Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zone Denmark Sensorspender Ume 250 ml (Abholpreis)

Zone Denmark Sensorspender Ume 250 ml (Abholpreis)

CHF 9.- CHF 27.- -67% Zum Deal
22
  • Seifenspender mit weicher Soft-Touch-Oberfläche
  • Berührungslose Seifenausgabe dank Sensor
  • Kann mittels separat erhältlicher Wandhalterung aufgehängt werden
  • Detailfarbe: Grey
  • Fassungsvermögen: 250 ml

Ich habe bereits so einen Spender, kann die Bewertungen z.T. nicht nachvollziehen. Meine läuft perfekt. Div. Farben, Preise Konkurrenz zwischen CHF 27.- bis CHF 71.-

Sollte Pumpe den Geist aufgeben, kann Manuelle Pumpe gekauft werden oder Unterteil als Zahnbürstenglas benutzt werden. ( Dies alleine kostet über CHF 9.-)

Kleinmengenzuschlag beachten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5749
    vor 1 Jahr

    Zweitbester Preis ist bei DeinDeal für 12.-

    Nogral
    Points: 1378
    vor 1 Jahr

    Danke für den Deal. Habe mir gleich 6stk geholt um die Kleinmenge zu umgehen. Super Spontangeschenk welches ich nun auf Vorrat habe.

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    vor 1 Jahr

    Reagiert das schnell oder dauert es paar Sekunden?

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    vor 1 Jahr

    Also hab das Produkt jetzt und empfehle es nicht. Es ist okay so für den Preis 9Fr., weil dann der Verlust nicht so gross ist.

    – der Sensor müsste grösser sein
    – das Gerät ist zu gross, kleiner wäre besser gewesen
    – es reagiert NICHT sofort, sondern braucht 2-3 Sekunden (nicht wie der Deal schreiber sagte….)

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5749
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Yuna

    Meine (positive) Review:
    Habe 2x davon bestellt, falls eines kaputt gehen sollte. Für 9.- ist es sehr lohnenswert! Bei mir funktioniert der Sensor auf Anhieb – man darf die Hand nicht genau vor dem Sensor halten. Es ist tatsächlich etwas gross, allerdings passt das bei mir ins Bad – von daher. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für diesen Preis.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr

    ACHTUNG: Ich empfehle mal die Amazon Rezensionen zu lesen…
    Zone Denmark Ume Seifenspender mit Sensor, 250 ml, Weiches Grau : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

    Ich wollte ja auch erst zuschlagen, aber so erspare ich mir das und kaufe dann doch lieber was gescheites…

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    P.S. Auf Brack auch eher nicht berauschend bewertet. Um es mal freundlich zu beschreiben.

    Wurstsalat
    Gast
    Wurstsalat
    vor 1 Jahr

    Bei Landi gibt es auch so ein Teil für Flüssigseife als Top Angebot für 10 Stutz.
    Ebenfalls gesichtet bei Aldi mit Schaumfunktion.
    Garantie hat man bei denen auch, zwischen 1-3 Jahre afair.

    Ariel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 415
    vor 1 Jahr

    Macht dieser Seifenschaum oder einfach nur Flüssigseife?

    Ariel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 415
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lanciay

    Dank Dir vielmals!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen