Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zattoo: Zattoo Ultimate für einen Monat gratis testen, an LG 65NANO919 Verlosung teilnehmen!

Zattoo: Zattoo Ultimate für einen Monat gratis testen, an LG 65NANO919 Verlosung teilnehmen!

-18

Bei Zattoo gibt’s derzeit eine Verlosung zum Start des neuen Jahres! So könnt ihr den Nanocell-Fernseher LG 65NANO919 gewinnen, wenn ihr den Gratismonat des Zattoo Ultimate Abos in Anspruch nehmt.

Einzigie Voraussetzung um teilzunehmen ist es, den Gratismonat zwischen dem 01.01. und 31.01.22 gestartet zu haben. Ihr solltet aber folgende Passage beachten, um nicht in eine Kostenfalle zu tappen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Die automatische Verlängerungen des Gratismonats in das monatlich kündbare Zattoo Ultimate Abo (20CHF/Monat) muss allerdings im Online-Konto deaktiviert werden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7340
    vor 2 Jahre

    Gratis-Probemonat bei Zattoo? ABER NEIN DANKE.

    Als ich das letztmals machte und es einen FallBack auf mein laufendes Plus Abo gab, da hat mir Zattoo (zur Strafe?) echterdings 50% meiner Aufnahmen gelöscht.

    Zattoo ist Ärger pur – weil einen Restore konnten sie auch nicht machen, weil sie schlicht keine Backups machen.

    Tolle Bude. Nichts von gratis, ich zahlte teuer.

    nils8107
    Points: 2986
    vor 2 Jahre

    Habe nun bei AliExpress IP tv für 1 Jahr für 25chf gekauft. 16500 Sender… CH Sender in full HD und viele weitere Sender….

    RaZe90
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1464
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  nils8107

    Ich würde mich über erfahrungsberichte von dir freuen,

    zoranmilu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1123
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  nils8107

    Hi, bei welchem Anbieter? Läuft Streaming tadellos? Welche CH ode DE Anbieter hast du alles?

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  nils8107

    Würde mich auch sehr über mehr Infos freuen! Vielen Dank!

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4413
    vor 2 Jahre

    Warum so negativ…ist ja mal wieder ein gratis Monat…die automatische Verlängerung muss ich ja jedes Mal rausnehmen. Naja,eventuell sind die Bewertungen deshalb,weil es ja den einen gratis Monat praktisch immer gibt…😳

    grillbude
    Points: 1162
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Mit dem gleichen Account kann man nicht immerwieder Gratis nutzen 🤷. Ist bei meinem Account zumindest so.

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1343
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  grillbude

    Stimmt, ging bei mir auch nicht. Im November mit 2 Monate gratis hats aber noch geklappt…

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4413
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  grillbude

    Man hat doch Familie…oder auch mehrere email Adressen…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen