Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zattoo Ultimate 2 Monate kostenlos + LG Smart-TV gewinnen

Zattoo Ultimate 2 Monate kostenlos + LG Smart-TV gewinnen

2 Monate kostenlos
zattoo2021
Zum Deal

Zattoo verlost unter allen Gratismonaten im Januar 2 LG Smart-TVs. Mit diesem Gutscheincode kannst du Zattoo Ultimate 2 Monate kostenlos testen und nimmst auch automatisch an der Verlosung teil. Die Aktion läuft noch bis Ende Monat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ben_Utzer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 851
    vor 3 Jahre

    Benutze jetzt seit längerem den Zattoo-Gratismonat bzw. wie hier 2 Monate Gratis.
    Einfach jedes mal bei Revolut eine neue virtuelle Kreditkarte erstellen & eine wegwerf Email-Adresse benutzen. Funktioniert bestens.

    MariaG.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 650
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ben_Utzer

    Ja, ich finde es sch… von der Firma, dass sie plötzlich sämtliche Speichermöglichkeiten vom kostenlosen Abo gestrichen hatten und nun mit horrenden Preisen aufwarten.
    CHF 240.-/Jahr!? Die spinnen wohl!

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von MariaG.
    Dk
    Points: 956
    Dk
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    Für dass die Qualität nicht stimmt gebe ich dir vollkommen recht. Das Handy App mag ja noch gehen aber als ich das letzte mals en gratis Zattoo test Abo hatte war das Android TV App nicht wirklich gut. Naja bei den preisen kann man ja gleich bei Cablecom/Swisscom bleiben.

    florafaunafiori
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2042
    vor 3 Jahre

    Ich muss immer das Zahlungsmittel bei der Bestellung angeben und werde dann von Zattoo gecancelled. Habe schon mehrere Kreditkarten versucht. Saftladen…

    Matt
    Gast
    Matt
    vor 3 Jahre

    Fällt man nach den 2 Monaten Ultimate automatisch wieder auf Premium zurück oder muss man kündigen? Und ist dann die Gefahr, auf Free zurückzufallen?

    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Matt

    2) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Die automatische Verlängerungen des Gratismonats in das monatlich kündbare Zattoo Ultimate Abo (20 CHF/Monat) muss allerdings im Online-Konto deaktiviert werden.

    Matt
    Gast
    Matt
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andreas

    Ja ist klar, aber wenn man die Verlängerung deaktiviert, geht es zurück auf Premium (habe noch mehrere Monate Premium, jährliche Zahlung) oder zu Free?

    Niki
    Gast
    Niki
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Matt

    Mir wurde der Premium-Vertrag gekündigt habe mein Geld Pro-Rata zurück erstattet bekommen. Muss mich nach den Gratis Monaten wieder für das Premium-Angebot anmelden hat mir der Kundendienst gesagt.

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1002
    vor 3 Jahre

    Was fü einen Code gibt man da ein, der in der URL hat nicht geklappt. (332898)

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22063
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  johnny

    Funktioniert bei mir problemlos. Versuch es nochmals

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1343
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    Hat bei mir auch geklappt, aber nur 1 Monat. Der wird nach 1 Monat nochmals gratis verlängert oder wie war das letztes Mal?

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1002
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    Bei mir hats jetzt auch geklappt (2 Monate). Der code war gestern noch nicht drin.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen