Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zattoo: 2 Monate Zattoo Ultimate kostenlos (Neukunden – Kündigung notwendig!)

Zattoo: 2 Monate Zattoo Ultimate kostenlos (Neukunden – Kündigung notwendig!)

summer2020
Zum Deal
3

Endlich gibt’s wieder eine 2 Monats-Aktion bei Zattoo. Wiederum gibt’s 500x 2 Monate Zattoo Ultimate gratis. Soweit ich gesehen habe, scheint das auch für inaktive Abos zu gehen, nicht nur für Neukunden. Hab’s aber nicht bis zur Bezahlung durchgeklickt.

Update - 2020.08.24Weiterhin gültig!

Wichtig: Kündigung erst ab dem zweiten Monat machen, da man ansonsten nur einen Monat lang von Zattoo Ultimate profitieren kann.

Zattoo Ultimate enthält:

  • 250 Sender
  • 90 HD-Sender
  • 100 SD-Sender
  • 60 Full HD-Sender (1080p, 8000 kbps, 50 fps)
  • 750 Aufnahmen möglich
  • 4 gleichzeitige Streams
  • Werbefreies Umschalten
  • Zeitlich unbegrenztes Streaming auf TV-Geräten

 

TV-Highlights August:
Formel 1, UEFA Europa League, Champions League, Promi Big Brother, Höhle der Löwen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    MAD
    Gast
    MAD
    vor 3 Jahre

    Yep, funktioniert auch mit bestehendem Konto, mein Abo war allerdings abgelaufen.

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    Ich habe momentan eine Box zum Streamen über den lokalen Anbieter, kostet monatlich 19CHF.-
    Zattoo Premium würde 10CHF.- im Monat kosten. Was ist da noch der Unterschied zum konventiollen Streamen über Box?
    Die Preisersparnis pro Monat ist doch beachtlich.
    Ich denke ich brauche noch Android TV auf meinem LGC8?

    dave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 806
    vor 3 Jahre

    Kann man dann nach 2 Monate von Ultimate auf Premium downgraden oder muss man künden und neu abschliessen? Dann verliert man aber wohl alle Aufnahmen…

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4412
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dave

    Wirst wohl kündigen müssen,und dann neu abschliessen.
    Eventuell mal den Support kontaktieren,sie sind meist recht schnell beim antworten,eventuell lassen sie auch diesen Account als premium weiterlaufen.
    Probieren kannst du es ja.

    feststellender
    Gast
    feststellender
    vor 3 Jahre

    Ich konnte keinen Mehrwert zum normalen Abo feststellen, ausser dass man mehr Aufnahmen machen konnte. Von Full HD habe ich nicht viel bemerkt, geht es nur mir so?

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4412
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  feststellender

    Ich hab auch premium und ultimate parallel getestet,Bild Qualität fand ich gleich,dachte aber es liegt daran,dass ich im Ausland nur Aufnahmen schauen kann.
    Also wenn es bei live auch so ist,macht es wirklich keinen Mehrwert.
    Was ich gemerkt habe ist der Unterschied beim Ton,da klang es schon anders,aber ist das bei tv so wichtig? Bin noch am überlegen ?.

    Twentypower
    Points: 32
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  feststellender

    ich habe auch schon ultimate getestet und merkte keinen unterschied zu premium, also bezahlen würde ich ultimate auch nicht, da reicht mir premium und wenn ihr premium direkt ein jahr nehmt, kostet es chf 95 pro jahr, d.h. chf 7.90 pro monat, völlig ok.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4412
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Twentypower

    Habe dasselbe Abo ,Jahr premium für 95,das ultimate Jahres Abo dann schon 200 zu wenig Unterschied für den doppelten Betrag.

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Nur so als Tipp. Salt Kunden können das normale premium für 6 sfr/Monat in ihrem Account zubuchen. Es sollte dann auch keinen traffic fressen, sagt Salt. LG!

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4412
    vor 3 Jahre

    In der Bestätigung stand 1 Monat,beim Gutschein 2 Monate,hab mal Support angeschrieben.

    Heinz
    Gast
    Heinz
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Hallo Kojacke, haben Sie schon eine Antwort? Ich bin etwas irritiert, dass man die Kreditkarte angeben muss. Zudem steht da „Du kannst den Vertrag innerhalb von 2 Wochen ohne Angaben von Gründen widerrufen. Mit dem Zahlungsvorgang stimmst du unseren AGB und Datenschutzbestimmungen zu.„. Ist dann gleich schluss, wenn ich kündige oder kann ich die zwei Monate noch fertig schauen?

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4412
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Heinz

    Ja ich habe direkt eine Antwort erhalten vom Support.
    Es handelt sich um 2 Monate,so lange du die automatische Verlängerung aktiviert lässt für über einen Monat.
    Zb. 10.august Aktion angefangen,kannst du nach über einem Monat,sagen wir am 12.september die Verlängerung deaktivieren.dann hast du nur noch bis 09.oktober das Abo,musst aber nichts zahlen.
    Kündigst du vor dem Ablauf des ersten Monats zb. am 5.september läuft Dein Probe Abo am 09.september aus und du konntest nur einen Monat nutzen.hoffe es ist soweit verständlich.

    Heinz
    Gast
    Heinz
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Guten Tag Kojacke. Ist so verständlich, danke für Ihre Ausführungen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen