehme ich an das Mining das falsche für dich ist 😂

    dgi
    Points: 31
    dgi
    vor 7 Monate
    Antwort auf  Urgot

    Arrgument ^^
    Kenne es nicht mit 2 Lüftern und dachte evtl. hat hier jemand gerade mehr wissen. 🙂

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen