Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Zattoo: 2 Monate Zattoo Ultimate kostenlos (Neukunden – Kündigung notwendig!)

Zattoo
Dealbewertung+3
Zum Deal
summer2020
Dealbewertung+3
Zum Deal
summer2020

Endlich gibt’s wieder eine 2 Monats-Aktion bei Zattoo. Wiederum gibt’s 500x 2 Monate Zattoo Ultimate gratis. Soweit ich gesehen habe, scheint das auch für inaktive Abos zu gehen, nicht nur für Neukunden. Hab’s aber nicht bis zur Bezahlung durchgeklickt.

Update - 2020.08.24Weiterhin gültig!

Wichtig: Kündigung erst ab dem zweiten Monat machen, da man ansonsten nur einen Monat lang von Zattoo Ultimate profitieren kann.

Zattoo Ultimate enthält:

  • 250 Sender
  • 90 HD-Sender
  • 100 SD-Sender
  • 60 Full HD-Sender (1080p, 8000 kbps, 50 fps)
  • 750 Aufnahmen möglich
  • 4 gleichzeitige Streams
  • Werbefreies Umschalten
  • Zeitlich unbegrenztes Streaming auf TV-Geräten

 

TV-Highlights August:
Formel 1, UEFA Europa League, Champions League, Promi Big Brother, Höhle der Löwen

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
8 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
anderlChrisHeinzkojackedave Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MAD
Gast
MAD

Yep, funktioniert auch mit bestehendem Konto, mein Abo war allerdings abgelaufen.

kojacke
Mitglied

In der Bestätigung stand 1 Monat,beim Gutschein 2 Monate,hab mal Support angeschrieben.

Heinz
Gast
Heinz

Hallo Kojacke, haben Sie schon eine Antwort? Ich bin etwas irritiert, dass man die Kreditkarte angeben muss. Zudem steht da „Du kannst den Vertrag innerhalb von 2 Wochen ohne Angaben von Gründen widerrufen. Mit dem Zahlungsvorgang stimmst du unseren AGB und Datenschutzbestimmungen zu.„. Ist dann gleich schluss, wenn ich kündige oder kann ich die zwei Monate noch fertig schauen?

kojacke
Mitglied

Ja ich habe direkt eine Antwort erhalten vom Support.
Es handelt sich um 2 Monate,so lange du die automatische Verlängerung aktiviert lässt für über einen Monat.
Zb. 10.august Aktion angefangen,kannst du nach über einem Monat,sagen wir am 12.september die Verlängerung deaktivieren.dann hast du nur noch bis 09.oktober das Abo,musst aber nichts zahlen.
Kündigst du vor dem Ablauf des ersten Monats zb. am 5.september läuft Dein Probe Abo am 09.september aus und du konntest nur einen Monat nutzen.hoffe es ist soweit verständlich.

Heinz
Gast
Heinz

Guten Tag Kojacke. Ist so verständlich, danke für Ihre Ausführungen.

feststellender
Gast
feststellender

Ich konnte keinen Mehrwert zum normalen Abo feststellen, ausser dass man mehr Aufnahmen machen konnte. Von Full HD habe ich nicht viel bemerkt, geht es nur mir so?

kojacke
Mitglied

Ich hab auch premium und ultimate parallel getestet,Bild Qualität fand ich gleich,dachte aber es liegt daran,dass ich im Ausland nur Aufnahmen schauen kann.
Also wenn es bei live auch so ist,macht es wirklich keinen Mehrwert.
Was ich gemerkt habe ist der Unterschied beim Ton,da klang es schon anders,aber ist das bei tv so wichtig? Bin noch am überlegen 🤔.

Twentypower
Mitglied

ich habe auch schon ultimate getestet und merkte keinen unterschied zu premium, also bezahlen würde ich ultimate auch nicht, da reicht mir premium und wenn ihr premium direkt ein jahr nehmt, kostet es chf 95 pro jahr, d.h. chf 7.90 pro monat, völlig ok.

kojacke
Mitglied

Habe dasselbe Abo ,Jahr premium für 95,das ultimate Jahres Abo dann schon 200 zu wenig Unterschied für den doppelten Betrag.

anderl
Mitglied

Nur so als Tipp. Salt Kunden können das normale premium für 6 sfr/Monat in ihrem Account zubuchen. Es sollte dann auch keinen traffic fressen, sagt Salt. LG!

dave
Mitglied

Kann man dann nach 2 Monate von Ultimate auf Premium downgraden oder muss man künden und neu abschliessen? Dann verliert man aber wohl alle Aufnahmen…

kojacke
Mitglied

Wirst wohl kündigen müssen,und dann neu abschliessen.
Eventuell mal den Support kontaktieren,sie sind meist recht schnell beim antworten,eventuell lassen sie auch diesen Account als premium weiterlaufen.
Probieren kannst du es ja.

Chris
Mitglied

Ich habe momentan eine Box zum Streamen über den lokalen Anbieter, kostet monatlich 19CHF.-
Zattoo Premium würde 10CHF.- im Monat kosten. Was ist da noch der Unterschied zum konventiollen Streamen über Box?
Die Preisersparnis pro Monat ist doch beachtlich.
Ich denke ich brauche noch Android TV auf meinem LGC8?

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen