Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zeiss Milvus 2.0 / 35mm ZF.2 Nikon F (Preisfehler?) bei digitec

Zeiss Milvus 2.0 / 35mm ZF.2 Nikon F (Preisfehler?) bei digitec

CHF 628.- CHF 1068.- -41% Zum Deal
2

Aktuell gibt es das Zeiss Milvus 2.0 / 35mm ZF.2 Nikon F zum Bestpreis von CHF 628.- (vorheriger Bestpreis lag bei CHF 994.-)

  • Weitwinkelobjektiv mit 35 mm Brennweite
  • Hohe Lichtstärke von f/2,0
  • Besonders gut für Fotojournalismus geeignet
  • Robuste, wetterfeste Metallkonstruktion
  • Stabile Abbildungsleistung über den kompletten Fokussierbereich

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bob
    Bob
    vor 3 Jahre

    Die Zeiss Lieferanten sind leider sehr schlecht bei der Preisprüfung. Ich habe schon 3-4 mal ein solchen Preisfehler gesehen und bestellt. Alle wurden gecancelt und mir im Gegenzug ein Rabatt von 5% auf den Listenpreis angeboten (also eigentlich immer teurer als der Preis beim Händler eigentlich war)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen