Abgelaufen

Zeugnisaktion bei Mediamarkt 4 CHF Gutschein für jeden 6er als Geschenkkarte

MediaMarkt
Dealbewertung+18
gratis Zum Deal
Dealbewertung+18
gratis Zum Deal

Mediamarkt macht eine tolle Aktion für Kids.

Vom 27. Juni bis zum 28. Juli 2018 kann man im Mediamarkt mit dem Zeugnis vorbeigehen und bekommt für jeden 6er 4 CHF als Geschenkkarte.

Für jeden 5.5 erhält man noch 3 CHF und für den 5er immerhin noch 2 CHF.

Die Aktion gilt bis einschliesslich dem 9. Schuljahr. Der Schüler muss die Geschenkkarte persönlich entgegen nehmen.

Die Geschenkkarte ist dann bis am 31.8.2018 einlösbar.

Falls die Noten ausgeschrieben sind gilt: Sehr gut = 6 und Gut = 5

Ich finde das eine tolle Aktion, vielleicht kann das eine oder andere Kind einen DVD oder ein Game abstauben…

 

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
juelu
Admin

Mega coole Aktion 🙂 Leider habe ich kein Zeugnis mehr^^ (und bin etwas zu alt ;))

Roman Scheibli
Mitglied

Leider scheint der Link nicht mehr zu funktionieren.

juelu
Admin

Danke für den Hinweis Roman!

Habe den Link auf die Startseite eingefügt.. Es gibt die Zeugnis-Seite offenbar leider nicht mehr 🙁 Sucht man auf der Startseite nach der Aktion, verlinkt diese neu nur noch auf den Filial-Locator.

mudeki
Editor

Aktion läuft bis 28 Juli gemäss Startseite

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen