Zak: CHF 100.- für die erste Einzahlung in Vorsorgen mit Wertschriften für Neukunden

2
Dealbewertung+4
CHF 100.- Gutschrift Zum Deal
PPIRAT
Dealbewertung+4
CHF 100.- Gutschrift Zum Deal
PPIRAT

Zak ist eine einfache und übersichtliche App, mit der du deine Finanzen komplett im Griff hast: Konto, Karte, Spartöpfe, Zahlungen, Vorsorgen und Mobile Payment. Das und noch viel mehr direkt auf deinem Smartphone. Und das Beste: Zak ist gratis.

  • Alle Funktionen, die du von einem Konto erwartest, direkt auf deinem Smartphone.
  • Vorsorgen mit Wertschriften einfach und komplett digital in der App.
  • Du als Neukunde erhältst CHF 100.- auf deinem Vorsorgekonto gutgeschrieben. Eröffne einfach bis 15. August 2021 Zak und Zak Vorsorgen mit Wertschriften und tätige eine erste Einzahlung auf dein Vorsorgekonto.

Wichtig: Um dein Vorsorge-Guthaben zu erhalten, gib nach deiner erfolgreichen Kontoeröffnung den Promotionscode “PPIRAT” in der App ein. Gehe dafür einfach in der App im Einstellungsmenü zu «Code eingeben». Eröffne im Anschluss Vorsorgen mit Wertschriften und tätige eine erste Einzahlung. Du bekommst nach Ablauf der Aktion, bis Ende August 2021 eine Gutschrift in der Höhe von 100 CHF auf deinem Vorsorgekonto gutgeschrieben. Du kannst den Code maximal 30 Tage nach Kontoeröffnung einlösen. Nach 30 Tagen hast du keinen Anspruch mehr auf deinen Bonus.

Dieses Angebot ist nur gültig für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Gast
Patrick
vor 1 Monat

“Die laufenden Kosten (TER) betragen jährlich 1,25% des angelegten Betrags (die laufenden Kosten können von Jahr zu Jahr geringfügig schwanken).”

Puh, ganz schön happig, da sind die 100 CHF bald auch schon weg 😉

Master10
Points: 104
vor 1 Monat

100 Franken auf die Hand ist mal ne Nummer. Wenn man überlegt dass es im vergleich bei Frankly 50 Franken Rabatt auf die Gebühren gibt….

Mio18
Gast
Mio18
vor 1 Monat

Nicht schlecht…

ZAKker
Gast
ZAKker
vor 1 Monat

Funktioniert auch mit bestehendem ZAK Konto?
Ist das zwangsläufig ein Säule 3a Konto?

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2110
vor 1 Monat
Antwort auf  Pvlermo

Dann müsste ich ja gleich mal mein zak Konto schliessen 😀aber eventuell nehmen sie mich dann nicht mehr…who knows😝

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2341
vor 1 Monat
Antwort auf  kojacke

only 1 way to find out

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3069
vor 28 Tage

Ich nutze ZAK selber auch, kann also von diesem Angebot wieder mal nicht Gebrauch machen. Sei s drum.

Was ich aber verwerflich finde, dass man die Kunden zum “Vorsorgen mit Wertschriften” anfixen will”. Weil wie Patrick unten zeigt sind genau da die Angebote von ZAK nicht so genial. Weil recht teuer. Auf 30 Jahre.

Das gleiche Spiel (nur noch schlimmer) spielt ja die PostFinance.

Der Entscheid ob jemand sparen oder anlegen will, sollte jeder für sich unbelastet von einem 100er Bonus fällen können.

Die schlechteste der ZAK-Aktionen.

Hisoka
Points: 351
vor 1 Monat

Naja, Säule 3a mit fast keinen Zinsen. Bis zum Rentenbezug bei Inflation ist das eh nix mehr Wert.

Luca
Gast
Luca
vor 1 Monat
Antwort auf  Hisoka

Nee stimmt nicht. Bei Zak kann man auch in Wertschriften (Aktien) über die 3a Säule investieren. Auch Nachhaltig übrigens.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen